Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Nacktwanderung und Picknick am 09.07.2016
Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir mal wieder eine Nacktwanderung im Norden durchgeführt. Wie immer war es herrlich und recht unkompliziert...!

LG
Regina
Pur in der Natur...
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Regina52
Schade! Wäre gern dabei gewesen. *snief2*
Natursteig Harz !
Hey ich wollte an einem der nächsten Wochenenden mal zum Natursteig im Harz zum Nackt wandern.Hat jemand von Euch vielleicht Interesse mit zu wandern?
Wer Lust hat kann mir gerne schreiben,dann könnte man gemeinsam ein Wochenende ausmachen.
Lg Sven
*******s_by Frau
20 Beiträge
Nacktwanderung an der ISAR III
Es war eine Traumhafte Wanderung im Flussbett der Isar, wir hatten einen riesigen Gaudi in der Isar mitzuschwimmen, die Sonne war zwar heftig, aber durch die Abkühlung erträglich....
Danke an alle die mitgekommen sind
Die Wiederholung findet satt, vielleicht in diesem oder nächsten Jahr!!
*****_56 Mann
286 Beiträge
Harzer Naturistenstieg
Wer wandert am Montag 25.07 mit mir am Wipperstausee den Naturistenstieg ? Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Wanderparkplatz. Bei Rückfragen schreibt mich einfach an.
LG Mario

PS. Bei Regen fällt die Wanderung aus, aber laut Wetterbericht soll es trocken und warm sein. Als kann man auch FKK baden !!!!
****aar Paar
326 Beiträge
in NRW?
gibt es da auch eine Möglichkeit zum Nacktwandern?

LG
*****na2 Paar
29 Beiträge
24.07.16. Harz
Wir sind dort gestern gelaufen.
H1
H2
H3
H4
*******1972 Mann
548 Beiträge
Toll! Ist das auf dem Naturistenstieg?
*******015 Paar
1.330 Beiträge
@gorgona2................
Eine wirklich wunderschöne Abkühlung *top*
*****_56 Mann
286 Beiträge
Naturistenstieg
Ich bin heute gelaufen. Die Wege waren nicht so prickelnd. Dann kamm noch ein Gewitter,da hattet Ihr es noch besser gehabt. Danke an Petra und Jürgen die ich getroffen habe,und die auch die Fotos von mir gemacht haben *knips* . Am Treffpunkt war leider niemand. Aber vielleicht versuch ich es noch mal in der 2 Augusthälfte *pfeil*
Bild ist FSK18
Naturistenstieg Wippra 20.08.2016
Hallo,
ich möchte am 20.08.16 noch mal Nacktwandern gehen wenn das Wetter paßt.
Wenn jemand Mitwandern möchte ,schreibt mich gerne an.

lg Andreas
*******1972 Mann
548 Beiträge
Mal sehen, wie das Wetter wird - ich bin in den nächsten zwei Wochen in Berlin, Franken und in der Nähe vom Naturistenstieg am Harz, irgendwo werde ich sicherlich mal durch die Gegend laufen. Vielleicht haben andere ja auch Lust!
*******thes Paar
993 Beiträge
Harzer Naturistensteig
Wir möchten gern im Spätsommer am Naturistensteig zum Nacktwandern,

am liebsten wäre uns natürlich übers Wochenende

Hätten gern ein paar Infos über Tourlängen und Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend.
wir
wandern jeden Tag an der Czese und es gibt nichts angenehmeres als,wenn es zu heiß wird in dieser sich abzukühlen.Wir freuen uns ,das es immer viele Mitwanderer gibt.
Nochmal
die Frage zu Nacktwander-Möglichkeiten in NRW. Hat da jemand was? Ne ruhige, abgelegene Ecke im deutsch-holländischen Grenzbereich?
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir wandern viel im Syker Wald, in der Steller Heide und im Vilser Holz...dort machen wir dann auch regelmäßig unser Nackt- Picknick.

