Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2978 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit.

*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Zitat von *****9NO:
Schon mal was von (Corona)Impfschäden gehört ? Einer von 250 bekommt einen Impfschaden. Das verschweigen unsere "Qualitätsmedien" natürlich.

Aber wer will soll sich gern impfen lassen

Menschen, die mehrere Wochen oder gar Monate beatmet werden mussten, können über einen solchen Unsinn manchmal nicht einmal mehr lachen. Aber wer lieber hinter "Coronakoniferen" auf Tölpels Pfaden wendlern mag, dem wird AvocadoAddi oder Prov. Nai-Duh dank ihren virologischen Ausbildungen sicherlich helfen.*haumichwech* In unserer Nähe gab's übrigens den Dr. Eisenbarth. Zu dem hätten wir da mehr Vertrauen! *haumichwech*
Zitat von ******i08:
Zitat von ******i08:
Freiheit.
Es wird erst normal wenn alle Aufstehen.
Ansonsten ist nichts mehr mit freiheit, es wird nichts mehr wie früher, leider. *gr2*

Danke schön😍💓.
Es liegt an jedem einzelnen, op er aufsteht, oder op rr zuhause bleibt, wir für unseren Teil gehen auf die Strasse, gehen ohne Maske einkaufen, weil es kann und keiner wss, jedes Bußgeld wird, abgeschmettert. Ich kann nur sagen, vernetzt euch zievieler ungehorsam das funktioniert nur gemeinsam. Also in diesem Sinne bleibt standhaft, und lässt euch nicht unterkriegen. Ihr lieben.
Wie wäre es wen Du erst mal richtig Deutsch lernen würdest. Das wäre doch ein guter Anfang. Es heißt, ob, nicht op. Und Zivil ohne ie. Aber eventunell ist diese schreibweise ja Absicht, um die anderen hier zu belustigen.
Dann nehme ich alles zurück und sage, super, selten so gelacht, richtige Schenkelklopfer. 🤮🤮🤮
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Zitat von *****ess:

Ich finde es Schade, dass jeder Beitrag hier im Joyland mittlerweile so viele Leerdenker enttarnt....
Nicht mehr wie vor 2019, soviel ist klar - aber das Leben ist zu bunt, um im Kopf hohl zu werden *vogel* *smile* *regenbogen*

.....vielleicht haben die Mods ein *herz* und schließen hier mal ab, sonst rollen sich meine Fußnägel noch mehr auf *oh*

Man sollte bitte diesen Thread nicht wieder abwürgen. Ist doch sehr gut, wenn sich die Leerdenker entleeren und man weiss, wo Geist Mangelware ist.
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Zitat von *****xsw:
einfach mal googeln
Drucksache 19/26545

Entwurf eines Gesetzes zur Fortgeltung der die Epidemische Lage von nationaler Tragweite betreffenden Regelungen

hier zu sehen Seite 2 : die Verlängerung bis März 2022

Äh und nun? Gelesen? Nicht verstanden? OmG!
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von *****9NO:

Ihr seit ja die Knaller schlecht hin. *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Ihr glaubt den Qualitätsjournalismus nicht und setzt einen link rein wo nur Artikel drin stehen die von Qualitätsjournalisten geschrieben worden sind. Das ist an Doppelmoral nicht mehr zu überbieten. *flop*
********_owl Paar
998 Beiträge
Zitat von *********paar:
Zitat von ******848:
Und das sagt Tante Wicki dazu;

Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten auszuwählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt in Philosophie, Theologie und Recht der Moderne allgemein einen Zustand der Autonomie eines Subjekts.

Wir fühlen uns frei, unbeschwert, und vor allen Dingen gesund.

Und: Wer sich nicht an Regeln halten kann oder will hat in dieser freieen Gesellschaft wenig zu suchen
Euer erstes Wort hier war Freiheit und die Grundrechte wurden uns wenn ich mir recht erinnere von der damaligen demokratischen Regierung der BRD genommen und nun haben wir eine Diktatur.
Wenn uns das was uns genommen wurde nicht zurück kommt dann hat diese Regierung hier nichts zu suchen und nicht die Gesellschaft.

