Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Pool93
Ich liebe es, nackt zu schwimmen und das Wasser überall zu spühren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Garten

******kel Frau
3.739 Beiträge
Wenn es keinen stört , ist es doch gut ...
*****254 Mann
1.338 Beiträge
@********erer: so muss es sein 👍
***er Mann
2.550 Beiträge
Zitat von ***er:
Ob ich diesen Beitrag noch einmal finde, keine Ahnung.

Ich glaube, ich habe den zuvor beschriebenen Beitrag gefunden, er stammt tatsächlich von einem tollen Paar aus unserer Gruppe:
FKK: FKK mit dem Fahrrad
****e_2 Paar
3.210 Beiträge
*kopfklatsch*
*******ter Mann
199 Beiträge
Zitat von *******1967:
FKK im Garten
Hallo in die Runde. Wir besitzen eine Doppelhaushälfte auf dem Land mit schönen Garten. Leider ist dieser von allen Seiten einsehbar, auch unser Frame Pool. Würdet ihr euch nackt im Garten sonnen und im Pool schwimmen ? Ich liebe es einfach nackt zu sein und würde dies eben auch im eigenen Garten tun.
1. Wenn du wirklich wissen willst ob sich jemand nackt in deinem Garten sonnen und (nackt oder überhaupt?) im Pool schwimmen würde, musst du Leute in deinen Garten einladen, nicht bloß hier fragen.
2. Deine Nachbarn kennst eh nur du - fragst du hier weil du meinst das welche auch im Joy sind?
3. du würdest dies eben auch im eigenen Garten tun, tut es aber nicht, weil .. ja, warum eigentlich genau?
*******1967 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Zitat von *******1967:
FKK im Garten
Hallo in die Runde. Wir besitzen eine Doppelhaushälfte auf dem Land mit schönen Garten. Leider ist dieser von allen Seiten einsehbar, auch unser Frame Pool. Würdet ihr euch nackt im Garten sonnen und im Pool schwimmen ? Ich liebe es einfach nackt zu sein und würde dies eben auch im eigenen Garten tun.
1. Wenn du wirklich wissen willst ob sich jemand nackt in deinem Garten sonnen und (nackt oder überhaupt?) im Pool schwimmen würde, musst du Leute in deinen Garten einladen, nicht bloß hier fragen.
2. Deine Nachbarn kennst eh nur du - fragst du hier weil du meinst das welche auch im Joy sind?
3. du würdest dies eben auch im eigenen Garten tun, tut es aber nicht, weil .. ja, warum eigentlich genau?
Doch, ich mache das. Ich Sonne mich nackt im Garten, in einer geschützten Ecke zwischen Pool und Hecke. Mir ging es mit meiner Frage nicht darum, ob ich das tun oder lassen sollte.
Ich wollte hier einfach nur die Meinung anderer über dieses Thema wissen. wie eben andere darüber denken. Nicht mehr und nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.