Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Korsika FKK
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Restaurant

***er Mann
2.550 Beiträge
Zitat von *******Paco:
Zitat von *********t_HER:
Weil man nicht zwangsweise alles nackt machen muss und weil es vielleicht manchmal nicht so appetitlich rüberkommt wenn z.b. eine schwere Brust halb im Essen hängt.

Und der Spruch, entweder ganz oder gar nicht ist einfach nur Quatsch, grad wir FKKler sind tolerante Menschen.....jedenfalls die meisten

Selten solche Plattitüden gelesen. Wer FKK lebt, ist gar nicht "zwangsweise nackt" - man ist es einfach. Und genießt die Freiheit, nackt sein zu dürfen. "Zwanghaft" ist erst, sich zum Essen usw. plötzlich anziehen zu müssen. Noch zwanghafter wird es vor allem, wenn sogenannte "FKK-Freunde" glauben, einige Nackte Menschen seien "nicht appetittlich"! Soviel zu eurem "grad wir FKKler sind tolerante Menschen" *floet*
Auch haben wir noch nie eine "Brust halb im Essen" hängen gesehen. Wir warten auch erst gar nicht darauf, um uns dann evt. daran abarbeiten zu können *zwinker* Euch weiter viel Spaß

Also diesen Spruch über die Brust, die angeblich ins Essen hängt, habe ich auch schon öfters gehört bzw. gelesen. In der Realität gesehen habe ich so etwas auch noch nicht.
Ich selbst finde nackte Menschen nie unappetitlich, unabhängig von ihrem Aussehen. Daher finde ich es auch völlig normal, wenn man nackt isst (oder einkauft usw., je nachdem was alles erlaubt ist), so wie ihr sehe ich es als Freiheit, nackt sein zu dürfen. Ich habe aber nix dagegen, wenn sich jemand was anzieht zum Essen. Es fällt mir eben nur auf, dass das tendenziell immer mehr Leute in einem FKK-Restaurant tun, ohne dass es irgendeine Pflicht dafür gibt. Kann mich nur darüber wundern.
Ärgerlich wird es für mich eben nur, wenn in einem früheren Nacktbereich sogar ein Bekleidungs-Zwang eingeführt wird - so wie hier im Thread auch schon beschrieben.
******man Frau
592 Beiträge
Kann man mal bitte zurück zum Thema kommen 😉
*danke*
*********umgp Paar
370 Beiträge
Naja, finden so ein FKK Abendessen hätte schon was *grill* *anmach*
*******ter Mann
199 Beiträge
Ich habe es schon lange aufgegeben das Verhalten von Leuten verstehen zu wollen, besonders die Variante von Wasch-mir-den-Pelz-aber-mach-mich-nicht-nass die zum FKK geht um Klamotten vorzuführen oder über Figuren zu lästern.

Bei Restaurants kommt hinzu dass Personal knapp ist und dass allerlei Auflagen zu Hygiene und Arbeitsschutz gelten.
am Meer
*******rnst Mann
44 Beiträge
Cap d' Agde....bietet das tagsüber
******lgi Paar
19.787 Beiträge
toll ...
... wie alles zerredet wurde *fluester* und wir uns nicht mehr an die Anfangsfrage erinnern *gruebel*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Zurückblättern? *gruebel* FKK: FKK Restaurant
Es wurde auch nichts "zerredet". Es ging stets um die Möglichkeit des nackten Essens, welches Einige befürworten - Andere nicht.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich sind wir vom Thema "FKK Restaurant" abgekommen, wobei damit von mir als TE ein solches Restaurant in normaler Umgebung gemeint was d. h. NICHT in einer FKK Anlage.

Ich fasse mal zusammen, es gab solche Restauramts, aber die scheinen alle nicht mehr zu existieren - schade !

Dann hatten wir die Diskussion in der FKK Anlage nackt ins Restaurant oder nicht. Ich erinnere mich ans FKK Hotel Vera Playa: den ganzen Tag nackt, aber abends im Restaurant angezogen, für Herren sogar lange Hosen erwünscht - warum nicht !

Im Swinger Resort Venus auf GC ist Nacktdinner möglich, aber es fehlt ein bisschen der Reiz, weil mann / frau sowieso nackt ist...
****nn Mann
379 Beiträge
Vielleicht findet sich im Joy Club ein Restaurant Betreiber/in mit Interesse, ein solches Event zu gestalten?
******osa Frau
7.002 Beiträge
Wenn ein Restaurant die Möglichkeit hat, so einen nacktes essen zu machen, im sommer, auf eine Terrasse... 🌞🍑👍
*******ter Mann
199 Beiträge
Nackt (etwas) essen kann man wohl in den meisten Swingerclubs und in manchen FKK-Anlagen, das scheint hier aber nicht gefragt zu sein. Was will man/frau eigentlich?