In einer Diktatur wird mit scharfer Munition auf Demonstranten geschossen um sie gezielt zu töten. So geschehen in Belarus und aktuell im Myanmar.
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ******i08:
Zitat von ******i08:
Freiheit.
Ansonsten ist nichts mehr mit freiheit, es wird nichts mehr wie früher, leider. *gr2*

Danke schön😍💓.
Es liegt an jedem einzelnen, op er aufsteht, oder op rr zuhause bleibt, wir für unseren Teil gehen auf die Strasse, gehen ohne Maske einkaufen, weil es kann und keiner wss, jedes Bußgeld wird, abgeschmettert. Ich kann nur sagen, vernetzt euch zievieler ungehorsam das funktioniert nur gemeinsam. Also in diesem Sinne bleibt standhaft, und lässt euch nicht unterkriegen. Ihr lieben.

Du bedankst Dich bei Dir selbst, und schickst Dir selbst Herzen? *mrgreen*
********nken Mann
26 Beiträge
Eigentlich sollte man hier nichts schreiben, weil manches...
...einfach zu dumm ist.
Feststellung 1: Die Leugner sollten alle mal auf einer Corona-Station oder Intensivstation arbeiten - aber bitte ohne Maske. Dann erledigt sich vieles. Aber es ist unverschämt so etwas zu verniedlichen, denn es reißen sich aktuell Pflegekräfte den Arsch für die Gesellschaft auf, setzen ihr Leben aufs Spiel, um zu helfen, während andere nichts Besseres zu tun zu haben, also zu nörgeln, weil es aktuell keine Partys gibt.

Feststellung 2: Das Virus bekommen wir niemals weg (nicht die ganze Welt wird geimpft – es kehrt zurück), es seid denn es mutiert sich in eine unschädliche Variante. D.h. wir werden uns wohl öfters mit neuen Seren impfen lassen müssen – jährlich – um zu überleben. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass die Pläne nicht im Herbst enden.

Dazu Feststellung 3: Jeder wird älter, wobei es mittlerweile auch Jüngere böse erwischt. D.h. es wird ohne Impfung jeden Ungeimpften mit irgendeiner Mutante tödlich erwischen, es seid denn das Virus mutiert sich in eine Unschädlichkeit. Aber davon ist aktuell mit den ansteckenderen und tödlicheren Mutationen nicht auszugehen. Nebenbei: Wer am ersten Virus erkrankt war, kann an einer Mutante genauso wieder erkranken. Da haben die Leugner in einem mal recht: Das ist dann wie bei der Grippe....

Feststellung 4: Was die anderen machen, ist mir egal. Sie können ihre Leben gerne aufs Spiel setzen und Dr-Hokuspokus-Meldungen aus dem Internet glauben (die 0,1% der Wissenschaft vertreten, während 99,9% der Wissenschaftler hier scheinbar irren). Ich lasse mich impfen, denn die Gefahr ungeimpft daran mal zu sterben, wird in den nächsten Jahren für Ungeimpfte Todesursache Nummer 1 sein. Und darauf zu warten habe ich keinen Bock.

Feststellung 5. Da sich gerne Corona-Leugner und rechts-konservative Kräfte in Bezug auf Einschränkungen wegen Corona mit „Deutschland muss aufstehen“, „Deutschland schafft sich ab“ und „Merkel muss weg“-Parolen brüsten, sie sich auch gerne nicht schützen, weil es ihre Freiheit einengt, ist es irgendwie befreiend festzustellen, dass es da in den nächsten Jahren scheinbar eine virengerechte Lösung für diese Anhänger gibt. Sie schaffen sich wirklich selbst ab. Das klingt zynisch – und ich wünsche das keinem – aber das ist/wird Realität. Und nebenbei: Deutschland ist eines der Länder, das mit am besten durch die Krise gekommen ist...

Feststellung: 6: Wir sind weltweit bei 2,5 Millionen Corona-Toden angelangt. Ich bin mir sicher, dass davon jede leidtragende Familie das Risiko einer etwaigen Impfreaktion als lächerlich empfunden hätte.
******i08 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tzig:
Zitat von ******i08:
Zitat von ******i08:
Freiheit.

Danke schön😍💓.

Fährst du auch betrunken Auto, weil Promillegrenzen deine Freiheit einschränken? Wir tragen Masken und treffen gerade niemanden, weil wir 1.) zu zweit auch viel Spaß haben *zwinker* und 2.) das Ganze so am schnellsten wieder vorbei sein wird - weils der gesunde Menschenverstand sagt und nicht weil es irgendjemand in irgendeiner Rergierung so vorschreibt. Das nennt sich dann SOLIDARITÄT.

