Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2983 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit.

******Bee Mann
362 Beiträge
Reicht es von nackten Tatsachen zu reden, damit wir wieder beim Thema dieser Gruppe sind?
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Zitat von ******974:
Zitat von ********_owl:
Richtig, es wird erst normal wenn alle aufstehen, und zum Arzt gehen und sich gegen Corona impfen lassen.
Dann hoffen wir mal das wir die Impfung besser vertragen als die Schweden bei der Schweinegrippe 😥 Zahlreich leiden heute an den Spätfolgen

""Narkolepsie tritt als Nebenwirkung aber extrem selten auf. 60 oder 90 Millionen Menschen wurden mit Pandemrix geimpft, und hier im Norden gab es nur um die 500 Fälle von Narkolepsie. Eine so seltene Nebenwirkung in klinischen Studien zu entdecken, ist im Prinzip unmöglich.""

Das wiegt natürlich wochenlanges beatmet werden, u.U. ewige Atemprobleme oder gar ein Ableben dank Corona komplett auf. *haumichwech*
*****mus Mann
370 Beiträge
Zitat von ******i08:
Zitat von ******i08:
Freiheit.
Es wird erst normal wenn alle Aufstehen.
Ansonsten ist nichts mehr mit freiheit, es wird nichts mehr wie früher, leider. *gr2*

Danke schön😍💓.
Es liegt an jedem einzelnen, op er aufsteht, oder op rr zuhause bleibt, wir für unseren Teil gehen auf die Strasse, gehen ohne Maske einkaufen, weil es kann und keiner wss, jedes Bußgeld wird, abgeschmettert. Ich kann nur sagen, vernetzt euch zievieler ungehorsam das funktioniert nur gemeinsam. Also in diesem Sinne bleibt standhaft, und lässt euch nicht unterkriegen. Ihr lieben.
Wegen solcher Leute wie Euch, @******i08 , hat es die zweite Welle gegeben und wird es auch die dritte Welle geben. Wegen solcher Leute wie Euch geht unsere Wirtschaft vor die Hunde. Denn wegen der von Leuten wie Euch zumindest grob fahrlässig verbreiteten Pandemie brauchtces die Lockdowns, um Triagen in den Krankenhäusern zu vermeiden.
Wenn aber jeder sich solidarisch verhalten würde, wäre die Pandemie längst keine Pandemie mehr. Weil es eben massiv viele Menschen wie Euch gibt, brauchen wir eine Impfpflicht: keine Impfung = kein Zutritt in öffentliche Gebäude, in Gaststätten und in Geschäfte, keine Beförderung im ÖPNV, Fernzügen und -bussen sowie in Flugzeugen und Taxen, Freistellung vom Arbeitsplatz ohne Lohnfortzahlung, usw.
Ich komme aus der ehemaligen DDR und aus einem überwiegend rechten Heimat (Wismar / Schwerin).

Wisst hier was Freiheit ist?
Wenn man als Goth mit 20 anderen Punks / Skater etc. gegen 1000ende Rechte demonstriert und noch lächelt, wenn man dafür von der Polizei eingekesselt wird.

Wenn man tolle Abende und Veranstaltungen im afrikanischen Treff hat und Monate später ein freier Mensch auf die Idee kommt den Leiter zu erschießen.

Wenn man einen überlebenden Zeitzeugen des Todesmarsches persönlich die Hand geben darf mit Tränen in den Augen, nach Erzählungen seiner Geschichte.
Das lehrt Demut.

Weißt du was zu Corona meine Freiheit ist?
Ich bin komplett alleinerziehende Mutti es fast 3 Jährigen. Ich lebe am Existenzminimun, weil mich aktuell keiner einstellen will, da ich niemand für die Betreuung habe und die Kitas ständig zu sind.
Ich jammere darüber nicht und natürlich fällt mir manchmal die Decke auf den Kopf.

Meine Freiheit?!

Ich bin jetzt ehrenamtlich tätig.
Ich habe mich für Foodsharing angemeldet.
Ich genieße heute Abend mit Wookie und Minimo afrikanisches Essen für 3 Euro über die togoodtogo App.
Ich laufe am Wochenende durch die Wälder etc. mit Geochaching und nenne es Schatzsucher für Minimo.

