Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo macht Ihr 2023 FKK Urlaub?

****fan Paar
171 Beiträge
Ende Mai sind wir auf Fuerteventura
******r60 Paar
17.941 Beiträge
Eine Woche Krk
Eine Woche Porec
Eine Woche Rovinj
*****5dd Paar
581 Beiträge
Zitat von ****960:
Wir haben einen Dauerstellplatz auf einem FKK Campingplatz in Sachsen. Zur Abwechslung geht es ab 25.05. mal wieder nach Kroatien /Ulica.

Wo ist der Campingplatz wenn man mal fragen darf?
*****rne Paar
502 Beiträge
Anfang Juni und Mitte September jeweils 1 Woche Rosenfelder Strand
******ile Mann
83 Beiträge
Hey zusammen, hättet ihr denn fkk Tipps für mich auf Mallorca? Villt auch mit Hotel welches Fußläufig zu einem fkk Strand wäre? Ich würde dieses Jahr gerne alleine auf die Insel und die Seele beim fkk baumeln lassen, jedoch bin ich Neuling und freue mich tolle Vorschläge von euch zu lesen und danke euch schon jetz, für eure Hilfe :).
****hy Mann
60 Beiträge
Weiß jemand, ob man im Februar auf den Kanaren schon FKK machen kann oder ob es da noch zu frisch ist?
******ded Mann
72 Beiträge
FKK Strand -Insel Borkum
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Wir haben einen Dauerstellplatz auf einem FKK Gelände bei Wuppertal. Zur Abwechslung geht es ab 06.05. mit Wohnwagen mal wieder nach Texel Loodsmanduin
*******ar5X Paar
1.236 Beiträge
Im August, drei Wochen auf Ulika in Kroatien mit dem Wohnwagen.
*sonne* tanken ohne Ende
*******nrw Paar
984 Beiträge
Christi Himmelfahrt bis Pfingsten....Le Ran
Mitte August bis Anfang September Cap d' Agde.
Verlängerte Wochenenden gern in Neuenburg am Rhein "Dreiländereck"
*******ple Paar
450 Beiträge
Jamaika im @*******S_JM ganzjährig
********lger Paar
474 Beiträge
Wir sind ab dem 7,8 14 Tage an der Ostsee in Lubmin
*sonne*und FKK
******172 Paar
1.009 Beiträge
Wir fahren mal wieder 1 Woche nach Dänemark
*********r_79 Mann
562 Beiträge
Ich mache bei mir vor der Haustür FKK Urlaub. Denn ich wohne nur 15 Min. Von der Ostseeküste MV entfernt.
LG Jean Pierre 😉🍀
Wenn es hier ein reales Paar 👫 gibt was mit uns einladen und Fkk-offen ist schreibt mal. *arschkneif*
****eam Paar
1.224 Beiträge
an Wochenenden wenn die *sonne* an der Ostsee
und im Urlaub ,GC, 2-3x im Jahr.
im Mai fängt es an 3 Wochen GC *sonne* *freu2*
****eam Paar
1.224 Beiträge
Urlaub 23
Urlaub 23
GC
*****oon Paar
561 Beiträge
Wir fahren in den tiefen Süden nach Bella Calabria. FKK Camping mit direkt angrenzendem FKK Strand
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich habe noch keinen Plan..., schließe mich aber gerne einer Lady oder Pärchen an...

Ich selbst wohne ja mitten in der Brandenburgischen Seenlandschaft...wo auch immer kurzfristig was geht wenn's Wetter passt... notfalls an meinem Silbersee in Annahütte wo ich nur 150m hin habe...🤓
********lore Paar
221 Beiträge
Im Sommer zwei Wochen Flevo-Natuur in Holland und zwischendurch immer mal nach Hooksiel.
*********uple Paar
288 Beiträge
Wir sind im Juli am Faaker See, Campingplatz
…und dann endlich unser Traum…
Im September in CDA😁
Sind sehr gespannt….,
***ki Paar
2 Beiträge
Wir machen von Mai bis Oktober FKK in Eckernförde an der schönen Ostsee
********aded Mann
536 Beiträge
Die PolyWG ist vom 23.05. bis 30.05. wieder in Morro Jable (Fuerteventura) zu Gast.

Strandtage werden dann wohl 24. bis 29.05. da die anderen Tage die jeweilige An- und Abreise bedeuten.

Und ohne gesonderten Urlaub geht es an den Kronensee in Ostercappeln oder eben Kurztrips übers Wochenende an die Ostsee.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber es wird eine schöne lange Reise mit dem Wohnmobil entfernt Kroatien oder Frankreich oder Spanien und dann zum überwintern nach Portugal egal was sich ergibt Hauptsache viel Spaß beim Campen na ja ist schon eher glempink was ich mache ich habe mit Isomatte und plane mit dem Motorrad Camping gemacht und dann mit Auto und Zelt und dann mit einem ausgebauten vwbus und dann mit einem etwas größerem lmc und als der durchgeritten war ging's mit einem großen Concord weiter und den mußte ich letztes Jahr verkaufen die ganzen Reparaturen hätten meinen ramen gesprengt und dann bin ich mit meiner Frau erstmal wieder in eine Wohnung gezogen aber jetzt wo meine Frau verstorben ist hält mich nichts mehr in der Wohnung und der Eifel ich brauche meine Freiheit und auch Gesellschaft und Partys und einfach das freie leben und das Meer und Sonne und Strand und alles was Spaß macht und ich bin jetzt wieder dabei mir ein neues Wohnmobile zu kaufen und auch dann darin leben und immer dahin fahren wo etwas los ist lg Meister Christian 😍😍 💋💋💋💋☀️☀️☀️☀️🍺🍺🍻🍺🍺
******e73 Mann
122 Beiträge
Eventuell fahren wir dieses Jahr wieder an die Ostsee, Insel Rügen am Nordstrand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.