Ich trinke kein Alkohol ☺. Zu Hause bleiben ist für uns keine Option. Wir gehen raus.Und mir uns geht es gut auch ohne Mascken Kern gesund. Ließ mal nach, auf der Seite von der Bundesregierung Lockdovn bis 31.12.2021 erst mal.
Wie gesagt jeder darf da seine Meinung haben😉😘
******i08 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Paco:
Zitat von ******974:
Zitat von ********_owl:
Richtig, es wird erst normal wenn alle aufstehen, und zum Arzt gehen und sich gegen Corona impfen lassen.
Dann hoffen wir mal das wir die Impfung besser vertragen als die Schweden bei der Schweinegrippe 😥 Zahlreich leiden heute an den Spätfolgen

""Narkolepsie tritt als Nebenwirkung aber extrem selten auf. 60 oder 90 Millionen Menschen wurden mit Pandemrix geimpft, und hier im Norden gab es nur um die 500 Fälle von Narkolepsie. Eine so seltene Nebenwirkung in klinischen Studien zu entdecken, ist im Prinzip unmöglich.""

Das wiegt natürlich wochenlanges beatmet werden, u.U. ewige Atemprobleme oder gar ein Ableben dank Corona komplett auf. *haumichwech*
es ist eine Gen impfung. Und eine impfung brauch Jahre bis sie zugelassen wird, und nicht mal 9 Monate alte impfung soll das richten, neee. Was sagten die da oben von der Regierung, Alte kranke und Behinderte Menschen zu erst. Tja klappt ja wohl Wunder bar,
*******ar71 Paar
149 Beiträge
Zitat von ******i08:
Zitat von *******Paco:
Zitat von ******974:
Zitat von ********_owl:
Richtig, es wird erst normal wenn alle aufstehen, und zum Arzt gehen und sich gegen Corona impfen lassen.
Dann hoffen wir mal das wir die Impfung besser vertragen als die Schweden bei der Schweinegrippe 😥 Zahlreich leiden heute an den Spätfolgen

""Narkolepsie tritt als Nebenwirkung aber extrem selten auf. 60 oder 90 Millionen Menschen wurden mit Pandemrix geimpft, und hier im Norden gab es nur um die 500 Fälle von Narkolepsie. Eine so seltene Nebenwirkung in klinischen Studien zu entdecken, ist im Prinzip unmöglich.""

Das wiegt natürlich wochenlanges beatmet werden, u.U. ewige Atemprobleme oder gar ein Ableben dank Corona komplett auf. *haumichwech*
es ist eine Gen impfung. Und eine impfung brauch Jahre bis sie zugelassen wird, und nicht mal 9 Monate alte impfung soll das richten, neee. Was sagten die da oben von der Regierung, Alte kranke und Behinderte Menschen zu erst. Tja klappt ja wohl Wunder bar,

Schau mal eins von den Videos weiter oben. Da ist es sehr gut erklärt. Noch nie in der Geschichte wurden ausführlichere Tests weltweit gemacht. Noch nie wurden so viele Testpersonen vorab geimpft. Impfen ist ja keine neue Erfindung, musste doch nur angepasst werden.
********6169 Paar
108 Beiträge
Zitat von ******i08:
Zitat von *******Paco:
Zitat von ******974:
Zitat von ********_owl:

Da ihr offensichtlich NICHT den Unterschied zwischen einem Gen- Impfstoff und den mRNA- Impstoffen verstanden habt, erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion mit euch....

Thema "Diktatur": wenn wir die hätten, dann würden diejenigen, die solche Behauptungen öffentlich loslassen, schon in irgendeinem Loch eingesperrt sitzen oder auf nicht natürliche Weise von den Diktatoren und ihren Schergen vom Leben zum Tod gebracht worden !
Denkt mal drüber nach.......

Uns hat das Virus Anfang Dezember erwischt ( von nem Arbeitskollegen), wir lagen 3 Wochen flach wie nie im Leben und hatten allen Grund, Schiss zu haben - und wir sind in keiner Risikogruppe & körperlich fit.....und haben jetzt 2 Monate gebraucht, um wieder weitgehend hergestellt zu sein! Also erzähl uns niemand, es wäre ja nur ne Grippe und Virologen wären hysterisch.....und die Politik macht nicht dicht um uns einzusperren wenn gleichzeitig die Wirtschaft kaputtgeht, was hätte die Politik denn davon außer Leuten, die sie NICHT mehr wählen ?!
Auch nur zum Nachdenken....

