Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?86
Liebste Damen, Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund.Liebste Damen, Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund. Aus der gähnenden Langeweile heraus würde mich mal interessieren was besser bei euch ankommt?
zum Thema
wieso ändern frauen ihr aussehen(zb.haare,körper)88
Also!Ich habe ganz genau 30 Jahre und eine Woche lang Blondes langes…Also!Ich habe ganz genau 30 Jahre und eine Woche lang Blondes langes Haar gehabt!
Ich habe hier kein Thema in dieser Richtung in dieser Gruppe gefunden. Langes offenes Haar auf nackter Haut finde ich schön und natürlich. Was haltet ihr von dieser Idee?
Viel Spaß beim fotografieren und posten. Ich bin gespannt.
Hallo @********el75 ,
die "Idee", dass Du langes Haar schön findest, ist prinzipiell nicht verkehrt .. ich überlege gerade nur noch, was genau WIR von dieser "Idee halten" sollen?!
Worüber möchtest Du Dich austauschen?
..oder magst Du möglicherweise lediglich viele Nacktbilder sehen, verpackt als "lange Haare beim FKK"?
„Hallo @********el75 ,
die "Idee", dass Du langes Haar schön findest, ist prinzipiell nicht verkehrt .. ich überlege gerade nur noch, was genau WIR von dieser "Idee halten" sollen?!
Worüber möchtest Du Dich austauschen?
..oder magst Du möglicherweise lediglich viele Nacktbilder sehen, verpackt als "lange Haare beim FKK"?