Zitat von *******Paco:
„
Selten solche Plattitüden gelesen. Wer FKK lebt, ist gar nicht "zwangsweise nackt" - man ist es einfach. Und genießt die Freiheit, nackt sein zu dürfen. "Zwanghaft" ist erst, sich zum Essen usw. plötzlich anziehen zu müssen. Noch zwanghafter wird es vor allem, wenn sogenannte "FKK-Freunde" glauben, einige Nackte Menschen seien "nicht appetittlich"! Soviel zu eurem "grad wir FKKler sind tolerante Menschen"
Auch haben wir noch nie eine "Brust halb im Essen" hängen gesehen. Wir warten auch erst gar nicht darauf, um uns dann evt. daran abarbeiten zu können Euch weiter viel Spaß
Zitat von *********t_HER:
„ Weil man nicht zwangsweise alles nackt machen muss und weil es vielleicht manchmal nicht so appetitlich rüberkommt wenn z.b. eine schwere Brust halb im Essen hängt.
Und der Spruch, entweder ganz oder gar nicht ist einfach nur Quatsch, grad wir FKKler sind tolerante Menschen.....jedenfalls die meisten
Und der Spruch, entweder ganz oder gar nicht ist einfach nur Quatsch, grad wir FKKler sind tolerante Menschen.....jedenfalls die meisten
Selten solche Plattitüden gelesen. Wer FKK lebt, ist gar nicht "zwangsweise nackt" - man ist es einfach. Und genießt die Freiheit, nackt sein zu dürfen. "Zwanghaft" ist erst, sich zum Essen usw. plötzlich anziehen zu müssen. Noch zwanghafter wird es vor allem, wenn sogenannte "FKK-Freunde" glauben, einige Nackte Menschen seien "nicht appetittlich"! Soviel zu eurem "grad wir FKKler sind tolerante Menschen"
Auch haben wir noch nie eine "Brust halb im Essen" hängen gesehen. Wir warten auch erst gar nicht darauf, um uns dann evt. daran abarbeiten zu können Euch weiter viel Spaß
Also diesen Spruch über die Brust, die angeblich ins Essen hängt, habe ich auch schon öfters gehört bzw. gelesen. In der Realität gesehen habe ich so etwas auch noch nicht.
Ich selbst finde nackte Menschen nie unappetitlich, unabhängig von ihrem Aussehen. Daher finde ich es auch völlig normal, wenn man nackt isst (oder einkauft usw., je nachdem was alles erlaubt ist), so wie ihr sehe ich es als Freiheit, nackt sein zu dürfen. Ich habe aber nix dagegen, wenn sich jemand was anzieht zum Essen. Es fällt mir eben nur auf, dass das tendenziell immer mehr Leute in einem FKK-Restaurant tun, ohne dass es irgendeine Pflicht dafür gibt. Kann mich nur darüber wundern.
Ärgerlich wird es für mich eben nur, wenn in einem früheren Nacktbereich sogar ein Bekleidungs-Zwang eingeführt wird - so wie hier im Thread auch schon beschrieben.