Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5811 Mitglieder
zum Thema
Nackt Wandern in freier Natur203
Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen.
zum Thema
Nackt in der Natur ...52
Manchen macht es Spaß, nackt Rad zu fahren, zu reiten, zu wandern usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein, erotisch Wandern. Was fühle ich in Gesellschaft

Ja man sagt es ist der Klassiker unter den Nummern .
Spontan nach einer erholsamen Wanderung durch die Natur oder am gut versteckten Waldsee z. B. nach einer gewissen Kennenlernphase Sex wenn man Solo ist Sex zu haben und sich einfach mal gehen zulassen, mit angenehmen neuen schöne Gefühlen zu entspannen.
Da stell ich die Fragen.

Nackt sein, nackt Wandern - erotisch Wandern. Was fühle ich dabei ohne Klamotten? Wie fühlt es sich in Gesellschaft an? Wen es antworten darauf gibt . Lasse ich gern alle Leserinnen meines Profils teilhaben an ganzheitliche Entspannung - als Solo Mann fühle ich mich frei und genieße die totale Nacktheit alles andere wäre denkbar zu erleben.
Wer geht mit mir ( erotisch) Spazieren
Zitat von *****ick:
Ja man sagt es ist der Klassiker unter den Nummern .
Spontan nach einer erholsamen Wanderung durch die Natur oder am gut versteckten Waldsee z. B. nach einer gewissen Kennenlernphase Sex wenn man Solo ist Sex zu haben und sich einfach mal gehen zulassen, mit angenehmen neuen schöne Gefühlen zu entspannen.
Da stell ich die Fragen.

Nackt sein, nackt Wandern - erotisch Wandern. Was fühle ich dabei ohne Klamotten? Wie fühlt es sich in Gesellschaft an? Wen es antworten darauf gibt . Lasse ich gern alle Leserinnen meines Profils teilhaben an ganzheitliche Entspannung - als Solo Mann fühle ich mich frei und genieße die totale Nacktheit alles andere wäre denkbar zu erleben.

Ich genieße auch das nackt sein, auch mit Leuten zusammen, natürlich sollte man es vorher ansprechen, und fragen ob es in Ordnung ist.
Aber das Gefühl von Freiheit liebe ich auch sehr, häufig gehtes dabei auch gar nicht um Sex, sonder viel mehr das Lebensgefühl. 💚☀️
Sonnige Grüße Andreas 🙂
*******a_1 Mann
78 Beiträge
ist eine tolle sache, habe es auch schon gemacht
Zitat von **********r7885:
Ich genieße auch das nackt sein, auch mit Leuten zusammen, natürlich sollte man es vorher ansprechen, und fragen ob es in Ordnung ist.
Aber das Gefühl von Freiheit liebe ich auch sehr, häufig gehtes dabei auch gar nicht um Sex, sonder viel mehr das Lebensgefühl. 💚☀️
Sonnige Grüße Andreas 🙂
Ich hab so meine Lieblingsorte an Badeseen da geht's auf jedenfall (,Eckdaten mein Profil)
Bloß immer nur alleine ALLES finde ich *oede*
*******5435 Paar
93 Beiträge
Was schönes draußen sein nackt und nicht allein
zusammen was Unternehmen
Das nacktwandern ist was sehr schönes
macht in der gruppe mehr Spaß und ist einfacher wenn man anderen begegnet
und in einer gruppe unterwegs ist

LG aus Mittelhessen
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Mega schönes Gefühl nackt draußen zu sein
Ich hoffe das es bald warm wird und ich wieder Nacktwandern kann.
Gerne auch mal in Begleitung, also wer Lust hat bitte anschreiben
*****254 Mann
1.338 Beiträge
@*****ick: Nacktwandern finde ich toll. Ohne Kleidung die Luft und Sonne 🌞auf dem ganzen Körper zu fühlen ist nicht nur mega, ich denke es ist auch gesund. Allerdings finde ich dass Nacktwandern nichts mit Sex zu tun haben sollte.
Ich war schon des öfteren nackt unterwegs, es hat schon seinen Reiz. Meine Frau konnte ich noch nicht dazu überreden, allerdings findet sie es toll wenn ich nackt bin und die macht dann immer sehr gerne Bilder von mir.
Mal sehen, ich denke wenn wir irgendwann in einer Gruppe wandern, dann macht sie schon nackt mit.
Interessenten können in meine Gruppe "Nacktwandern Süddeutschland" schauen.
Anbei noch ein Bild von mir.
Bild ist FSK18
**11 Paar
2.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/6434044.liondick.html

