Ich war letztes Jahr dort das erste mal, alleine. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und sicher gefühlt. Alles sehr sauber, Strand, Platz allgemein, Minimarkt. Waschhäuser waren auch immer sauber, manchmal eben das typische, was die Urlauber hinterlassen (verschmutzte Toilette, überschwemmte Dusche). Es wurde aber einige Male am Tag gereinigt, so dass das nie wirklich ein Problem war. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Ich fand, auf dem gesamten Platz war ne sehr angenehme Atmosphäre.
Zum nächsten größeren Supermarkt kann man mit dem Rad fahren, ebenso ausserhalb ein guter Gemüse/Obstverkäufer, auf dem Platz selber gibts aber auch Einkaufsmöglichkeiten. Ich war nur im Restaurant am Pool und habe gut gegessen, allerdings nicht ganz günstig. Ausserhalb gibts noch Fußläufig erreichbar ein gutes Restaurant.
Zur Moral kann ich nicht so viel sagen. Mir sind nie negative Sachen aufgefallen. Ein "ungebetener Mann" wurde sehr schnell am Strand durch die badenden Gäste ausgemacht und vom Personal persönlich entfernt nach Beschwerden.
Ich werde auch dieses Jahr dort wieder hingehen. Mir hat es gut gefallen.