Klar haben wir alle keinen Bock mehr auf Beschränkungen und manche Maßnahmen sind mit Sicherheit wenig / gar nicht sinnvoll aber in Summe läuft es in vielen Ländern Europas noch deutlich schlechter....
****ro Mann
329 Beiträge
Freiheit ist für viele wohl eher andere gering zu schätzen, zu beleidigen und selbst den Anspruch auf Wahrheit zu behaupten.
Wie hilflos müssen diese Menschen sein, wenn sie so versuchen freie Menschen mit einem gesunden Demokratieverständnis zu diskreditieren...
Das Ganze ist vielleicht eher mit ein paar Fakten und einer gesunden Portion Humor zu veranschaulichen.
Toleranz ist keine Einbahnstrasse...

******969 Paar
443 Beiträge
Vielleicht sollten die Leerdenker eine eigene neue Gruppe eröffnen... ich denke da an "Swinger ganz ohne IQ"
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Zitat von *******ar71:
Zitat von *****xsw:
einfach mal googeln
Drucksache 19/26545

Entwurf eines Gesetzes zur Fortgeltung der die Epidemische Lage von nationaler Tragweite betreffenden Regelungen

hier zu sehen Seite 2 : die Verlängerung bis März 2022

Das Bundesministerium für Gesundheit beauftragt eine externe wissenschaftliche Evaluation der Regelungsgesamtheit zur epidemischen Lage von nationaler Tragweite durch die Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina e. V. Das Ergebnis der Evaluierung soll bis zum 31. Dezember 2021 vorgelegt werden. Die Bundesregierung übersendet dem Deutschen Bundestag bis zum 31. März 2022 das Ergebnis der Evaluierung sowie eine Stel-lungnahme der Bundesregierung zu diesem Ergebnis.

Gelesen oder nur irgendwas von Facebook oder Telegramm kopiert?

Gelesen ausgedruckt und versucht diesen Gesetzentwurf zu verstehen.
Diese Dokument ist für jedermann einzusehen.Offizielle Seite des Bundestages.

dipbt.bundestag.de/extrakt/ba/WP19/2735/273529.hmtl
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Sorry Link funktioniert nicht...
Der jetzt schon

http://dipbt.bundestag.de/extrakt/ba/WP19/2735/273529.html
******i08 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
😱
DER SCHRECKLICHE BEWEIS
WARUM DIE IMPFUNG EIN GENOZID IST‼️

https://t.me/MiriamHope
https://www.miriamhope-journalist.com
twitter: MiriamHope777
******_06 Paar
3.670 Beiträge
Wieso klemmt eigentlich bei allen Schwurblern die Shift-Taste?
********6169 Paar
108 Beiträge
Zitat von ******i08:
😱
DER SCHRECKLICHE BEWEIS
WARUM DIE IMPFUNG EIN GENOZID IST‼️

https://t.me/MiriamHope
https://www.miriamhope-journalist.com
twitter: MiriamHope777

Wenn du diesen Schwachsinn, der keinerlei auf Wissen basierte Grundlage hat, tatsächlich glaubst, dann hast du mein vollstes Mitgefühl *taetschel*
Weltweit versuchen hochangesehene Virologen und sonstige Ärzte, Impfstoffe und Medikamente gg das Virus zu entwickeln, Menschenleben auf Intensivstation zu retten und kluge Politiker hören auf sie....

Und irgendwelche hergelaufenen Vollpfosten wie diese Journalisten, die kein Mensch kennt, schreiben geistigen Dünnschxxxx und DEN glaubt man ?!

Ach so, "die" planen eine "neue Weltordnung"....nee klar, man vernichtet Billiarden- Werte weltweit weil man Lockdowns macht und was hat man davon als einer dieser Staaten, na ????
Richtig, nix.....außer irre Geldbeträge an Einkommenssteuer NICHT bekommen, Arbeitsplätze verloren und die nächste Wahl AUCH!
Also WAS soll dieser Verschwörungs- Kram außer im Hirn kranker Leute entstanden zu sein, die Mal zum Seelenklempner gehen sollten ?!