Meine Freiheit ist es aus kleinen Dingen etwas besonderes zu machen. Mein Schatz ist meine Phantasie und die kann mir keiner nehmen.

Nochmals: Die Gedanken sind frei!!

SINA
Schon mal was von (Corona)Impfschäden gehört ? Einer von 250 bekommt einen Impfschaden. Das verschweigen unsere "Qualitätsmedien" natürlich.

Aber wer will soll sich gern impfen lassen
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Zitat von *******okie:
Ich komme aus der ehemaligen DDR und aus einem überwiegend rechten Heimat (Wismar / Schwerin).

Wisst hier was Freiheit ist?
Wenn man als Goth mit 20 anderen Punks / Skater etc. gegen 1000ende Rechte demonstriert und noch lächelt, wenn man dafür von der Polizei eingekesselt wird.

Wenn man tolle Abende und Veranstaltungen im afrikanischen Treff hat und Monate später ein freier Mensch auf die Idee kommt den Leiter zu erschießen.

Wenn man einen überlebenden Zeitzeugen des Todesmarsches persönlich die Hand geben darf mit Tränen in den Augen, nach Erzählungen seiner Geschichte.
Das lehrt Demut.

Weißt du was zu Corona meine Freiheit ist?
Ich bin komplett alleinerziehende Mutti es fast 3 Jährigen. Ich lebe am Existenzminimun, weil mich aktuell keiner einstellen will, da ich niemand für die Betreuung habe und die Kitas ständig zu sind.
Ich jammere darüber nicht und natürlich fällt mir manchmal die Decke auf den Kopf.

Meine Freiheit?!

Ich bin jetzt ehrenamtlich tätig.
Ich habe mich für Foodsharing angemeldet.
Ich genieße heute Abend mit Wookie und Minimo afrikanisches Essen für 3 Euro über die togoodtogo App.
Ich laufe am Wochenende durch die Wälder etc. mit Geochaching und nenne es Schatzsucher für Minimo.

Meine Freiheit ist es aus kleinen Dingen etwas besonderes zu machen. Mein Schatz ist meine Phantasie und die kann mir keiner nehmen.

Nochmals: Die Gedanken sind frei!!

SINA

*bravo*
*****olf Mann
1.973 Beiträge
An alle, denen was nicht passt, tut was.

Was Du nicht änderst akzeptierst Du. Sei für was, anstatt dagegen.

Also geh raus, lass Dich wählen, gründe eine Zeitung, studiere Medizin, ...

Nur grundlos rumnölen ist nicht zielführend.
******Bee Mann
362 Beiträge
Zitat von *****9NO:
Schon mal was von (Corona)Impfschäden gehört ? Einer von 250 bekommt einen Impfschaden. Das verschweigen unsere "Qualitätsmedien" natürlich.

Evtl. hört man das in den "Qualitätsmedien" auch nicht, weil es nicht stimmt?

Ich lass mich Impfen sobald ich dran bin.
*****ia9 Paar
86 Beiträge
Ich bin erstaunt, welche Idioten es gibt. Diesen Leuten, die sich an keine Regeln halten, haben wir die ganzen noch leichten, ich wiederhole leichten Einschränkungen zu verdanken. Diese Leute wissen gar nicht, was Freiheit bedeutet. Ich wehre mich dagegen, dass solche Leute meine Gesundheit und Freiheit gefährden. Diese Leute gehören bestraft, so hoch es geht. Denn schließlich haben diese die Coronatoten verursacht.
****r33 Paar
145 Beiträge
Bei manchen Beiträgen fragt man sich, mit was die Leute geimpft worden, um so einen Schaden zu bekommen.

Ich bin geimpft, meine Frau auch. Wir fühlen uns gut und sind froh, den Impfstoff schon bekommen zu haben. Nur so können wir die ganze scheisse besiegen.
Die Leugner spreche ich lieber nicht an, ich bin gut erzogen.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Wer hier von Impfschäden und Schweinegrippe redet, soll sich vielleicht mal die Geschichte der Polio-Impfung anschauen, die in den 50ern und 60er eingeführt wurde.
In Deutschland hatten Viele Vorbehalte, in anderen europ. Ländern war sie Pflicht.
Das Resultat: in D-Land erkrankten Tausende …
Wir haben nicht die Wahl zwischen Impfen und Nicht-impfen in Gesundheit, sondern impfen und Krankeit.

