diesen Traum wuerden wir uns auch geren verwirklichen.
Da wir aber derzeit nicht in Europa leben, wuenschen wir euch auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Spass. Und uns viele nette Fotos zum Anschauen.
Wer hat am Sonntag (7.7.13) Lust auf Nacktjoggen oder -wandern entlang des Nacktwanderweges bei Undeloh in der Nordheide?
LG,
Martin
Inhalt melden
Japan
Wie verschlägt es einen nach Japan?
Inhalt melden
bin gerade
von der wanderung in trebbin zurück... und war von den 85 gutgelaunten fkk´ern begeistert...
Inhalt melden
vielleicht
findet sich ja auf grund der gestrigen erfahrungen ne kleine wandergruppe in der schönen gegend, die in schöner regelmäßigkeit lust auf wandern und thermebesuch hat...
"vielleicht
findet sich ja auf grund der gestrigen erfahrungen ne kleine wandergruppe in der schönen gegend, die in schöner regelmäßigkeit lust auf wandern und thermebesuch hat...
ich wäre gern dabei"
Ich wüsste da noch eine sehr gute Gegend am Oder-Spree-Kanal, grobe Richtung Fürstenwalde. Bei Bedarf - Telefon. Ich muss ja immer sehen wann ich mal nach Berlin komme, ist ja leider nicht um die Ecke.
Ansonsten: 85 Teilnehmer, das ist absolut super. Damit wird aus dem dritten offiziellen Wanderweg sicher was.
Inhalt melden
und wenn
... du, lieber volker, nicht geschwänzt oder den ein oder anderen mit dir auf tour genommen hättest... wären wir vielleicht sogar noch mehr gewesen...
ja, war wirklich ne sehr angenehme, offenen stimmung bei bestem wetter...
an deiner strecke hätte ich natürlich auch interesse... bin aber erst mal ne woche auf dem dorfe unterwegs, melde mich später telefonisch...
vielleicht sehen wir uns aber auch am 17. und 18.8. in thüringen???
lg i.
Das wären dann schon mal drei. Geht bei mir aber wegen Urlaub erst wieder ab August. Am besten ihr erinnert mich rechtzeitig dran
Inhalt melden
Bergisches Land
ich war heute auch mal ein bischen nacktwandern, aber alleine, auch als Mann, ist das immer nicht nur langweilig, sondern auch immer mit ein wenig komischen Gefühl dabei, falls mir andere Leute begegnen. Ich heute nicht passiert, aber wer weiß.
Vielleicht finden sich ja auch hier in der Gegend mal ein paar Interessenten, die mal mitgehen würden.
Grüße aus dem schönen Wanderland "Das Bergische"
Inhalt melden
Naturistenstieg 15 oder 16.7
Hallo,
ich möchte das Wetter nochmal nutzen und am 15 und 16 Nacktwandern.
Hat sonnst noch jemand Lust dort zu Wandern?
*********riend Paar
44 Beiträge
Inhalt melden
Wer weiß was ?
Hi,
wir möchten im August ein paar Tage Urlaub machen
und würden gerne nackt radeln .
Hat jemand von Euch Vorschläge ?
Da es nur ein Kurzurlaub wird, sollte es nicht so weit weg sein.
Sind aus der Augsburger Gegend, Umkreissuche ca. 200 Km .
Wenn du dir diese Karte ausdruckst sollten die Wege zu finden sein. Markierungen sind vorhanden, aber nicht an jeder Ecke. Wenn du mal einen falschen Weg erwischst ist es aber nicht schlimm.
Wie sieht das denn am Harzer Naturistensteig aus? Ist der Weg gekennzeichnet und ist auch so zu finden?
Die Kennzeichnung ist recht mager, aber zur Not kann man den Weg finden. Kostet aber viel Zeit, immer wieder zurück zu gehen zur letzten Markierung, um erneut den richtigen Weg zu finden.
Wir hatten schon mal auf der Seite 11 dieses Threads auf die Bezugsquelle für eine Karte zum Harzer Naturistenstieg hingewiesen, sucht doch einfach im www nach Juettners (Buchhandlung in Wernigero) de , von dort haben wir gegen einen geringenen Obulus eine Karte erhalten, die auch alle damaligen Änderungen enthielt.
Inhalt melden
Wippra Harz
Gestern 28.08.13 haben wir den ganzen Weg erlebt !!!
5 Stunden FREIHEIT !!!!
Vielleicht klappt es ja mal 2014 bei einer Nacktwanderung oder Nacktradfahren dabei zu sein.
Wir freuen uns über jeden Hinweis über geplante Treffen hier bei Joy.
Inhalt melden
Nacktwandern
Ich habe zum Geburtstag ein Buch "Nacktwandern" bekommen. Ih würde nur gerne weder mit festen Schuhen, noch mit allzuviel Gepäck unterwegs sein. Ganz nackt eben - so wie an der Nordsee am Küstensaum - tolles Erlebnis!