Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
446 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
zum Thema
Nackt in der Natur ...52
Manchen macht es Spaß, nackt Rad zu fahren, zu reiten, zu wandern usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf dem Paddelbrett (SUP)?

*******llie Frau
2.157 Beiträge
Zitat von *****ing:
Wer sich an einem Nacktpaddler stört, der arbeitet gezielt darauf hin, sich gestört zu fühlen.

Hm ... würdest Du Dich denn gestört fühlen, wenn ein Ordnungshüter -aufgrund der Hinzuziehung durch "sich gestört Fühlende" - Dich am Weiterpaddeln hindern würde?
*****ing Paar
2.097 Beiträge
Zitat von *******llie:
Hm ... würdest Du Dich denn gestört fühlen, wenn ein Ordnungshüter -aufgrund der Hinzuziehung durch "sich gestört Fühlende" - Dich am Weiterpaddeln hindern würde?

Nö! Es würde mich amüsieren und ich würde die Bitte akzeptieren und danach handeln. Dann hätte ich wieder einmal einen gute und lustigen Beitrag über das idiotische Verhalten eines Prüden am Stammtisch zu berichten.

Eine kleine Anekdote:

Als ich in Aachen studiert habe, ist mir auf einer Party eine interessante Frau begegnet. Wir haben uns öfters im Hangeweiher (Freibad in Aachen) getroffen, wo sie in aller Regelmäßigkeit oben Ohne auf dem Handtuch lag. Als Augenweide für die meisten männlichen Besucher eh kein Grund für eine Störung der öffentlichen Ordnung und auch der Rest der Besucher hat sich nicht daran gestört, na ja, bis auf einen prüden Bademeister, der ein überzogenes Statement abgab:

Wenn Sie sich einkremen, sieht das aus wie bei einem Geschlechtsakt! Unterlassen Sie das!"

Er hat sich wiederholt auf sie fixiert, obwohl auch andere dort oben Ohne gesonnt haben. Wir haben das dann mal an Super Sonntag weitergegeben, wo das dann auch publiziert wurde. Es war köstlich.

Ein Nachspiel hat es nie gegeben.
*******llie Frau
2.157 Beiträge
Zitat von *****ing:
Dann hätte ich wieder einmal einen gute und lustigen Beitrag über das idiotische Verhalten eines Prüden am Stammtisch zu berichten.

Aha - kann ich davon ausgehen, dass jemand der sich Deiner Meinung nach idiotisch verhält, dann wohl ein Idiot ist ?!
*********sche Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
@****tie

Danke! Rechtslage ist erschöpfend *zwinker* dargelegt.
Praktisch heißt das also für uns, wer uns vom Boot oder Ufer aus sieht, kann uns höchstens verbal belegen, mangels Personalien aber nicht rechtlich verfolgen. Wir haben uns nichts vorzuwerfen, solange keine sexuellen Handlungen vorliegen.
Polizei muss glaubhaft machen, dass im Konkreten Moment eine Belästigung der Öffentlichkeit vorliegt. Schwierig! Damit die ihre Autorität demonstrieren können, nehmen wir Badekleidung mit und können sie zur Deeskalation temporär überstreifen.
So machen wir das und jeder andere Genießer kann sich uns anschließen *stolzbin* *sonne*
*****ing Paar
2.097 Beiträge
Zitat von *******llie:
Aha - kann ich davon ausgehen, dass jemand der sich Deiner Meinung nach idiotisch verhält, dann wohl ein Idiot ist ?!

So, jetzt wird es leider OT:

Nein! Jemand, der sich idiotisch verhält, ist kein Idiot. Jemand, der dummes Zeugs labert, ist nicht dumm.

Ich bin kein Idiot, obwohl ich schon oft idiotisches Zeugs von mir gegeben habe. Ich bin auch nicht dumm, obwohl ich schon oft dummes Zeugs gefaselt habe (siehe oben).

Ich sehe Menschen durchaus komplex und vielschichtig. Aus einzelnen, singulären Themen bezogene Verhaltens- oder Sichtweisen ist es falsch, einen Menschen in eine solche Schublade zu stecken. Wie so vieles, ist Dummheit oder idiotisches Verhalten immer selektiv zu betrachten.

Bhakdi ist ja auch kein dummer Mensch, obwohl er in Bezug auf Corona viel dummes Zeugs schwatzt. Aber an diesem Beispiel zeigt sich auch, dass man mit dummen Geschwätz gut Geld verdienen kann, und, das ist jetzt Fakt, weil es genug dumme Menschen gibt, die dummes Geschwätz gerne glauben und so dafür sorgen, dass der Rubel rollt.

Wirf einen Blick auf die Leerdenker (!). Sind alle, die dort zu den Demos gehen tatsächlich Leerdenker, Dummköpfe oder Idioten? Mit Sicherheit nicht, aber viele sind Opfer einer geschickten Manipulation oder Indoktrination. Dahinter steckt ein besonderes Marketing-Konzept das so oder ähnlich zumeist erfolgreich umgesetzt wird. Falls es dich interessiert, hier zwei Beiträge dazu:

https://www.derstandard.de/s … f-die-corona-massnahmen-geld

https://www.search-one.de/geld-verdienen-im-internet/

Viel Spaß beim Lesen.
*******llie Frau
2.157 Beiträge
Zitat von *****ing:
So, jetzt wird es leider OT:

Was bedeutet eigentlich "OT"?

