Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Remerschen / FKK See22
Dieser Baggersee in Remerschen, is bald wieder offen.
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer FKK Sommer 2021 ?

Der Sommer war :

Dauerhafte Umfrage
*******815 Paar
1.525 Beiträge
Wetter nehmen wie es kommt *sonne* oder *regen*
*********gel58 Paar
52 Beiträge
Und ist es gelungen sonnige Wochen im Juni an der Ostsee zu genießen- und dem Sommer noch im Oktober schöne Sonnenstunden im Markgräfler Land zu entlocken, die es erlaubten textilfrei in der Sonne zu lümmeln.
Auch zwischen den Reisen gab es immer wieder sonnige Tage, die dazu ein luden die Seele baumeln zu lassen.
Eben nicht zu heiss und nicht zu kalt.
Nächstes Jahr werden wir noch sehen, wo es uns hin zieht 😉
****snu Mann
515 Beiträge
@*******m70 , wenn ich hier ankreuze das der Sommer eine Katastrophe war liegt es in meinem Fall daran das ich aus dem Ahrtal komme und das sollte wohl jeder mitbekommen haben wie der Sommer dort war. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, gibt immer Leute die über alles meckern
Im nächsten Jahr werden wir unseren Urlaub in der *niederlande* im Flevonatuur verbringen
FKK
Ich war von Juno bis Mitte Oktober immer wieder FKK im Baggersee in Appen bei Pinneberg nach dem Nachtdienst
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****err Mann
337 Beiträge
Dieses Jahr habe ich weitere schöne Erfahrungen mit Nacktwandern gemacht, im Pfälzer Wald und in der Lüneburger Heide auf dem Naturistenweg 😍 In Undeloh war ich eine Woche jeden Tag ausgiebig nacktwandern, habe dort viele Bilder und mehr gemacht 😉 Die Blicke, besonders die der Frauen dort, auf meinen doppelt beringten Schwanz habe ich sehr genossen 🙂
Ansonsten habe ich an sonnigen Tagen spontan freigemacht und war zum FKK am Rheinufer, dort auch ein sehr schönes Treffen mit einer Joylerin gehabt 🙂
2022 werde ich auf jeden Fall wieder in Undeloh und am Rheinufer sein 😊😊
Liebe Grüße
*******ear Mann
146 Beiträge
Leider hat das Wetter ja zu wünschen übrig gelassen.
Unseren Sommer-Urlaub haben wir in der Normandie verbracht. Wie immer hatte ich die FKK-Strände rausgesucht, nur leider war es zum Baden und nackt am Strand spazieren gehen echt zu kalt.
Immerhin waren wir in unserer Gegend öfter an dem See an dem ich als Teenager das erste Mal überhaupt nackt gebadet habe. Immerhin.
Nächstes Jahr vielleicht zuerst in die Bretagne und dann Richtung Süden CHM Montalivet.
*****xsw Paar
1.217 Beiträge
Zitat von *****xsw:
2021 Kreta , und Maspalomas im Dezember. 2022 erst mal ne Woche FKK auf einen Boot, den Rest sehen wir dann noch. Vielleicht Portugal in ein FKK Hotel bei Tavira.
Noch vergessen das wir noch drei mal in Ool am Isabellagriend waren bei *sonne*und warmen Temperaturen *fiesgrins*
Habe das Nacktwandern für mich neu entdeckt...
Der Naturistenweg Undeloh in der Lüneburgerheide, ist der Klassiker schlicht weg hin und habe ihn schon mehrfach dieses Jahr begangen....

