Hey zusammen, hättet ihr denn fkk Tipps für mich auf Mallorca? Villt auch mit Hotel welches Fußläufig zu einem fkk Strand wäre? Ich würde dieses Jahr gerne alleine auf die Insel und die Seele beim fkk baumeln lassen, jedoch bin ich Neuling und freue mich tolle Vorschläge von euch zu lesen und danke euch schon jetz, für eure Hilfe :).
Wir haben einen Dauerstellplatz auf einem FKK Gelände bei Wuppertal. Zur Abwechslung geht es ab 06.05. mit Wohnwagen mal wieder nach Texel Loodsmanduin
Christi Himmelfahrt bis Pfingsten....Le Ran
Mitte August bis Anfang September Cap d' Agde.
Verlängerte Wochenenden gern in Neuenburg am Rhein "Dreiländereck"
Ich habe noch keinen Plan..., schließe mich aber gerne einer Lady oder Pärchen an...
Ich selbst wohne ja mitten in der Brandenburgischen Seenlandschaft...wo auch immer kurzfristig was geht wenn's Wetter passt... notfalls an meinem Silbersee in Annahütte wo ich nur 150m hin habe...🤓
Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber es wird eine schöne lange Reise mit dem Wohnmobil entfernt Kroatien oder Frankreich oder Spanien und dann zum überwintern nach Portugal egal was sich ergibt Hauptsache viel Spaß beim Campen na ja ist schon eher glempink was ich mache ich habe mit Isomatte und plane mit dem Motorrad Camping gemacht und dann mit Auto und Zelt und dann mit einem ausgebauten vwbus und dann mit einem etwas größerem lmc und als der durchgeritten war ging's mit einem großen Concord weiter und den mußte ich letztes Jahr verkaufen die ganzen Reparaturen hätten meinen ramen gesprengt und dann bin ich mit meiner Frau erstmal wieder in eine Wohnung gezogen aber jetzt wo meine Frau verstorben ist hält mich nichts mehr in der Wohnung und der Eifel ich brauche meine Freiheit und auch Gesellschaft und Partys und einfach das freie leben und das Meer und Sonne und Strand und alles was Spaß macht und ich bin jetzt wieder dabei mir ein neues Wohnmobile zu kaufen und auch dann darin leben und immer dahin fahren wo etwas los ist lg Meister Christian 😍😍 💋💋💋💋☀️☀️☀️☀️🍺🍺🍻🍺🍺