Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7626 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
zum Thema
Parallel-Dating375
Wie gesellschaftsfähig ist das parallele Dating durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben ist zu kurz für Camping-Muffel auf Tinder...

Das Leben ist zu kurz für Camping-Muffel auf Tinder...
...und zur Frage, ob es eine Single-Frau gibt, die FKK mag, dazu kommt man fast gar nicht mehr!
Ich bin seit einiger Zeit ein Solo-Papa mit zwei tollen Jungs, Hund, Haus und Garten und habe eben dazu in der Campergruppe schon einen Beitrag geschrieben.
Ich bin natürlich auch auf anderen Dating-Plattformen unterwegs, denn wer ist schon gerne alleine und die digitale Welt gibt ja entsprechend viele Möglichkeiten.
Aber stellt euch vor man schreibt mit einer tollen Frau und fragt danach, ob sie in die Sauna geht...zack, sind 30 Prozent raus...man zwei tolle Jungs hat...zack, wieder 30 Prozent raus...und wenn man dann noch schreibt, dass man Camper ist, sind die restlichen 40 Prozent raus...was stimmt denn da nicht?
Ich habe es einmal gewagt von FKK zu schwärmen...zack, direkt 100 Prozent raus.
Ich bin dazu sehr betrübt, denn was ist falsch an meiner freiheitlichen Einstellung?
Wie sind eure Erfahrungen und gibt es vielleicht hier die eine Single-Frau, die mich verstehen kann und ähnlich tickt?
Lieber Grüße DarkBluePhoenix
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Hm, mein subjektiv zu sehender Rat wäre, nicht gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen. Gehe es langsam an und wenn sich Sympathien entwickeln, ist immer noch Zeit genug, auf deine speziellen Belange einzugehen.

Wenn die Chemie stimmt, dürfte die Bereitschaft deutlich höher sein. Ausgehen an einem schmuddeligen Tag und dann mal nebenbei einfließen lassen, sich gerade vorzustellen, mal in einer Sauna zu sitzen, dürfte allemal besser sein, als jemanden gleich mit allem zu konfrontieren, was dein Leben ausmacht.

Es kommt auf die Dosierung an.

*my2cents*
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben ich bin mittlerweile 61jahre jung und habe alles an Campingvariationen in meinem bisherigen Leben mitgemacht vom Motorrad nur mit Schlafsack und plane und mit dem Zelt durch die Lande gegangen aber heute liebe ich immer noch Camping aber nur in meinem Wohnmobil und dem dementsprechenden komfortabel und alles was es für den eigenen Bedarf braucht das bezieht sich aber nur auf meine Meinung und ich würde jetzt auch nicht mehr mit dem Zelt durch die Lande ziehen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍💋💋💋
*****lei Mann
792 Beiträge
Ich finde es richtig, die Karten auf den Tisch zu legen. Schließlich sind es Dinge die dich ausmachen. Und wenn die Basis nicht stimmt, läuft der Rest früher oder später auch nicht mehr. Sei ein ganzer Kerl und die richtige wird sich finden!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Auch nicht schlecht...
Immer schön langsam und zurückhaltend...

Und das dann jeder Mann auch so... bis die Frau sich für den Richtigen entscheiden kann...

UND...
solange auch abwarten bis notfalls die Absage eintritt...und nicht schon vorher andere anbaggern...
Denn da halten Frauen zusammen und mustern noch schneller aus...

Und nach 40 bis 50 Jahren warten hat der Mann schon so schrumpelige Haut dass die Frau doch lieber "Frischfleisch" nimmt um dem Emanzipationszeitalter beizustehen..., auch weil alte Männer Erektionsprobleme haben und der gesteigerten Lust einer Frau im Alter eh nicht mehr standhalten können... etc...etc...

