Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotels in Deutschland6
Wo gibt es FKK Hotels in Deutschland, wo ausschließlich FKK im ganzen…
zum Thema
FKK Urlaub in Deutschland8
Liebe Freunde der freien Körperkultur. Der frühe Vogel usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Hotels/Wellnesshotels in Deutschland

Zitat von *****rty:
Zitat von *******ark:
Im Harz in Altenau ist wohl auch eine Therme aber ich war da leider auch noch nicht......
Da waren wir schon. Ist nicht besonders groß, für Kinder ungeeignet und die Hotels in direkter Nähe sind nicht besonders gut.

Bad Klosterlausnitz ist wesentlich besser. Größer, für Kinder geeignet und in der Nähe gibt es zumindest 2 Hotels, die recht gut in Schuss sind und ein Restaurant haben.
Ich danke für die tolle Information
Zitat von *********ichi:
Zitat von *******ark:
Im Harz in Altenau ist wohl auch eine Therme aber ich war da leider auch noch nicht......
Das ist die Kristaltherme in Altenau Harz !!!
Ist komplett Fkk oder Textil, ganz wie man Möchte.
Das Gleiche ist auch in der Kristalltherme / Bad Klosterlausnitz
Danke für die Info
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich finde die theme Erding ist sehr schön mit direktem Zugang zum Hotel und Restaurant oder Kellerbar ist sehr schön und auch erschwinglich von Wellness bis zur Massage alles ist möglich nur halt nicht für intime Verbindungen geeignet aber wo ein Wille da auch ein Weg so sehe ich das ich persönlich habe immer viel Spaß da gehabt und nicht nur ich alleine lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋
*******us66 Frau
267 Beiträge
Ja und es gibt noch das VITAL HOTEL in Bad Lippspringe, auch sehr schön und hat mir sehr gefallen mit dem neuen Außenbereich und das Sieben Welten in Fulda und es gibt sicher noch mehrere, aber alle kenne ich auch noch nicht *zwinker*
Deshalb sehr interessant sich hier als großer Wellness Fan, wie ich,
über das Thema auszutauschen *top*
******904 Paar
1.097 Beiträge
Zitat von ******_SM:
letztens habe ich was gelesen, von einer Therme wo man auch nackig schwimmen kann.
unweit von Bonn. Aber ich finde den Beitrag gerade nicht.

Bei der Medi-Therme in Bochum ist das so.
Große schöne Saunalandschaft, und unter einer 2. großen Glaskuppel befindet sich ein ruhiges Schwimmbecken welches vorn ( bei den Liegen) ganz flach anfängt.
Sieht aus als wenn es früher einmal ein Wellenbecken war. Es gibt auch 2 große Whirlpools und ein Außen-Thermen-Becken.
Direkt nebenan gibt es das Achat-Hotel, mit einem sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet. Zwar keine direkte Verbindung zur Therme aber mit Bademantel müsstest es gehen. Das Hotel bietet auch Arrangements mit der Therme an.
Ich weiß nur nicht ob da schon Kinder reinkommen.
In Ihrem Interesse: Da es in der Vergangenheit öfter zu Missverständnissen gekommen ist, beachten Sie bitte, dass Kinder und Jugendliche erst ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener Zutritt haben. Da die Medi Therme eine reine Sauna- und Wellnessanlage ist, ist die Nutzung aller Saunen, Schwimmbecken, Pools sowie des Solebades ausnahmslos textilfrei. Selbstverständlich können Sie sich in der Anlage mit einem Saunatuch oder Bademantel bekleiden. In der Gastronomie sowie einigen Ruhebereichen, ist ein Bademantel zwingend erforderlich
*****ner Paar
376 Beiträge
https://www.bollants.de/

Das ist bei uns in der Nähe und hat viel zu bieten. *bussi*
***us Mann
7.284 Beiträge
Zu meiner Lieblings-Sauna https://www.roetgen-therme.de/ gehört auch ein Hotel
**********aarHH Paar
59 Beiträge
Im Bereich Hamburg (+/- 100 km) gibt es wohl gar nichts, oder?
*******Mans Paar
8.090 Beiträge
Zitat von **********aarHH:

Um München rum schauts auch nicht besser aus. Jetzt kommt nicht mit Erding oder Bad Wörishofen um die Ecke, die mögen kein FKK!
******r60 Paar
17.909 Beiträge
Hamburg und Umgebung fällt uns nur Scharbeutz Therme ein mit einen angrenzenden Hotel.
Therme können wir sehr empfehlen.
*******Duft Frau
260 Beiträge
Zitat von **********aarHH:

Doch, recht neu das Vabali *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.