Genausowenig, wie zwischen Kontaktbeachränkung und sog. Freiheit in Gesundheit. Die Gesundheit fällt im letzten Fall weg.

Interessant ist hier beim Podcast des deutschlandfunks (Wissenschaft im Brennpunkt) vom letzten Wochenende: „von AstraZeneca bis BioNTech - Seltenen Impfrisiken auf der Spur“
*********tzig Paar
63 Beiträge
Zitat von *****9NO:

Könnten sie vll. "Impfschäden" genauer definieren?
*******ar71 Paar
149 Beiträge
Zitat von *****9NO:

Auch wenn es nichts hilft:

Ansonsten mal nachrechnen und überlegen. Selbst wenn die 250 stimmen, mal kurz nachrechnen. Wie viele Millionen sind geimpft worden? Wie viele tausende sind in dieser Zeit an Corona verstorben? Keine Angst vor Corona mit erheblichen Langzeitschäden auch mit milden verläufen, aber Angst haben vor ein paar Nebenwirkungen einer Impfung. Wie passt das zusammen?
Bist duch Raucher? Hab jetzt nicht geschaut.

Das war es aber jetzt zum Thema. Jetzt freue ich mich wieder auf richtige FKK-Freiheit.
*****olf Mann
1.973 Beiträge
Einfache Lösungen sind falsch.
******ger Paar
1.493 Beiträge
Im letzten Sommer hat man gesehen, dass auch mit Vernunft und Abstand FKK möglich war, ohne das Virus exorbitant weiter zu verbreiten.
Ich werde mir die Freiheit nicht nehmen lassen, Abstand zu anderen zu halten.
Ich werde mir auch die Freiheit nicht nehmen lassen, mich impfen zu lassen, sobald ich an der Reihe bin.
Ich lasse mir auch nicht das Wort verbieten, um den verantwortlichen Politikern in D danke zu sagen, dafür, dass sie ihren Teil dazu beitragen, damit wir ALLE einigermassen glimpflich durch diese herausfordernde Zeit kommen.
Ich freue mich auf die neue FKK-Saison und werde sie - mit Vernunft und Abstand - geniessen. *blumenwiese*
Nimm Dir doch Deine Freiheit. Aber dann schrei auch nicht wenn auf´m Bauch und kopfüber auf der Intensiven landest. Ein schnelles Ableben schont die Kassen der Krankenkassen, nimm bitte Rücksicht darauf.
Danke an unsere Politiker für die Zerstörung unserer Wirtschaft(en).

Danke an unsere Politiker für die Erhöhung der Selbstmorde (warscheinlich werden die auch zu CoronaToten gerechnet) wegen Vereinsamung

Danke an unsere "überlasteten" (Jerusalema Dance Chalenge) Krankenhäuser >>> Es wurden wichtige Operationen verschoben / nicht gemacht wegen freihalten der Betten für Corona Patienten

Danke an unsere "Qualitätsmedien" für die *panik*

Und last but not least DANKE an unsere Politiker für das Nichteinhalten der eigenen Regeln (Spahn im Aufzug / beim Dinner mit "Freunden")

Respekt vor dem Virus ja - *panik* nein danke
*******paar Paar
914 Beiträge
Mal zurück lehnen und Mitlesen !! mit
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Zitat von ******848:
Und das sagt Tante Wicki dazu;

Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten auszuwählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt in Philosophie, Theologie und Recht der Moderne allgemein einen Zustand der Autonomie eines Subjekts.

Wir fühlen uns frei, unbeschwert, und vor allen Dingen gesund.