Und nochmal:
Sagen wir als Leute Anfang / Ende 50, die den Mist hatten und wissen, wie diese "harmlose Grippe" wirklich ist....obwohl wir es ohne Krankenhaus überstanden haben.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit! Beim Weltall bin ich mir nicht sicher" (Albert Einstein)
*******ar71 Paar
149 Beiträge
Zitat von *****xsw:
Der jetzt schon

Ok, ich habe verstanden vergessen dazu zu schreiben. Was bitte ist jetzt hieran eine Verschwörung? Es ist ein ganz normales Gesetzgebungsverfahren mit Expertenanhörung. Die aktuellen Einschränkungen basieren auf Verordnungen und der Bundestag kann diese Grundlage für die Verordnung jederzeit widerrufen. Thema Gewaltenteilung.
********6169 Paar
108 Beiträge
Zitat von *******ar71:
Zitat von *****xsw:
Der jetzt schon

Ok, ich habe verstanden vergessen dazu zu schreiben. Was bitte ist jetzt hieran eine Verschwörung? Es ist ein ganz normales Gesetzgebungsverfahren mit Expertenanhörung. Die aktuellen Einschränkungen basieren auf Verordnungen und der Bundestag kann diese Grundlage für die Verordnung jederzeit widerrufen. Thema Gewaltenteilung.

Wir sollten nicht erwarten, daß Leute, die sich mit Verschwörungstheorien befassen, einen Gesetzentwurf auch nur ansatzweise verstehen, denn dazu muß man Hirn haben und es vor allem auch sinnvoll nutzen - Ironie und Sarkasmus AUS !
Zitat von *****9NO:

Ach ein Blog von Querdenkern und Rechten 😂😂
****ro Mann
329 Beiträge
Menschen die andere Meinungsäußerungen als Hetze und Hassrede anprangern und dazu auch gerne Begriffe wie Rechts, Rassismus, Antisemitismus, Fascho, Nazi, Aluhutträger, Covidioten, Coronaleugner, Impfverweigerer, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker nutzen, sind genau die Menschen, die damit ihre tief verinnerlichte, niedrige Gesinnung verbergen müssen!
Die Manipulierten verteidigen ihre Manipulierer, ohne selbst mit gesundem Menschenverstand kritisch zu hinterfragen. Jeder, der nicht ihre subjektive und die von den Mainstream-Medien verbreitete Meinung bestätigt, wird sofort ausgegrenzt und an den Pranger gestellt, ohne sachlich zu bleiben und vernünftige Argumente anzuerkennen. Übertreibungen, Verallgemeinerungen und Tatsachen ins Lächerliche zu ziehen sind dabei beliebte Mittel, ganz abgesehen von persönlichen Beleidigungen und weiteren Beschimpfungen.
Wie hilflos müssen diese Menschen sein, wenn sie so versuchen freie Menschen mit einem gesunden Demokratieverständnis zu diskreditieren...
Zitat von ****k66:
Menschen die andere Meinungsäußerungen als Hetze und Hassrede anprangern und dazu auch gerne Begriffe wie Rechts, Rassismus, Antisemitismus, Fascho, Nazi, Aluhutträger, Covidioten, Coronaleugner, Impfverweigerer, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker nutzen, sind genau die Menschen, die damit ihre tief verinnerlichte, niedrige Gesinnung verbergen müssen!
Die Manipulierten verteidigen ihre Manipulierer, ohne selbst mit gesundem Menschenverstand kritisch zu hinterfragen. Jeder, der nicht ihre subjektive und die von den Mainstream-Medien verbreitete Meinung bestätigt, wird sofort ausgegrenzt und an den Pranger gestellt, ohne sachlich zu bleiben und vernünftige Argumente anzuerkennen. Übertreibungen, Verallgemeinerungen und Tatsachen ins Lächerliche zu ziehen sind dabei beliebte Mittel, ganz abgesehen von persönlichen Beleidigungen und weiteren Beschimpfungen.

niedrige Gesinnung... davon haben auch Nazis geredet und dementsprechend Menschen wegen ihrer niedrigen Gesinnung umgebracht... juden, Schwule, Sozialisten
*****ism Mann
133 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...aber was genau hat das alles mit FKK zu tun *gruebel* ...oder will hier jemand nackt den Bundestag stürmen *zwinker* ...ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine letzte Bemerkung nicht ernst gemeint war, nach dem was in den USA passiert ist, weiß ich tatsächlich nicht, ob sich jemand angesprochen fühlt...aber soll ich euch was sagen, die Sonne *sonne* scheint und ich habe seeeeeeeehr gute Laune...warum gibt es darüber keinen Thread *gruebel* ...ich habe gute Laune weil: ........
Liebe Grüße Naturism
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.