Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
108 Mitglieder
zum Thema
Body Positivity637
Ich habe neulich das ZDF-Format “13 Fragen” zum Thema Body Positivity…
zum Thema
Den Körper und Gefühle für sich neu entdecken.21
Ich denke in letzter Zeit oft darüber nach, was und wie sich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-Painting OHNE Sprays

******Moi Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Body-Painting OHNE Sprays
Ich habe noch so ein Projekt in meinem Kopf, das ich seit vielen Jahren nicht realisieren konnte. Vielleicht lag es daran, in den "falschen" Kreisen kommuniziert zu haben.

Mir schwebt vor, ein Wochenende zu arrangieren, an dem jede/r seinen nackten Körper bemalen lassen kann. Betonung auf BEMALEN! KEIN SPRAY! Naturfarben, wasserlöslich, aufgetragen mit Schwamm und Pinsel.

Das heißt: erst mal zusammenkommen und den jeweiligen Bemalungswunsch aussprechen. Dann die Realisierbarkeit bewerten. Dann die Bemalungs-Teams zusammenstellen. Es kann ja nicht jeder irgendwie an jedem ´rummalen. Viele Köche verderben den Brei. Viele Künstler verderben das Bodypainting.

Lokation wäre mein Naturgarten Hortus Aphrodite. Da ist auch gleich die Umgebung entsprechend mit Pflanzen, Kräutern und deren Düften auf Naturempfinden ausgerichtet.

Der Zeitraum wäre zwischen Anfang Juli und Ende August. Termine werden zwischen Interessierten abgesprochen.

Bemalte Grüße
Thomas
gelbroter Waldkautz
********7975 Paar
749 Beiträge
Das ist eine wunderbare Idee. Wir sind gerne dabei ...wenn der Zeitpunkt realisierbar ist.
****254 Paar
156 Beiträge
Tolle *idee*
****CH Paar
40 Beiträge
Klingt spannend! Denken aber für den Anlass müssten wir per Flieger kommen!!!
*******lin Frau
2.296 Beiträge
Super Idee!

Ich komme vorbei auf dem Weg von Berlin nach Le Ran du Chabrier! *zwinker*
*****eee Frau
84 Beiträge
Tolle Idee. Ich habe schon lange den Wunsch, mich mal bemalen zu lassen.
😊🧚🏻‍♀️
******Moi Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Ei, dann melde Dich bei mir und nimm all Deinen Mut zusammen.
Es war bei mir nicht anders.
Bunte Grüße
Thomas
*****lei Mann
792 Beiträge
Moin Thomas, da wäre ich gerne dabei. Zwischen dem 11.7 und dem 15.8. habe ich Urlaub und Lust Zeit und Gelegenheit für viele kleine Projekte.
Herzliche Grüße Martin *top2*
*******_73 Paar
116 Beiträge
Wären auch dabei
*******andy Mann
109 Beiträge
Das klingt gut. Wäre gerne dabei.
********paar Paar
1.418 Beiträge
Ja das macht neugierig.
******n82 Mann
651 Beiträge
Das klingt richtig interessant und macht auch mich neugierig! *g*

@******Moi
Wie viele Künstler finden sich denn evtl. dort ein? Hoffst du dass sich hier auch Personen melden die gerne andere bemalen möchten? Oder ist das ganze Event in Geben-Nehmen Manie ausgerichtet?

Wenn nämlich nur du am Malen bist, wird es bei dem Andrang nur noch auf ein "Tauchband" hinaus laufen können. *lach*

Ich könnte mir das bspw. gut an mir vorstellen. Wenn ich jedoch selber an den Pinsel ran müsste... *rotwerd* ...naja, ich kann es versuchen. Mein siebenjähriger Sohn wird mich aber sicher bald überholen was Kunst betrifft. Wer am Ende wie ein Schnitzel aussehen möchte, wird sich wohl bei mir melden... *augenzu* *lach*

Offen für neues bin ich natürlich immer.
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Das klingt nach einem tollen Projekt, ich würde mich sehr gerne auch Mal im Bodypainting versuchen, mich gerne aber auch zum Bemalen zur Verfügung stellen. 😃🎨👩‍🎨🖌️
Grüße
NatureGuy
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Wir haben mal "beobachten" geklickt.
Bemalt zu werden würde uns interessieren; selber malen nicht. So wird das aber den meisten gehen ....
Das Wochenende 30./31.07. hätten wir noch frei.
*wink*
*****lei Mann
792 Beiträge
Ich könnte mich auf beides einlassen!😊
*********8347 Mann
9 Beiträge
Tolle Idee *idee*… wäre gerne dabei *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.