LG
Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Saison 2016
Hallo ihr lieben Nacktwanderer,

die Saison 2016 geht dem Ende zu oder ist auch vorbei; je nach Wetterlage.
Dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück und kamen mit den Nacktwanderungen voll auf unsere Kosten. Wir hatten sehr viele schöne Erlebnisse, haben neue "Freunde" gewonnen...sind einfach zufrieden und freuen uns auf das Jahr 2017!

Wie ist es Euch ergangen?

Ganz LG
Regina
******liK Paar
4.271 Beiträge
ich ♀ bin ja nicht so fix zu Fuß, daher
waren wir in diesem Jahr hauptsächlich
allein zu zweit nackig im Wald. Wir haben uns
vorgenommen auch im Herbst und Winter ein
wenig nackigen Freilauf zu genießen.

LG und ein schönes nackiges WE
Geli & Hans
**********_Paar Paar
420 Beiträge
unsere Nacktwanderungen 2016
...wir hatten dieses Jahr am 4-tägigen "FKK Treffen der besonderern Art" auf einer Hütte im Harz und den Nacktwanderungen dabei teilgenommen, sowie an einer lustig frivol frechen "Bodypaintingsession" dabei ....und werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Es war wunderschön.
Letztes Jahr fanden wir die Nacktwanderung mit "bergmaus" an der Isar ganz hinreißend (s. Fotos in unserem Profil) und dieses Jahr fiel dann die Isarnacktwanderung wegen einem "verknaxten" Fußgelenk am Tag vor der Wanderung leider aus. Wir waren sehr traurig, freuen uns auf die nacktwanderung an der Isar 2017 und hoffen auf weitere Nacktwanderungen 2017. Wir möchten auch selbst eine Wanderung selbst organisieren - und zwar im Taunus (Dreieck Koblenz-Limburg/Lahn-Wiesbaden).

LG Beate und Günter
****la Paar
2.004 Beiträge
Auch wir...
..haben den späten Sommer noch reichlich genutzt und waren viel in den örtlichen Wäldern unterwegs. Manchmal nur eine halbe Stunde vom Wanderparkplatz aus, manchmal länger. Ostwestfalen und der Teuto bieten eine Menge Platz zum nackten wandern. Unsere Begegnungen waren ausnahmslos freundlich bis amüsiert. Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr wieder so gut klappt und der Sommer uns nicht im Stich lässt!
Allen, die immer wieder fragen, wo man sowas machen kann: einfach an einem Nachmittag bei schönem (warmem) Wetter ins Auto setzen, losfahren, im Wald parken, ausziehen und los geht's.
***er Mann
7.980 Beiträge
Gibt es eigentlich den Nacktwanderweg Brandenburg schon?

In 2017 würde ich gerne mit netten Nudisten vom JC dort oder im Harz mal am WE wandern. Wer hat Lust? Bitte PN
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es eigentlich den Nacktwanderweg Brandenburg schon?

Scheinbar nicht, wenn man das hier
http://www.berliner-zeitung. … ndenburg-etablieren-24121452 liest.

Der Herr aus dem Artikel bietet private Touren an (Mail-Addys stehen auf der linke Seite).
***er Mann
7.980 Beiträge
@freiwanderer
Ich kann Dir kein Danke fürs Kompliment schicken, da Du mich ignorierst, aus welchen Günden auch immer.
*********fgang Paar
625 Beiträge
Nacktwanderweg in Brandenburg
Es gab in der Vergangenheit einige Zeitungsartikel dazu, aber aus den letzten Artikeln war herauszulesen, dass es viele Stimmen dagegen gibt und das Projekt zumindestens auf Eis liegt mit ganz geringen Chancen, doch noch mal realisiert zu werden.
Hier aber zwei Quellen, wo deutschlandweit FKK-Aktivitäten gepostet werden: FKK-Freunde.info und natury.de
***er Mann
7.980 Beiträge
Merci danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.