UND WENN DER MANN NICHT GESTORBEN IST WARTET ER IMMER NOCH...!!! *haumichwech*

Mein Tipp...
Google dich einfach an FKK-Seen oder in Saunen...
Zieh dich aus ...entspanne ...klotze/genieße ...und bau dir einen guten Kopfkinofilm zusammen...
Die Tage vor und nach dem Eisprung einer Frau sind gezählt, wo auch du interessant sein wirst ohne baggern zu müssen...
*********47_45 Mann
91 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
bitte nicht zu hitzköpfig der Schreiber an die Sache rangehen.Dark blue Phönix hat nur eine normale Frage gestellt. *top*
Mein Tipp ( er schreibt ): lass dich nicht zu stark verbiegen. Du bist Du
Es kommt auch immer auf das Gegenüber an *nachdenk*
Bei der einen Dame hat man(n) schnell das Gefühl, da kann man offen und ehrlich sein; bei anderen braucht's Fingerspitzengefühl
Aber hey: du schaffst das *top*
*****ien Paar
1.199 Beiträge
Mein Tip als Frau🙋🏼‍♀️
Unbedingt von Anfang an mit offenen Karten spielen- nichts ist für dich enttäuschender als Zeit zu investieren. Auch deinem Gegenüber find ich das nur fair- Deine Vorlieben- aber evtl auch ein Hinweis das eben nicht nur FKK Urlaub angestrebt wird( auch wenn das der schönere Urlaub sein wird)
*******mina Frau
347 Beiträge
Also hier ist es so:
Ich bin Mama: 99 Prozent der Nänner sind raus.

100Prozent raus sind für mich bärtige, ungepflegte, an schnellem Sex interessierte, Gipfelfoto präsentierende, Rennradfotografierende, HundamFotostreichelnde, gangbangende, textgeneratornutzeende, inBeziehungbleibende Personen.

SingleFKKgehen ist da echt einfacher.
******e73 Mann
1.097 Beiträge
Also ich kann deine Erfahrungen definitiv teilen. In vielen Jahren des Single-Daseins und kürzeren Beziehungen dazwischen waren Themen wie Kind haben, Camper sein und vor allem FKK immer wieder Gründe das es nicht geklappt hat mit der jeweiligen Frau. Die ein oder andere hätte dann mal campen ausprobiert, und es gab auch 2-3 Bekanntschaften die sogar FKK ausprobiert haben. Als Kombination hab ich das ganze dann aber abseits jeder Datingplattform gefunden. In einer Frau die ich flüchtig schon über 10 Jahre kannte. Man hat locker über die Themen reden können. Unser 2. Date war beim FKK-Schwimmen eines nahegelegenen Bades. Und 4 Wochen nach unserem beziehungsstarts hat sie mich im Sommerurlaub auf einem FKK-Campingplatz besucht. Seitdem, nun schon 4 Jahre von denen wir 3 verheiratet sind, ist FKK Standard und jeder Sommer wird 2 Wochen auf einem FKK-Campingplatz verbracht.
Was ich damit sagen will, man braucht Geduld und dann kann man Glück haben. Man muss sich einfach eingestehen das Campen UND FKK eben doch eher abseits des Standards ist und daher schwer zu finden
***er Mann
7.976 Beiträge
Campen hat ja evtl. für manche Frau das Geschmäckle eines Urlaubs für Verarmte, die sich kein Hotel oder Restaurant leisten können. Nun, es gibt auch Hotels mit FKK, z.B. Vera Playa in Spanien. Außerdem kann man, wenn man es denn möchte mit einem Riesenbus für 1.5 Millionen Camping machen, für manche ist Camping eben die große Freiheit.

Ich habe mit meiner Damaligen beschlossen, einen großen Wohnwagen zu kaufen, um mit den Kindern zu campen ( Spaß), und um evtl. FKK zu campen in Kroatien. WIr sind dann ohne Kinder, aber mit Hund jedes Jahr 2x insgesamt 5 Wochen nach Ran du Chabrier gefahren. 24h nackt, warm, Erholung, "Beziehungspflege" und der Hund konnte auch schön im Fluß baden.
Und obwwohl ich eigentlich dachte, Campen würde man nur wegen der Kinder machen, mache ich ihn heute noch als Dauercamper auf einem FKK Platz, weil man einfach 24h nackt sein kann.

