Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
399 Mitglieder
zum Thema
Neue Nachbarn17
NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer.
zum Thema
Grillabend4
Grillabend Wir haben einen großen, uneinsehbaren Garten mit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bavaria/German nudity laws

*********Late Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Bavaria/German nudity laws
Wie lauten die deutschen Gesetze/Regeln zum Nacktsonnenbaden in Ihrem Garten oder auf Ihrer Terrasse? Vor allem, wenn es für Nachbarn sichtbar ist? genauer gesagt in der Region Bayern in Deutschland? Die Amerikaner würden es gerne wissen, damit sie nicht beleidigt sind.

Danke!
*********ele16 Paar
120 Beiträge
So weit ich wissen, wenn der Grundstück frei einsichtbar ist dann dürfen Sie nicht nackt rumliegen. Wenn ein sichtschutz (Zaun oder hohe Hecken) vorhanden ist dann kannst machen was Sie wollen. Bin nicht ganz sicher ob es korrekt ist. Bin keine Anwalt.
*********Late Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Thank you for the information. 😊
*********ele16 Paar
120 Beiträge
You're welcome *wink*
****y65 Mann
1.525 Beiträge
LMGTFY:
"Nackt im Garten und auf dem Balkon: Was ist erlaubt? - Deutsche Anwaltauskunft" https://anwaltauskunft.de/magazin/wohnen/mieten/nackt-im-garten-und-auf-dem-balkon-was-ist-erlaubt
******_62 Mann
869 Beiträge
Zitat von *********ele16:
You're welcome *wink*
wo kein Kläger da kein Richter
mein Grundstück ist voll einsehbar und ich bin immer nackt ,Nähe sogar nackt rasen vorm Zaun ,LG Gerald
*********gel79 Frau
1.215 Beiträge
Soweit ich weis ist es nicht ausdrücklich verboten aber auch nicht wirklich erlaubt, man könnte sagen wo kein Kläger da kein Richter, allerdings würde ein Sichtschutz Probleme mit Nachbarn oder Passanten vermeiden denn dieses könnten sich dadurch gestört fühlen und sich "beschweren" was dann einen Besuch der örtlichen Ordnungshüter zur Folge haben könnte, ist aber keine Straftat.
**********e1980 Paar