Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
446 Mitglieder
zum Thema
Nackt und Schmuck47
Ich finde es total erotisch, am Strand ganz nackt zu sein aber viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt auf dem Paddelbrett (SUP)?

*******llie Frau
2.125 Beiträge
Zitat von *********rker:
Wegen so einer Lapalie wird wohl niemand frustriert sein. Ich rede hier von FKK.
Vielleicht hat er ja mit Ehepartner oder Arbeit Stress oder sonst was.

Bei allem Respekt - das halte ich doch für absolut weit hergeholt und (unfair) abwertend pauschalisiert.
Daher werte ich Deine Antwort als "kleinen Scherz"- würde ich sie ernst nehmen, könnte ich doch recht deutlich Frustration von DEINER Seite heraushören ..und das ist ja sicherlich nicht der Fall *mrgreen*
*********rker Mann
101 Beiträge
Das menschliche Auge sieht einen Winkel von 1,5 Grad scharf. Jedem ist es selber überlassen auf was er fokussiert. Vielleicht ist mancher Textile enttäuscht (aber wohl nicht gleich frustriert) über seine mangelnde Selbstbeherrschung, vorausgesetzt natürlich, er hat sich vorgenommen keine nackten Menschen anzuschauen.
Der Böse ist auf jeden Fall der FKKler, der 0.4 % des Rundumblickes verschandelt.
*******llie Frau
2.125 Beiträge
Zitat von *********rker:
Das menschliche Auge sieht einen Winkel von 1,5 Grad scharf. Jedem ist es selber überlassen auf was er fokussiert. Vielleicht ist mancher Textile enttäuscht (aber wohl nicht gleich frustriert) über seine mangelnde Selbstbeherrschung, vorausgesetzt natürlich, er hat sich vorgenommen keine nackten Menschen anzuschauen.
Der Böse ist auf jeden Fall der FKKler, der 0.4 % des Rundumblickes verschandelt.

*headcrash*

Ihr seid ja wirklich lustig hier *haumichwech*
**********gen69 Mann
1.630 Beiträge
Zitat von *********sche:
Nackt auf dem Paddelbrett (SUP)?
Da wir eigentlich immer nackt baden und auch gern eine größere Runde mit unseren SUP-Brettern drehen, drängt sich uns die Frage auf, ob es generell erlaubt oder untersagt ist, nackt unterwegs zu sein.
Eine kurze Internet-Recherche hat keine eindeutigen Ergebnisse gebracht. Aber sicher sind einige hier im Forum gut informiert.
Natürlich fahren wir sowieso auch nackt. Wäre aber für den Diskussionsfall nicht schlecht, die rechtlichen Gegebenheiten zu kennen.

Bitte erhellt uns! *wink*

Ich hoffe mein Brett reicht da
*********sche Paar
549 Beiträge
Themenersteller 
Warum läuft die Diskussion denn immer auf Konfrontation hinaus? Warum nicht zur Abwechslung mal Harmonie?
Ein nackter Körper ist keine Zumutung sondern die natürlichste persönliche Erscheinungsform. Und zusammen mit den Rahmenbedingungen Sommer, warm, Sonne, Wasser, baden durchaus irgendwie zu erwarten. Meinen wir zumindest.
Es wird in den Medien gerade das große, tolerante Miteinander gehyped. Alle Menschen aus allen Länder, jeglicher Kultur und Religion, mit verschiedensten Wertesystemen und Orientierungen sollen friedlich miteinander leben und reden.
Und wir scheitern hier schon an einem nackten Hintern. *vogel*
*******imba Mann
3.276 Beiträge
... wie Recht ihr habt.
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.