Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

das haben hier in deiner gegend
ziemlich viele leute vor...

wenn du möchtest: meine geplanten wanderungen werden rechtzeitig in meiner pinnwand erkennbar sein...
lg i.
Danke!
ich freue mich drauf.

Schönes Erlebnis von der Nordsee. Ich lief nackt und begegnete einem bekleideten Pärchen, das auf mich zulief. Ich wollte ihnen ausweichen. Doch sie sagten. Es ist völlig oK - wir können auch ein Stück gemeinsam laufen - wir bekleidet, Du nackt. Tolle Geschichte!
Ich wandere immer gerne nackt am Strand auf Fuerteventura. Herrlich. Und dabei begegne ich immer wieder begleiteten Strandläufer, aber es ist nie ein Problem.
Könnte dir bestimmt auch gut gefallen.
VG
Jeff
bestimmt!
ist nur etwas weit weg! Aber Danke - ich werde das in die Urlaubsplanung einbeziehen!
Bei weiterem Interesse schicke mir einfach eine CM.
VG
Jeff
bin
leider nur BasisMG ...
Etwas früh, aber....
....ich freue mich schon jetzt wieder auf höhere Temperaturen, die ein Nacktwandern wieder möglich machen *sonne*
Ich kann es auch kaum erwarten. Bis dahin mache ich vielleicht einen Kurzurlaub auf Fuerte und wandere dort nackt am Strand.
*knackarsch*
Die Gelegenheit habe ich leider nicht, da beneide ich dich
Da war das Wetter auch nicht so dolle
Bild ist FSK18
****t77 Paar
275 Beiträge
Weserbergland / Solling / Elbtalaue Wendland
Wer von euch ist dort schon mal gewandert!
Gibt es dort Wandergruppen die Veranstaltungen durchführen im Sommer dort.
Wir möchten dort sehr gerne dort einmal wandern mit mehren, wer hat Mut und Lust mit zumachen.
*********via59 Paar
1.115 Beiträge
Harz/Südheide/Wendland/Prignitz
Also mit Touren im Harz, in den Elbtalauen und in der Südheide kann ich schon mal dienen. Und Wendland und die Prignitz ist grad in Vorbereitung. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Ich warte nur auf passendes Wetter *sonne*
*********fgang Paar
626 Beiträge
@Volker_100
Südheide, Elbauen, Prignitz würden uns schon mal interessieren. Wenn Du da konkret was planst, schreib es doch einfach rechtzeitig hier ins Forum, es sollte dann schon Resonanz geben (nicht nur "Termin passt nicht ... zu weit weg ... Wetter vielleicht unbestängig ..." und was es noch so an nicht zielführenden Beiträgen gibt).
bin
auch dabei... glg an alle wanderfreunde... i.
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Würde mich auch dafür interessieren.
****t77 Paar
275 Beiträge
Danke
Wir melden uns wenn wir dort eine Nacktwanderung planen.
LG,
Nackt77
*********fgang Paar
626 Beiträge
Thüringen - Hohenwartetalsperre
Indessen kennen wir den geplanten Termin des Wanderwochenendes mit Andreas in Thüringen an der Hohenwartetalsperre, es ist der 5. und 6. Juli. Andreas ist kein Mitglied hier im JC, die Wanderung tragen auch keinen erotischen Charakter (was abends auf dem Zimmer in der Pension, in Eurem Zelt oder WoWa passiert, interessiert niemanden).
Bie Interesse kurze CM an uns, wir schicken Euch dann den Link zur Anmeldeseite im (externen) FKK-Forum und / oder die Mail-Adresse von Andreas.
*********via59 Paar
1.115 Beiträge
langes Wochenende 1. Mai - Mecklenburger Seen
Ich bin mit meiner Freundin über den 1. Mai wieder an den Mecklenburger Seen unterwegs. Am Donnerstag und Freitag auf dem FKK-Campingplatz von Haveltourist am Rätzsee. Für den Freitag ist ne Nacktwanderung eingeplant. Wenn sich jemand anschließen möchte...
hast du diesmal
auch rechtzeitig den wetterfrosch informiert???

wenn wir es zeitlich hinbekommen... würde ich mich gern dazu gesellen lg i.
*********via59 Paar
1.115 Beiträge
wir werden sehen
Also letztes Jahr war an dem Datum bestes Wanderwetter und so wie dieses Jahr anfängt kann es doch nur gut werden. Wir würden usn freuen! Ne kurze Nachricht kurz vorher reicht.
Harz
Ich würde diesen Sommer gerne den Naturistenwanderweg im Harz erkunden und suche noch ein paar nette Leute ungefähr in meinem Alter (so Ende 20 bis Anfang 40), die Lust auf eine gemeinsame Tour haben.
*********via59 Paar
1.115 Beiträge
Heute war mal wieder gutes Wetter...
für draußen nackt unterwegs. Das musste ich gleich ausnutzen und ne kleine Runde nackt radeln. Leider sind die Aussichten für nächste Woche ja nicht so doll. Die Eisheilgen scheinen schon im Anzug zu sein. Aber vlt. klappte es ja dann mitte Mai mit geeignetem Wetter - wäre ideal für ne Tour über den Naturistensieg im Harz.
Super Wetter
Endlich mal wieder gutes Wetter zum Nacktwandern.Habe es heute mal wider genutzt und bin in Undeloh gewandert,einfach schön ohne alles zu Wandern.
Hoffe das wir dieses Jahr noch viel sonne abbekommen .

LNG Andreas
Bild ist FSK18
****t77 Paar
275 Beiträge
Rügen
Nacktwandern auf Rügen, war hat es schon mal dort gemacht? Erfahrungen? Wo?
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Bin vor zwei Jahen nackt von Göhren nach Baabe am Strand entla nggewandert und wieder zurück. War Klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.