Und: Wer sich nicht an Regeln halten kann oder will hat in dieser freieen Gesellschaft wenig zu suchen
Euer erstes Wort hier war Freiheit und die Grundrechte wurden uns wenn ich mir recht erinnere von der damaligen demokratischen Regierung der BRD genommen und nun haben wir eine Diktatur.
Wenn uns das was uns genommen wurde nicht zurück kommt dann hat diese Regierung hier nichts zu suchen und nicht die Gesellschaft.
*********tzig Paar
63 Beiträge
Zitat von *****9NO:
Ein Impressum wäre seh hilfreich, seriöse Quellenangaben helfen auch - asonsten verstehe ich nicht warum das "echt, voll die Wahrheit" ist und alles andere "Mainstream-Medien"? Aber man kann ja die Menschen, die über Monate hinweg ersticken fragen, ob ein schmerzender Arm für einenTag oder ein Tag Schüttelfrost wirklich sooo schlimm ist.
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Zitat von *****9NO:
Danke an unsere Politiker für die Zerstörung unserer Wirtschaft(en).

Danke an unsere Politiker für die Erhöhung der Selbstmorde (warscheinlich werden die auch zu CoronaToten gerechnet) wegen Vereinsamung

Danke an unsere "überlasteten" (Jerusalema Dance Chalenge) Krankenhäuser >>> Es wurden wichtige Operationen verschoben / nicht gemacht wegen freihalten der Betten für Corona Patienten

Danke an unsere "Qualitätsmedien" für die *panik*

Und last but not least DANKE an unsere Politiker für das Nichteinhalten der eigenen Regeln (Spahn im Aufzug / beim Dinner mit "Freunden")

Respekt vor dem Virus ja - *panik* nein danke

Ich glaube, wir haben ein viiiieeeel größeres Problem mit dem Trinkwasser in Regensburg - da muss doch was drin sein *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch*

Ich finde es Schade, dass jeder Beitrag hier im Joyland mittlerweile so viele Leerdenker enttarnt und es immer wieder politisiert wird - macht es wie Sina und der gute Rest hier im Thread (die nicht so guten erledigen sich hoffentlich von selbst *vogel* *kopfklatsch*), macht aus kleinen Dingen was Eigenes und Besonderes - bleibt gesund, lasst Euch impfen, wenn Ihr dran seid und wir sehen uns alle wieder in diesem Theater des Lebens!

Nicht mehr wie vor 2019, soviel ist klar - aber das Leben ist zu bunt, um im Kopf hohl zu werden *vogel* *smile* *regenbogen*

.....vielleicht haben die Mods ein *herz* und schließen hier mal ab, sonst rollen sich meine Fußnägel noch mehr auf *oh*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@*********paar
Körperliche Unversehrtheit ist kein Grundrecht?
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
einfach mal googeln
Drucksache 19/26545

Entwurf eines Gesetzes zur Fortgeltung der die Epidemische Lage von nationaler Tragweite betreffenden Regelungen

hier zu sehen Seite 2 : die Verlängerung bis März 2022

Das Bundesministerium für Gesundheit beauftragt eine externe wissenschaftliche Evaluation der Regelungsgesamtheit zur epidemischen Lage von nationaler Tragweite durch die Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina e. V. Das Ergebnis der Evaluierung soll bis zum 31. Dezember 2021 vorgelegt werden. Die Bundesregierung übersendet dem Deutschen Bundestag bis zum 31. März 2022 das Ergebnis der Evaluierung sowie eine Stel-lungnahme der Bundesregierung zu diesem Ergebnis.
*******ar71 Paar
149 Beiträge
Zitat von *****xsw:
einfach mal googeln
Drucksache 19/26545

Entwurf eines Gesetzes zur Fortgeltung der die Epidemische Lage von nationaler Tragweite betreffenden Regelungen

hier zu sehen Seite 2 : die Verlängerung bis März 2022

Das Bundesministerium für Gesundheit beauftragt eine externe wissenschaftliche Evaluation der Regelungsgesamtheit zur epidemischen Lage von nationaler Tragweite durch die Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina e. V. Das Ergebnis der Evaluierung soll bis zum 31. Dezember 2021 vorgelegt werden. Die Bundesregierung übersendet dem Deutschen Bundestag bis zum 31. März 2022 das Ergebnis der Evaluierung sowie eine Stel-lungnahme der Bundesregierung zu diesem Ergebnis.

Gelesen oder nur irgendwas von Facebook oder Telegramm kopiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.