Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
694 Mitglieder
zum Thema
FKK im Harz/Northeim/Solling/Weser?25
Die kommenden Tage sollen ja richtig schön werden - bis zu 14…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

*********el55 Mann
933 Beiträge
Im Allgäu ... klammheimlich natürlich (werktag vormittag)
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
klammheimlich
wandern wir auch ab und an nackt...schade eigentlich das man es heimlich machen muß, solche ecken sollte es überall geben.
Schade ...
....leider habe auch ich noch keine Erfahrungen mit Nacktwandern, sehr gerne ich würde auch ich mal daran teilnehmen, ist sicher eine tolle Sache *zwinker* .
Hoffe es findet auch mal in meiner Nähe statt
LG jack
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
@Wandervögel
ist schon wirklich los gegangen *smile*

Allerdings macht es sicher noch viel mehr Spaß,

wenn die Temperaturen noch mehr Nacktwanderer in den Harz locken
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wer hat euch da so hübsch fotografiert
******sio Frau
1.139 Beiträge
Themenersteller 
@meik1977
Wer ? Die kennst Du doch eh nicht *smile*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Aqualusio
Geht ihr zum Harzwandern ?

08.05.2010

Wanderung im Harz

http://www.nacktwandern.de/page/wandertermine
Wer ? Die kennst Du doch eh nicht

ich würde mal sagen es geht auch freundlicher *zwinker*
Was sagt den der Wetterbericht? Bei 10°C und Regen macht das keinen Spass! Ich wünsche euch aber Kaiserwetter und viel Spass beim wandern! grüße
Nacktwandern.de
bietet einen Newsletter an und hat auch auf der Homepage einige Wandertermine in verschiedenen Regionen stehen. Im Juli wird es eine Wanderung bei Baden-Baden geben und werde bei schönem Wetter dabei sein.
Ich finde Nacktsein in der freien Natur super und möchte schon immer mal wandern oder radeln gehen, allerdings ist man als Mann und allein sehr schnell als Exhibitionist einen Fall für die Polizei. Das ist schon Mist. Aber in einer Gruppe kommt dieser Tatbestand schon mal nicht auf.

Freue mich wenn sich auch noch andere interessante Frauen/Männer zum Wandern verabreden.

Wie war das noch? - Das Wandern ist des Müllers Lust - Frau Müller bekommt beim Wandern Lust....

Sonnige Grüße aus KA
Jeff
******_sn Paar
60 Beiträge
Nacktwandern
Wir werden bestimmt an der FKK Wanderung im Hartz teilnehmen, sobald es wärmer wird.
und das kommende WE
wird´s bestimmt noch bissl schattig sein.

Allen Unverdrossenen trotzdem viel Spaß
*********woRLP Mann
64 Beiträge
NACKTWANDERN????
Bei dem Wetter????? Das macht doch kein Spass!!!!
Shitwetter
Im Augenblick ist an Outdoor nicht gerade zu denken. Ich hoffe dass der Sommer bald da ist und sich für die Wanderung im Juli in Baden-Baden einige Joyler treffen.
*********woRLP Mann
64 Beiträge
das ist wohl wahr
*********woRLP Mann
64 Beiträge
*heul*
******olf Mann
88 Beiträge
Nacktwandern und andere Naktivitäten
Hallo Ihr Lieben,

anbei einen Link auf eine Kalenderseite mit Einträgen über Naktivitäten in ganz Deutschland.

Den Betreiber der Seite kenne ich persönlich und wir sind schon etliche zig - Kilometer nackt zusammen gewandert.

Herzlich naggische Grüße aus dem Vogelsberg

Wolf
******olf Mann
88 Beiträge
Sorry
ich vergaß den Link:

http://natury.de/kal/month.php?month=5&year=2010&mystyle=&sid=

Asche auf mein Haupt.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Danke
für die Info .
*****us6 Mann
790 Beiträge
zu kalt
Nacktwandern heute - das war nix, viel zu kalt. Aber schön, dass es hier soviele Interessierte gibt. Sollen wir eine joylub-Nacktwanderung organisieren?
*********woRLP Mann
64 Beiträge
Danke für den Link *g*
********2078 Paar
208 Beiträge
*********el55 Mann
933 Beiträge
Sonntag, 13.Juni
Laut Wetterbericht sollen es 23 Grad werden und kaum Niederschlag. Da werden wir den Harzer Naturistenstieg von Wippra nach Dankerode u.z. anpacken (Start so zwischen 11 und 12 Uhr).
Wenn ihr uns erkennt, bitte gerne ansprechen. Erstens hätten wir gerne ein paar Nacktwander-Fotos von uns, zweitens bei toleranten Fotografen auch weitere Fotos, und drittens haben wir ja alle einen Grund im Joyclub zu sein.
Können ja nicht alle die da kommen fragen, ob sie Joy-Club-Mitglieder sind ...

Wenn ihr uns bei Gefallen evtl. persönlich treffen wollt, bitte Club-Mail. Dann gibts bei Gefallen unsererseits Handynummer.

Und wenns dann doch mal regnet? Ist ein reines Textilo-Problem - wir haben dann keine nassen Sachen an!
Wippra <--> Dankerode ?
oder Dankerode <--> Wippra ?
*****us6 Mann
790 Beiträge
nackt gewandert
war heute unterwegs, hab pause gemacht, bin etwas gewandert in der Pfalz und hab dann einfach blank gezogen. Klamotten im Hochsitz versteckt, dann als Adam eine Stunde durch den Wald. Herrlich! Leider bin ich keinem begegnet, das wär noch prickelnd gewesen.
nacktwandern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.