„Zitat von *********re_79:
„Ich komme von der Ostseeküste MV (PLZ 18...)
Und bin somit mit FKK aufgewachsen und hat rein gar nicht mit Sexualität zu tun.
Es ist eine Lebenseinstellung der Freien Körper Kultur.
Wer da was Sexuelles wahrnimmt ,ist nach meiner Meinung Fehl am Platz. Und gehört nicht an den FKK Strand, da eben auch Familien und Kinder dort sich aufhalten.
LG Piero 😉
So, so, und wenn andere andere Lebenseinstellungen haben?
Dann sind sie fehl am Plätze?
Und gehören nicht an den FKK-Strand?
Von Sex am Strand spricht hier kaum jemand, schon gar nicht, wenn Familien in der Nähe sind!
Ein Denk- und Gefühlverbot?
Na, da aben Dich aber die Denkverbote Deines Bereichs der Ostsee in MV nachhaltig geprägt.
Es geht mir einfach um die Dinge die ich leider zu oft an FKK Stränden mitbekomme .
Eben um Spanner und ja auch Spannerinnen (mit Ferngläser nicht auf Wasser gerichtet,sondern an den Stränden direkt ) behaupten dann bei nach frage ,daß sie nur die Schiffe beobachten die aber im qie bekannt im Wasser fahren ,nicht am Strand im Sand.
Oder die Jenigen die sich extra so positionieren, daß ja auch alle mit bekommen was man hat.
So gar teils aufdringliche Leute die zu einem kommen und drum beten, sich fotografieren zulassen und danach auch noch fragen was ich von deren Körper halte und ob es toll ist so nackte Körper und "Schnecken" ," Melonen" und Kolben" freizügig
und gratis in allen Alters Klassen, zusehen bekommt.
Das gehört bei mir halt alles nicht mehr zum FKK Bereich.
Furchtbar sowas so direkt mit erleben zu müssen.
Natürlich kann man sich gedanklich das Denken was man möchte auch tun was man mag. Wenn man dafür sorgt, daß sonst wer niemand mitbekommt. Besonders Kinder und Familie.
Deshalb gehört meines Erachtens FKK und Sexualität nicht zusammen.
Gerne können wir das auch via CM (Clubmail) bzw. Pn drüber weiter diskutieren.
Möchte mich dafür entschuldigen, wenn es anderen gegenüber von dem Kopf gestoßen fühlen.
Nun lass uns das nicht Hier weiter vertiefen. Sind meine Erfahrungen und Erlebnisse die ich nur dargestellt habe.
LG Piero