Schlechte Erfahrungen
Liebe Freunde des FKK,In der Nähe von meinem Wohnort hat es einen FKK Badeplatz am See und in der warmen Jahreszeit gehe ich dort regelmässig schwimmen. Je nach Agenda und Wetter ist es entweder sehr früh am Morgen oder dann in der Mittagspause.
Wie ihr euch vorstellen könnt, ist man am Morgen meist ganz alleine dort. Bei schönem Wetter ist der Badeplatz gut besucht, was aber nie ein Problem ist da das Publikum dort super locker drauf ist.
Letzte Nacht hat es geregnet und ich hab mich deshalb entschlossen über Mittag schwimmen zu gehen. Wettermässig war es bewölkt und da es gegen Abend regnen kommen soll, war der Badeplatz leer. Beim Badeplatz nebenan (kein FKK) waren einige Familien am Grillen.
Ich hab mich ausgezogen und hab dann meine Runden im See gemacht. Als ich raus kam, haben die das vom Badeplatz neben an gesehen und auf ein mal gab es auch Spanner, die durch das Gebüsch geschaut haben.
Die Situation war dann für mich total unangenehm und erst als ich laut gefragt habe, ob sie nichts besseres zu tun haben, sind sie dann weg.
Hattet ihr auch schon solche Situationen? Und wie seit ihr damit umgegangen?