Ansonsten *danke* für diesen Beitrag und die verschiedenen Beispiele. Es freut mich zu lesen, dass wir hier offensichtlich einer Meinung sind und meine "obige Annahme" falsch war.

... "idiotisch" jedenfalls ist und bleibt dennoch pauschal negativ bewertend - was ich generell schade finde.. ebenso, sich darüber dann noch noch am Stammtisch lustig machen.
Nun ja ...

Die Themenersteller @*********sche betrachten ihr Thema ja als soweit abgeschlossen und beantwortet, und über ihr Resümee freue ich mich *bravo*

*undwech*
*wink*
*********sche Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
@*****ing

Wir haben natürlich auch politische Ansichten und eine persönliche Meinung zur Verteilung intellektuellen Potentials und charakterlicher Merkmale in der Bevölkerung. Dies tut aber hier an dieser Stelle überhaupt nichts zur Sache und bedarf hier keiner weiteren Vertiefung.
Uns eint doch eine genussorientierte Lebensweise und ein toleranter Umgang miteinander. Wir hoffen, alle hier können das akzeptieren.

@*******llie

Wir wollten den Austausch nicht beenden. Wir haben zwar für uns ein Resümee gezogen und freuen uns, dass Ihr uns dabei geholfen habt, würden uns aber über weitere Meinungen zum Thema freuen! *wink*
*****ing Paar
2.097 Beiträge
Zitat von *******llie:
Die Themenersteller @*********sche betrachten ihr Thema ja als soweit abgeschlossen und beantwortet, und über ihr Resümee freue ich mich

Zitat von *********sche:
Wir wollten den Austausch nicht beenden. Wir haben zwar für uns ein Resümee gezogen und freuen uns, dass Ihr uns dabei geholfen habt, würden uns aber über weitere Meinungen zum Thema freuen!

Erst Hüh und dann Hott? *gruebel*
*****ing Paar
2.097 Beiträge
Zitat von *******llie:
Was bedeutet eigentlich "OT"?

OT = Off Topic. *zwinker*
*********sche Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
Erst Hüh und dann Hott? *gruebel*

Nö! Nur Hüh! Bitte genau lesen und Aufmerksamkeit über mehrere Beiträge halten.

Und etwas entspannter an alles herangehen! Sex hilft dabei *zwinker*
***py Mann
18.513 Beiträge
Zitat von *******llie:

Das wird eh schwierig für den Ordnungshüter, außer er wäre bei der Wasserschutzpolizei und die sind auf kleinen Flüssen oder Seen eher selten bis gar nicht anzutreffen. *grins*

Oder gibt es jetzt auch schon nen Schießbefehl auf Nacktpaddler?
******Kat Paar
8.219 Beiträge
Ja klar!
Aber nur mit Wasserpistolen ... *zwinker*
*undwech*
*****ing Paar
2.097 Beiträge
Zitat von *********sche:
Und etwas entspannter an alles herangehen! Sex hilft dabei

Ich bin tiefenentspannt und in Anbetracht des Themas belustigt.
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Unser Lieblings-Badesee ist der Senftenberger See. Praktisch am gesamten Ufer (so ca. 20 km) ist baden möglich. Da gibt es Textil-, FKK- und wilde Badestellen, letztere meist auch von FKK-Fans besucht. Unterm Strich baden am See 70% FKK (wir auch) und 30% textil, und ähnlich ist das auch bei Paddelboot- oder Paddelbrettfahrern. Ein Belästigungs-Problem konnten wir dabei noch nie feststellen, weder in der einen noch in der anderen Richtung.
****s67 Mann
236 Beiträge
Es gibt einen Spruch:

Vor Gericht und auf hoher See sind alle in Gottes Hand.

Niemand kann vorhersagen, wie - sollte es zu einer Anzeige und Anklage kommen - ein Gericht entscheiden würde. Deshalb ist es am einfachsten, überall dort weg zu bleiben, wo sich durch Nacktheit eventuell Menschen belästigt fühlen könnten.

FKK hat es in letzter Zeit sowieso schon immer schwieriger, da sollten wir nicht weitere Konfliktpunkte herausfordern.

Die vom TE beschriebene Tour halte ich für sehr grenzwertig, da es meiner Meinung nach zu viele Berührungspunkte mit der "normalen Bevölkerung" gibt. Niemand kann einschätzen, ob sich dort nicht Personen aufhalten, die sich durch den Anblick nackter Menschen belästigt fühlen.
*****ing Paar
2.097 Beiträge
Zitat von ****s67:
Niemand kann vorhersagen, wie - sollte es zu einer Anzeige und Anklage kommen - ein Gericht entscheiden würde.

