Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer FKK Jahr 2022

*******Doo Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Wie war Euer FKK Jahr 2022
Das Wetter war doch im allgemeinen sehr gut, und es gab viele sonnige Tage wo man FKK machen konnte. *liegestuhl*
Natürlich auch im Urlaub, wo man es auch genießen kann. *sonne*
Ich genoss den Sommer zu Hause, wo es auch viele Möglichkeiten gibt.

Wer Lust und Laune hat, kann ja kurz berichten ? *tipp*
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Es ist noch nicht zu Ende.
LG aus GC
******020 Mann
1.799 Beiträge
Es geht in der Sauna weiter, aber tatsächlich zu wenig im Sommer unterwegs
*****769 Paar
18 Beiträge
Super schönen FKK Urlaub im September auf Texel erlebt *niederlande* *liegestuhl*
***er Mann
7.976 Beiträge
Im Raum Berlin war der Sommer nicht so dolle, 2021 und 2020 fand ich deutlich besser. Aber naggisch war ich trotzdem meist.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Zitat von *****769:
Super schönen FKK Urlaub im September auf Texel erlebt *niederlande* *liegestuhl*

da wäre ich auch gerne gewesen *zwinker*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir waren Ende August - Anfang September 2022 nach vielen Jahren wieder an der französischen Atlantik-Küste (Euronat) und es war ein sehr schöner FKK-Urlaub; es hat einfach alles gepasst :-)!

Wir hoffen sehr, dass es auch in den nächsten Jahren ...!

Herzliche Grüße an alle FKK-Freunde hier
*********k2112 Paar
52 Beiträge
In der Saison immer mal wieder auf der Terrasse. Leider ist in der FKK-Saison auch Gartensaison, sodass für FKK zu Hause oder am See nicht ausreichend Zeit zur Verfügung steht.
Im Urlaub genossen wir dann aber das Nacktsein an den sonnigen Stränden auf der griechischen Insel Kos.
Sauna geht aber immer.
Jetzt geht es noch mal nach Teneriffa. Mal sehen, wo man sich da nackt Sonnen kann.
Wir sind gespannt…..
Beste Grüße Anne und Frank
*********ther Paar
413 Beiträge
Wir haben den Sommer dieses Jahr sehr genossen.
Glücklicherweise ist unser Lieblingsstrand ganz bequem mit dem Rad zu erreichen *zwinker*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Mir war der Sommer fast zu heiß, dennoch habe ich viele Tage am FKK-Strand an einem Baggersee verbracht, zudem auf meinen Reisen das FKK Deck auf dem Kreuzfahrtschiff genossen. Jetzt ist Saunazeit und dort ist natürlich FKK
**********mer61 Mann
81 Beiträge
Schöne 2 Wochen Fuerteventura fkk immer wieder schön
******013 Paar
205 Beiträge
Wir sind aktuell in Andalusien
Das Wetter ist etwas verhalten FKK nur für hartgesottene.
Bleiben bis April liebe Grüße an alle.
Toller FKK Sommer! Einige neue Plätze an bayerischen Seen erkundet. Dabei einen Lieblingsplatz gefunden. FKK-SUP Möglichkeiten entdeckt und ausgiebig genutzt. Garten so umgestellt das ich zuhause wenigstens nackt sonnen kann. Pool anders gestellt um nackt drinsitzen zu können. Bin zufrieden und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Jetzt allerdings Herbstblues. Sauna alleine reicht nicht, und ist nicht das gleiche. Ihr wisst was ich meine. *g* *zwinker*
********mart Paar
3.335 Beiträge
Wir oder besser Mr. Smart war 2x in Nordgriechenland Segeln und konnte dort jeweils 14Tage FKK genießen, ob auf dem Charter Boot oder dem Strand bei Keramoti.
Hier in Deutschland waren wir nur wenig FKK unterwegs. Hin und wieder in einer Sauna und den dortigen Außenanlagen, der Rödertherme, Rhein-Main Therme oder Aukammtalbad.

I'm Mai und September geht es dann wieder nach Nordgriechenland, Kavala, Thassos, Samothraki. Mal sehen wer dieses Mal alles dabei ist. Ich auf jeden Fall.

Mrs. Smart
*********piele Paar
213 Beiträge
Unser einzig verbliebener Fkk-See in der Nähe ist uns größtenteils von den Anglern vermiest (weil sich einige Fkkler aufführen wie im Swingerclub) und in den Spätsommer hinein ist er nun fast zugewachsen, was sich schon seit 2 Jahren anbahnte.
Also richtig Sch..., wenn man nicht weit wegfahren will
*****ver Paar
292 Beiträge
Einfach toll bei dem Wetter.
Fast jeden Tag nackig im Garten und am Wochenende am See bei uns.
Dazu 2x auf Gran Canaria. So könnte es nächstes Jahr weitergehen.
*******Kntn Paar
1.094 Beiträge
lange schöne fkk saison
ob am Meer oder am See *zwinker*
am Meer
am See
*****lei Mann
792 Beiträge
Garten von der Straße nicht einsehbar und keine Nachbarn. Dazu das schöne Wetter. Da musste ich nicht alleine die schön blühenden Rosen anschauen. Jeden Tag bis in den Oktober hinein.
Kann so bleiben, würde ich sagen. 👍ein Top Jahr was fkk anging. *top2*
******Eve Paar
369 Beiträge
2 x Strand, ansonsten Ende Gelände. Warum? Weil zu viele textile Aktivitäten an standen.
******120 Mann
564 Beiträge
Neben dem Fkk am heimischen See eine Woche auf dem Fkk Campingplatz am Rätzsee.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
schönen FKK Urlaub im July/August auf Texel erlebt *niederlande* *liegestuhl*
ansonsten das ganze Jahr auf FKK Gelände mit Wohnwagen
Bild ist FSK18
Schönen FKK Urlaub in Juli in Euronat Frankreich genoßen. 🏖
Riesiges Gelände, einfach nur zum Empfehlen.
*********r7475 Paar
8.580 Beiträge
Fuerteventura
2 in 2022

Sexy FKK auch in Deutschland im Kornfeld, auf der Wiese, im Weinberg und zu Hause selbstverständlich auch ..
*******815 Paar
1.525 Beiträge
*top*
*****err Mann
337 Beiträge
Hey,
Ich hatte auch eine tolle FKK- Saison in diesem Jahr, sehr oft am FKK-Strand am Unterbacher See in Düsseldorf gewesen, eine tolle Begleitung kennengelernt, oft am Baggersee nackt gebadet und gesonnt und schließlich auch mehr nackt gewandert und nackt geradelt 😊😊😊
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.