Ein freundliches Hallo an all hier,
ich bin kein Spanner und war früher auch immer nicht dafür, mir beim Sex zusehen zu lassen.
ABER! Heute bin ich etwas älter und sehe die ganze Sache etwas gelassener. Grund für den Sinneswandel war meine sehr junge (-34 Jahre) Freundin (18) aus MV mit der ich fast 5 Jahre zusammen war. Sie zog wegen mir nach Berlin und iwr hatten überall Sex, egal wo. Sie hat auf nichts Rücksicht genommen. War halt eine Ossi-Braut, wie man die beschreibt mit ihrer Freizügigkeit. Bei schönem Wetter lagen wir z.>B. im Treptower Park und sonnten uns nackt an einer Stelle, wo wir nicht die einzeigen Nackten waren. Als sie geil wurde hat sie mir einem geblasen bis er stand und hat sich dann auf mich gesetzt bis sie fertig war und hat dann ihr Buch weiter gelesen. Der Park war wirklich gut besucht max. 3m Platz zwischen den decken. Leute haben uns ignoriert oder interessiert zugesehen, Wi haben alle ingnoriert. So what? Nix ist passiert. Keine Beschwerden, keine Polizei.... leider aber auch kein Aplaus
.
Ich denke, dass manche Menschen zwar bedürfnisse haben, die aber nicht ausreichend stillen können. Das sind arme Würstchen, die oft nur nicht wissen, wie sie eine Frau für sich interessieren können. Man sollte sie deshalb bedauern und einfach nicht hnsehen. Der Spanner hat seinen Orgasmus und der/die Bespannt kann abends mit guten Gewissen einschlafen, denn sie einen Menschen glücklich gemacht.
Niemand ist gestorben oder zu Schaden gekommen. Darum abregen und die Sache vergessen hilft allen weiter.
Gruß Wolfgang