Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nudist camp solaris bei Porec

******t20 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Nudist camp solaris bei Porec
Wer hat Infos?
Strand, Restaurant, FKK-Moral.
Wollen eventuell ende August dorthin.

Danke im Voraus.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Kann den Platz nur empfehlen ,sauber nicht überteuert alles gut ! Bin nun Wittwer würde aber gern dorthin !
****ma Frau
220 Beiträge
Ich war letztes Jahr dort das erste mal, alleine. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und sicher gefühlt. Alles sehr sauber, Strand, Platz allgemein, Minimarkt. Waschhäuser waren auch immer sauber, manchmal eben das typische, was die Urlauber hinterlassen (verschmutzte Toilette, überschwemmte Dusche). Es wurde aber einige Male am Tag gereinigt, so dass das nie wirklich ein Problem war. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Ich fand, auf dem gesamten Platz war ne sehr angenehme Atmosphäre.
Zum nächsten größeren Supermarkt kann man mit dem Rad fahren, ebenso ausserhalb ein guter Gemüse/Obstverkäufer, auf dem Platz selber gibts aber auch Einkaufsmöglichkeiten. Ich war nur im Restaurant am Pool und habe gut gegessen, allerdings nicht ganz günstig. Ausserhalb gibts noch Fußläufig erreichbar ein gutes Restaurant.
Zur Moral kann ich nicht so viel sagen. Mir sind nie negative Sachen aufgefallen. Ein "ungebetener Mann" wurde sehr schnell am Strand durch die badenden Gäste ausgemacht und vom Personal persönlich entfernt nach Beschwerden.
Ich werde auch dieses Jahr dort wieder hingehen. Mir hat es gut gefallen.
*******ommi Paar
321 Beiträge
Hallo zusammen kann uns vieleicht jemand den genauen Link für den Camingpplatz mitteilen?
******ing Mann
2.106 Beiträge
Camp Solaris porec
**********mer61 Mann
81 Beiträge
Hatten Appartement sauber der Rest auch gut. Prima im Lokal aufen campingplatz gegessen. Gute Preise lecker essen.
******t20 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der camping by valamar....dann gibts noch das nudist camping mit mobilheimen...etwas vorgelagert
Wir fühlen uns dort sehr wohl und hatten nette Kontakte knüpfen dürfen.
Großzügige Platze, genügend Strand, tolle Restaurants und eine sehr schöne Beachbar.
Sind dieses Jahr an Juni bestimmt wieder da.
Viele Grüße
ZuZweit20 - Dies ist der FKK-Campingplatz Solaris ... es gibt nur einen Platz, aber es gibt Apartments, Stellplätze, Selbstversorgerhäuser und Mietwohnwagen *top* ...
****nis Mann
112 Beiträge
Hatten wir letztes Jahr bereits geplant. War uns dann aber irgendwie doch zu unsicher die Geschichte, so das wir in D geblieben sind. Haben es aber dieses Jahr wieder fest auf dem Schirm. Haben Anfang September geplant.
*****r69 Paar
333 Beiträge
es gibt auch eine gruppe; "Solaris Naturist Kroatien" *zwinker*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Waren letztes Jahr zweimal dort.
Wir waren sehr zufrieden.
Dieses Jahr gleich wieder zweimal gebucht
******ing Mann
2.106 Beiträge
Hallo @******aar warum igno ????
*******sen Paar
538 Beiträge
.....wir waren auch schon öfters auf dem Platz.
Bisher alles super gewesen.
Wenn alles klappt kommen wir Ende August auch wieder dort hin. *sonne*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ende August sind wir auch dort
******t20 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos bislang. Wir werden vermutlich ein Mobilhome mieten, wenn Corona es zulässt. Freuen uns auf fkk und entspannten Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.