„Thermen & Badewelt Sinsheim
Weil ich hier im JC nur ältere Threads zur Thermen & Badewelt Sinsheim möchte ich hier nachfragen, ob jemand Erfahrung mit der Sauna bzw. vielleicht sogar der langen Saunanacht hat.
Auf den Web-Seiten der Therme findet man zum textilfrei nichts. Auf externen Web-Seiten habe ich die Bemerkung "Gerne können Sie die Saunen auch mit einem umgeschlungenen Handtuch nutzen, außerhalb der Saunen und Pools bitten wir sogar darum, sich zu bedecken." Wie ernst ist der letzte Teilsatz zu verstehen.
Wird man zurechtgewiesen, wenn man sich auch außerhalb der Sauna und der Pools nackt bewegt?
Ich gehe schon seit 2013 regelmäßig 4-5 Mal im Jahr in die Badewelt in Sinsheim.
Es wurde noch nie jemand zurechtgewiesen, weil er im textilfreien Bereich nackt war. Der einzige Bereich ist natürlich die Gastronomie, da würde man darauf hingewiesen werden, sich zu bedecken. Das dürfte aber ja jedem klar sein.
Im Gegenteil dazu habe ich immer mal wieder mitbekommen, dass Badegäste in Badebekleidung darauf hingewiesen werden, dass das im textilfreien Bereich nicht gewünscht ist.
Im Eingangsbereich des textilfreien Bereiches, also von der Umkleide raus zu den Duschen und weiter zum textilfreien Bereiches steht ganz groß, ab hier Textilfrei.
Dort kann man sich dann auch ohne Problem ganz nackt auf den Liegen bequem machen. Drinnen und Draussen sowieso!
Genau deshalb gehe ich/wir da so gerne hin. Weil es keinen Interessiert, ob du nackt bist.
Die Nörgler und Unvernünftigen sind die aus dem Textilbereich.