Wer geht mit mir ( erotisch) Spazieren

Diese Gruppe heißt FKK.. und hier geht es nicht um Outdoorsex
***us Mann
7.271 Beiträge
ist Outdoorsex nicht Teil und Spielart von FKK?
******liK Paar
4.237 Beiträge
Nein FKK ist einfach nur die Tatsache das man nackt ist und das Körpergefühl geniest ohne sich oder andere sexuell zu befriedigen. *blumenwiese* *sonne*
**********likte Paar
314 Beiträge
Zitat von ***us:
ist Outdoorsex nicht Teil und Spielart von FKK?
Sexualität ist Spielart unseres Lebens.
Ob Outdoor oder indoor spielt dabei gar keine Rolle.
Und wer sich hier in einem Erwachsenen (Sex-)Forum darüber aufregt, dass sich im Kontext „nackt sein“ über Sexualität geäußert wird, ist für mich ein Musterbeispiel für typisch deutsche übergründlichkeits-Bürokratie-Korinthenkack-Prinzipienreiterei.
*******_50 Paar
353 Beiträge
Irgendwie erstaunlich, dass in DIESEM EROTIK-Forum, eben dem JoyClub, Zusammenhänge zwischen FKK und Sex völlig geleugnet werden.
Es gibt ja viele FKK-Foren, bei denen, dort verständlich, jeder Zusammenhang geleugnet wird (man tut so, als wenn man nicht nackt wäre und die nackten Tatsachen völlig unerotisch sind, unnatürliche Sichtweise, ähnlich dem Märchen " des Kaisers neue Kleider")
****16 Mann
177 Beiträge
@***us
KEINESFALLS !!
Offensichtlich bist Du auch der Auffassung, dass Nacktsein automatisch auch mit Erotik (auch im weiten Sinne) im Zusammenhang steht. Ich leugne dabei nicht, daß der Anblick eines schönen nachten Körpers auch eine gewisse Erregung hervorrufen kann, aber das ist definitiv nicht Hauptanliegen der FKK.
Sicher kann der Anblick eines schönen nackten Körpers den Wunsch wecken, der Person auch näher zu kommen, die Natur hat es eben so eingerichtet - es geht da aber schlicht "um die Erhaltung der Art". Als vernunftbegabte Wesen sollten wir doch zwischen der Lust am Nacktsein in der freien Natur, am unmittelbaten Fühlen der Sonne, Wind und vielleicht auch Regen einerseits und sexuellen Wünschen, Handlungen andererseits trennen können.
Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach mit meiner Partnerin gemeinsam mit anderen Nacktwanderfreunden unterwegs, oft auch auf markierten Wanderwegen, hoffentlich klappterungen es in diesem Jahr wieder (mehr über meine / unsere Wanderungen auch auf ingridwolfgang
*******_50 Paar
353 Beiträge
Erotische Gedanken beim Antreffen anderer nackter, subjektiv reizend empfundenen Menschen, sind (!) natürlich, haben aber selbstverständlich nichts mit Belästigung gemein, auch nicht durch aufdringliche Blicke, es sei denn, der erste oder zweite Blick wird lächelnd erwidert.
Schreibt einer, der sich zur Zeit auf einem FKK-CAMPINGPLATZ befindet und noch keine nackte Dritte Person sah (heute morgen 2 Grad)
***57 Mann
686 Beiträge
Zitat von *******_50:
Irgendwie erstaunlich, dass in DIESEM EROTIK-Forum, eben dem JoyClub, Zusammenhänge zwischen FKK und Sex völlig geleugnet werden.
Es gibt ja viele FKK-Foren, bei denen, dort verständlich, jeder Zusammenhang geleugnet wird (man tut so, als wenn man nicht nackt wäre und die nackten Tatsachen völlig unerotisch sind, unnatürliche Sichtweise, ähnlich dem Märchen " des Kaisers neue Kleider")

Es mag ja sein, dass ihr beim Anblick von Nackten sofort an Sex denkt, dass ist aber euer Problem.
Wenn das Denken natürlich nur mit der Sexualorganen stattfindet, ist solche Denkweise naheliegend.

Und zum Sinn des Joyclubs: es gibt hier auf dieser Plattform auch Bowling- und andere Freizeitgruppen, bei denen es gar nicht um Sex geht.
Joy wird übrigens am Häufigsten mit Freude und dann erst mit Lust oder Wonne übersetzt.

