Hey zusammen, hättet ihr denn fkk Tipps für mich auf Mallorca? Villt auch mit Hotel welches Fußläufig zu einem fkk Strand wäre? Ich würde dieses Jahr gerne alleine auf die Insel und die Seele beim fkk baumeln lassen, jedoch bin ich Neuling und freue mich tolle Vorschläge von euch zu lesen und danke euch schon jetz, für eure Hilfe :).
Wir haben einen Dauerstellplatz auf einem FKK Gelände bei Wuppertal. Zur Abwechslung geht es ab 06.05. mit Wohnwagen mal wieder nach Texel Loodsmanduin
Christi Himmelfahrt bis Pfingsten....Le Ran
Mitte August bis Anfang September Cap d' Agde.
Verlängerte Wochenenden gern in Neuenburg am Rhein "Dreiländereck"
Ich habe noch keinen Plan..., schließe mich aber gerne einer Lady oder Pärchen an...
Ich selbst wohne ja mitten in der Brandenburgischen Seenlandschaft...wo auch immer kurzfristig was geht wenn's Wetter passt... notfalls an meinem Silbersee in Annahütte wo ich nur 150m hin habe...🤓