https://www.undeloh.de/de/naturistenweg

Aber auch die heißen Tage habe ich an der Elbe der Hetlinger Schanze sehr genossen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****i67 Mann
51 Beiträge
Bei mir/uns gehts wieder nach Südfrankreich CdA und dort lassen wir uns von Sonne, Strand und Kulinarium verwöhnen…
****69 Mann
88 Beiträge
Pfingsten und ab Mitte August 2022 gehts wieder nach Vrsar in Istrien. Geil sein und das Leben geniessen 👌
*********m2010 Mann
158 Beiträge
Im Juni noch auf dem Fischland-Darss mit dem WoMo. Stellplätze direkt beim FKK-Strand. Vor dem Ferienbeginn nach ausreichend Plätze frei. Aber alles sehr "solide" am Strand.
Später nochmal am Rätzsee FKK-Campingplatz - immer wieder sehr schön.
Nächstes Jahr dann wohl wieder in den wärmeren und geileren Süden ....
****960 Paar
95 Beiträge
Wir sind Dauercamper auf einem FKK- Campingplatz ca. 50km vom Wohnort entfernt. Wenn wir frei haben und das Wetter passt sind wir dort. Ab und zu zieht es uns nach Kroatien wohl auch 2022 wieder.
Es heißt es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Bekleidung....
Und das war das Thema weshalb ich sage es war durchwachsen. Aber dennoch schön. Es ist Natur. Nicht warmes Wohnzimmer....

Aber ich hatte dieses Jahr in Rerik den schönsten Nackturlaub meines Lebens. Mein persönliches Highlight war mit Jessy eine halbe Stunde lang nackt Trampolin springen. Was haben wir gelacht.
Herrlich so zu sein.
durchwachsenes Sommerwetter an der Ostsee
Wir waren mal wieder mehrere Tage an unserem Lieblingsplatz in Lenste. Mit Windschutz
waren noch einige Tage rauszuholen.;-)
Bild ist FSK18
Da der Sommer ziemlich durchwachsen war ... und zeitlich arbeits bedingt eingeschränkt. War es ok .. Bad mein Garten im neu auf gebauten Zustand. Mit *grill* und *bier* nackig und genießen. Hatte doch was. Leider waren es diesen Sommer zu wenig Tage
Bild ist FSK18
*********eyes Paar
119 Beiträge
Im Juli war es sehr schön und da könnten wir ein paar Tage FKK in der schönen Lobau in Wien genießen. Auch hatten wir heuer endlich die Möglichkeit unseren ersten Urlaub in Cap d'Agde zu machen. Wir lieben die Mischung aus FKK und Frivol .
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Nächstes Jahr geht es für uns nach Kroatien nach dem wir fast 6 Jahre die Müritz unsicher gemacht haben *zwinker* Valalta ist das Ziel.
*****008 Mann
1.790 Beiträge
Leider war dieser Sommer kein FKK-Höhepunkt. Er war eher unterdurchschnittlich.
*********te51 Mann
258 Beiträge
Wir werden wie die letzten zwei Jahre wieder in Leucate sein.
Dieses Jahr war es recht einsam, aber trotzdem schön!
Ich werde in Miramar überwintern😂
*******5011 Mann
283 Beiträge
Eher durchwachsen und hat sich dieses Jahr auf nur wenige Besuche am See beschränkt.

Zum einen wegen des politischen Wirrwar und dann wie ich mich entschlossen habe , den Urlaub nur im eigenen Land zu verbringen wollte mein Auto lieber in die Werkstatt .. *zwinker*

Naja dann eben wider 2022 *zwinker*
Ich habe das Nacktwandern für mich neu entdeckt
Auf demNaturistenweg Undeloh in der Lüneburger Heide freier kann man sich in der Natur kaum fühlen und ein bisschen Spaß abseits des Weges haben wir dann auch noch gehabt, kann es etwas schöneres geben.... *freu*

https://www.undeloh.de/de/naturistenweg
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg
**dG Mann
2.096 Beiträge
Leider sehr mau dieses Jahr. Nur ein paar wenige Male die Gelegenheit gehabt.

Ich hoffe 2022 gibt mehr Möglichkeiten für ein paar spontane Ausflüge!
*****268 Mann
22 Beiträge
An sonnigen Wochenenden an der Mosel, im September zwei Wochen im Hurghada Coral Beach. Und bald im November nochmal zwei Wochen Hurghada Coral Beach. Alles im allem ganz gut. 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.