Der Grundsinn beim FKK ist der Genuss, mit dem größten Organ des Menschen, der Haut, ohne Einschränkung durch Kleidung, die Umwelteinflüsse wie Wind, Sonne u.s.w. wahrzunehmen, ob beim Baden, beim Camping, Wandern oder anderem.
Wenn sich dabei weitere Gefühle entwickeln, die ggf. bis zum Sex führen, spricht ja nichts dagegen. Aber das ist bei FKK-Anhängern nicht vorrangig.
Anders kann es natürlich sein, wenn man sich gleich mit erotischen Absichten zum Wandern verabredet, aber das sind 2 verschiedene Schuhe.
*******5435 Paar
93 Beiträge
wfs 57
Schön geschrieben
Gibt es nix hinzuzufügen

LG
*****254 Mann
1.338 Beiträge
@****16:
Du schreibst "Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach mit meiner Partnerin gemeinsam mit anderen Nacktwanderfreunden unterwegs, oft auch auf markierten Wanderwegen".
Waren dies normale Wanderwege welche eigentlich nur für Bekleidete sind? Falls ja, ist euch jemand begegnet und wenn ja, wie war die Reaktion(en)? Gab es nie Probleme mit der Polizei?
****16 Mann
177 Beiträge
@ziege254
Bei diesen Gruppenwanderungen in der Sächsischen Schweiz und in Thüringen waren es ausschließlich "Wanderwege für jedermanmn/jederfrau". Kontakte mit Ordnungshütern aller Art gab es dabei nicht, der Organisator hat aber auch Wege ausgesucht, die nur wenig begangen sind.
*******_50 Paar
353 Beiträge
Zitat von ***57:
Zitat von *******_50:

Es mag ja sein, dass ihr beim Anblick von Nackten sofort an Sex denkt, dass ist aber euer Problem.
Wenn das Denken natürlich nur mit der Sexualorganen stattfindet, ist solche Denkweise naheliegend.

Und zum Sinn des Joyclubs: es gibt hier auf dieser Plattform auch Bowling- und andere Freizeitgruppen, bei denen es gar nicht um Sex geht.
Joy wird übrigens am Häufigsten mit Freude und dann erst mit Lust oder Wonne übersetzt.

Der Grundsinn beim FKK ist der Genuss, mit dem größten Organ des Menschen, der Haut, ohne Einschränkung durch Kleidung, die Umwelteinflüsse wie Wind, Sonne u.s.w. wahrzunehmen, ob beim Baden, beim Camping, Wandern oder anderem.
Wenn sich dabei weitere Gefühle entwickeln, die ggf. bis zum Sex führen, spricht ja nichts dagegen. Aber das ist bei FKK-Anhängern nicht vorrangig.
Anders kann es natürlich sein, wenn man sich gleich mit erotischen Absichten zum Wandern verabredet, aber das sind 2 verschiedene Schuhe.
.....und da ist er wieder, ein Typ, der andere Meinungen nicht erträgt und gleich beleidigend wird. Charakter?
Und er hat keine Ahnung, dass unabhängig vom Namen dieses Forums, die Erotik der Forumszwecks ist.
Spiele bitte Boul woanders und versuche Lust zu haben.......
****la Paar
2.004 Beiträge
*popcorn2*
*****201 Mann
63 Beiträge
Hatte gerade überlegt warum mich Nacktwandern irgendwie so gar nicht anspricht....?
Ich glaube es liegt daran das ich Wandern haße 😉🙈🤣
********sman Mann
179 Beiträge
FKK und Sex: Dem stehe ich eher gelassen gegenüber.
Ich liebe es textilfrei spazieren zugehen und habe dazu glücklicherweise auch mehr als ausreichende Möglichkeit. Natürlich kommt es vor, daß mir angezogene begegnen, aber das ist in diesem Gebiet schon die absolute Ausnahme. Sind Kinder dabei halte ich mir die Tasche oder das Handtuch vor.
Es gibt aber auch Gleichgesinnte, mit denen mal ein kleiner Plausch entsteht - manchmal auch mehr. Aber da muß mir das Gegenüber schon symphatisch sein und auch irgendwie ansprechend.
Allerdings würde ich nie den Anfang machen. Eine gewisse Aufforderung - im Gespräch oder handgreiflich - sollte da schon erfolgen. Warum auch nicht? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.