neue Strecken gefunden
Ich war ein wenig unterwegs und habe in der Südheide ein paar neue Strecken gefunden, die sich gut für nackte Wanderungen eignen.
1. Strecke: ein wenig besuchtes Waldgebiet, man kann direkt vom Parkplatz losgehen, ein Teil der Strecken auch sonnig, Badesee in der Nähe als Abschluss, Länge 7 - 10 km, nach Belieben
2. Strecke: eine wunderschöne Runde durch offene Heide, Strecken von 5 - 12 km möglich, allerdings eher früh am Tag bevor die Touristen auftauchen, also die eher sportliche Morgenrunde. Am Ende der Tour ein kleiner Badesee. Im Camper direkt am Beginn auf dem Parkplatz Möglichkeit zum Übernachten, Campingplätze ganz in der Nähe.
Bei Interesse würde ich beide Strecken anbieten wollen, am liebsten in kleiner Gruppe und Männlein/Weiblein gemischt, das erhöht die Akzeptanz bei Begegnungen.
Mögliche Termine: Samstag 22.06. und Samstag 29.06.
Eine weitere Möglichkeit besteht am Nordharzrand, 2 Strecken von jeweils 6 km, dicht beieinander liegend.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN, bitte mit Mailadresse und Wunschtermin, dann gibt es nähere Infos.