Im StGB gibt es den § 183 und den § 183a. In beiden Paragraphen geht es aber ausschließlich um sexuelle Aspekte, wobei Frau lediglich in einem Beisatz erwähnt wird. In Bezug auf Harmlose Paddler dürfte hier eine sexuelle Handlung wohl a) weder sichtbar, b) kaum nachweisbar oder c) wohl unwahrscheinlich sein.

Zudem sind es Antragsdelikte und ich bezweifle mal, dass es in einem solchen Fall einen Staatsanwalt gibt, der hier das öffentliche Interesse an einem solchen Fall für so groß ansieht, hier ein Verfahren einzuleiten. Dazu müsste man das wohl nach Saudi Arabien oder in den Iran verlegen. *zwinker*
*********sche Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s67:
FKK hat es in letzter Zeit sowieso schon immer schwieriger, da sollten wir nicht weitere Konfliktpunkte herausfordern.

Aber warum sollten wir uns der zunehmenden Prüderie beugen und uns von den Muggeln einengen lassen? Wir schaffen lieber Normalität und leben unsere Natürlichkeit vor.
Dass das nicht jedem gefällt ist klar. Muß es auch nicht. Aber hier kann sich auch Jeder in Toleranz üben. *wink*
****s67 Mann
236 Beiträge
@*****ing, ihr begreift es nicht.

Es geht hier nicht darum, was alles möglich wäre, oder was eventuell schon verboten ist. Auch ohne irgendwelche Anzeigen oder Gerichtsurteile können FKK`ler sich Eigentore schießen. Wenn die Stadt-/Gemeindeverwaltung oder die Lokalpolitik beschließt, dass am See XYZ FKK verboten wird, weil sich Bürger über FKK`ler beschweren, dann werden Schilder aufgestellt und das Ordnungsamt oder die Polizei kontrolliert (und kassiert) regelmäßig. So geschehen z. B. am Lippesee in Paderborn, wo bis vor wenigen Jahren noch FKK toleriert wurde.

Fazit:
Wieder eine Möglichkeit weniger, wo FKK legal möglich war.
****s67 Mann
236 Beiträge
@*********sche, Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert.

Eure Sätze "Dass das nicht jedem gefällt ist klar. Muß es auch nicht. Aber hier kann sich auch Jeder in Toleranz üben." lassen sich genauso auch umdrehen.

Warum sollen sich andere in Toleranz üben, aber ihr nicht? Wie wäre es, wenn ihr euch in Toleranz übt und an Stellen mit Menschen bekleidet SUP fahrt? Es ist alles eine Frage der Sichtweise. *zwinker*
*********sche Paar
554 Beiträge
Themenersteller 
@****s67

Wir tolerieren auch die Textilfraktion. Überall. Und in den merkwürdigsten Badeoutfits. Selbstverständlich.
Mitunter tolerieren wir auch laute Musik an den Seen, Grillgestank und Zigarettenkippen überall. Wir machen sogar hin und wieder hinter denen die Sauerei wieder weg und sammeln die Glasflaschen ein.
Wir sind sehr tolerant!
Uns es ist grotesk in diesem Land und befremdlich, wenn bei jeder persönlichen Aversion Ämter und Behörden bemüht werden. Da bleibt manchmal nur ziviler Ungehorsam. Und das ist auch richtig so!
*********rker Mann
101 Beiträge
FKK kann es nur geben, wenn es praktiziert wird. Es kann in den Köpfen der Textilen auch nur Toleranz finden, wenn sie es erleben und vielleicht werden manche dabei sogar neugierig. Wenn es an einem See verboten wird und die Nachfrage da ist, etabliert es sich an 2 anderen Seen. Frustrierte Menschen (womit sie auch immer frustriert wurden) wird es immer geben, die suchen eben ein Ventil.
*******llie Frau
2.157 Beiträge
Zitat von *********rker:
Frustrierte Menschen (womit sie auch immer frustriert wurden) wird es immer geben, die suchen eben ein Ventil.

.. meinst Du mit "frustrierte Menschen" diejenigen, die.(Deine) Nacktheit vielleicht einfach nicht (unvorbereitet, öffentlich) sehen möchten?
*********rker Mann
101 Beiträge
Nein, Kopf um 180 Grad drehen und ich bin sicher aus dem Blickfeld, so einfach ist das.
Ich meine frustriert wegen irgend etwas ganz Anderem.
*******llie Frau
2.157 Beiträge
Zitat von *********rker:
Nein, Kopf um 180 Grad drehen und ich bin sicher aus dem Blickfeld, so einfach ist das.
Ich meine frustriert wegen irgend etwas ganz Anderem.

Du meinst also, wenn jemand die Nacktheit anderer ganz einfach nicht (unvorbereitet, öffentlich) sehen möchte, ist der auf jeden Fall mal pauschal frustriert??
*********rker Mann
101 Beiträge
Wegen so einer Lapalie wird wohl niemand frustriert sein. Ich rede hier von FKK.
Vielleicht hat er ja mit Ehepartner oder Arbeit Stress oder sonst was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.