Ein Zwischending sind CMNF-Abende bei denen nur die Damen nackt sind, oft durchaus chic aufgezogen, aber auch eher SC-Event als in normalem Restaurant.

Richtige Restaurants, die FKK ermöglichen oder nur nackte Gäste zulassen, gibt es entweder nicht oder nicht lange. Viel zu speziell, zu wenig Kunden.

Was möglich wäre ist eine geschlossene Gesellschaft die einen geeigneten Ort anmietet, eine passende Bewirtung organisiert, und dann loslegt und ablegt.

Vor Jahren wurden über JC mal diverse "Fastnackt"-Abende organisiert, das war so eine Art Großparty mit wenig Textil oder auch garnix, und Essen war auch eher im Glas als mit Messer und Gabel.

Tipp aus aktuellem Anlass: ein Weinkeller ist auch für Angezogene (zu) kalt.

Noch ein Tipp: schmutzige Worte finden manche sexy, aber schmutziges Geschirr eher nicht.
Ich bin jemand, der das Nacktsein sehr liebt. Nacktsein bedeutet für mich Freiheit. Ich würde nie irgendwo Urlaub machen, wo ich eine Badehose tragen muss.
Aber wenn ich mit anderen Menschen gemeinsam am Tisch sitze, um eine Mahlzeit einzunehmen , auch mit anderen Nacktschnecken, empfinde ich es als wichtig, sich ein Hemd und eine Hose anzuziehen, bzw. Empfinde ich es als eine Geste des Respekts meinem Gegenüber, mich zu bedecken.
Nicht einmal im Swingerclub würde ich ohne Hemdchen und Höschen mich zum Essen mit anderen an einem Tisch setzen
******Kat Paar
8.263 Beiträge
Das Thema heißt:
Zitat von ********le96:
FKK Restaurant
Es gab doch mal FKK Restaurants, habe aber lange nichts mehr zu diesem Thema gehört.
Meine damit aber nicht ein Restaurant in einem FKK Resort in dem man auch nackt sein kann.

Hätten wirklich Lust einmal in ein FKK Restaurant zu gehen.

Hat jemand mehr Informationen ?

Irgendwie ... - fällt es manchen JOYler/innen oft schwer, sich an das Thema zu halten - schade.
Wenn es Grundsatzdiskussionen zu einem aufgeworfenen konkreten Thema gibt: macht doch dann bitte ein neues, ein solches "Grundsatzthema" auf und shreddert nicht das bestehende.

Bestimmt sind die TE an der Beantwortung der von ihnen gestellten Fragen interessiert, ob auch an den Eigenheiten bzw. Gewohnheiten Anderer - *nixweiss*
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Außer auf dem FKK Campingplatz wo nackt Essen ja nichts besonderes ist wüsste ich gerade nur Paris.
Das war vor Corona mal im TV meine ich.

In Deutschland gibt es nur selten auch mal in der Sauna die Möglichkeit nackt zu *essen*
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von ****nn:
Vielleicht noch mit Buffet? Dann kommt die Nudel zwischen den Nudeln besonders gut 🤣🤣 sorry, Spaß muss auch mal sein. Viel Erfolg bei eurer Suche

Keine Ahnung was dein Problem ist - hast du noch nie nackt gegessen?
******man Frau
592 Beiträge
Zitat von *********Gerd:
Zitat von ****nn:
Vielleicht noch mit Buffet? Dann kommt die Nudel zwischen den Nudeln besonders gut 🤣🤣 sorry, Spaß muss auch mal sein. Viel Erfolg bei eurer Suche

Derjenige schrieb doch, dass das Spaß ist!
Was ist dein Problem?
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von *********Gerd:
Zitat von ****nn:

Derjenige schrieb doch, dass das Spaß ist!
Was ist dein Problem?
Entschuldigung wenn ich eine Frage gestellt hatte, wusste nicht dass das unerwünscht ist. war mein Fehler
****_BM Paar
213 Beiträge
In London soll es wohl auch ein nackt-Restaurant geben.
Und immer schön am Sack kraulen, bevor Ihr den nächsten Kuchen reinschiebt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.