Dem Themenersteller kann ich nur raten, nicht auf dem Thema FKK rumreiten als Einstieg, sondern wenn sich eine Beziehung festigt, es erwähnen,, bei Ablehnung evtl FKK weiter betreiben oder vielleicht dann doch zu zweit. Frauen wollen da schon auch überredet werden, aber nur in einer Beziehung, wo sie sich sicher fühlen. Da sind sie zu fast allen Schandtaten bereit. Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. Lass Dir Zeit!
******ier Frau
649 Beiträge
Da kenne ich viel schwierigere Voraussetzungen einen Partner kennenzulernen. Damit meine ich noch nicht einmal die Lebensumstände, sondern sexuelle Vorlieben und FKK. Und noch so einige Träume.
Weder hier, noch in der anderen Welt ist es möglich jemanden zu finden, der dazu passen könnte.

Ich kann und möchte mich aber nicht damit verstecken oder nicht darüber reden können.
Denn das bin ich. Das macht mich aus.
Es wäre für beide unfair, nicht mit offenen Karten zu spielen.
Um dann in einer Situation festzustecken, wo es nicht mehr weiter gehen kann oder man unglücklich ist nur um nicht alleine zu sein.
Keine einfache Situation.
Viel Glück, aber es ist wichtig sich selbst treu zu bleiben.
****17 Frau
2 Beiträge
@**********oenix : du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso. Mama einer Teenietochter, Camper und FKKler. Nichts davon möchte ich missen. Und wenn ich davon erzähle, kommt entweder sofort die Flucht, oder eben das Vorurteil, dass ich nur nackt bin, weil ich 24/7 dauergeil und immer verfügbar bin *nixweiss*
Vielleicht sollten wir uns zum Campen mal treffen *zwinker*
@**********oenix herzlichen Glückwunsch 😅

Ne, mal im Ernst das Problem kenn ich gut.
So als Mama von nem Teenager Bub, die regelmäßig in die Sauna fahrt, im Sommer regelmäßig am Fkk See unterwegs ist und auch noch angelt.. wir schlafen also noch so richtig old school im Zelt, allerdings mit Angelliegen... für mich ist das Freiheit, für andere wohl die Hölle.. ich kenn aber sowohl Frauen als auch Männer, die Fkk furchtbar und um Gottes willen finden 😅 campen sowieso.. ich fahr auch in 5 Sterne Wellness Tempel etc aber genauso gut und gern auch zum See.. Mai/Juni ist die beste Zeit am Fkk See und hey, das ist wie ne 2. Familie.. man trinkt ein kühles Radler, genießt den See, bringt mal nen Kuchen mit 😅 so ungesittet es bei uns am See mal zu geht 🔥 aber es ist gigantisch da. Die Menschen, die Natur.. echt schön.

Und Tinder ist ohnehin für die *tonne*

Ich würd an deiner Stelle trotzdem offen und ehrlich an die Sache ran gehen.. auch das mitm Fkk ehrlich ansprechen.. bringt ja auch nix wenn der andere damit 0 klar kommt. Das ging bei mir mal so weit, dass ich nicht mal mehr in die Sauna "durfte"... das hab ich nach nem Jahr ganz schnell beendet, ich liebe Sauna und brauch das einfach zum entspannen..

Mittlerweile ist mir das echt egal, ich geh regelmäßig sanieren, manchmal allein manchmal mit netter Begleitung.. brauch aber auch niemanden dazu, die schönsten Unterhaltungen von jung bis alt hat man im Sauna Biergarten 😅 irgendwer gesellt sich immer dazu. Am Fkk See gesell ich mich einfach jedes Jahr zur gleichen Gruppe.. so mach ich mir als Frau da auch keinen Kopf..
Im Urlaub geht ab und an der Teenie auch noch mit in die Sauna.. und wenn er mal nicht mehr mit in den Urlaub fährt werd ich definitiv 2 Wochen fkk buchen 😅👍

Ich glaub offen und ehrlich aber nicht verbissen da ran gehen hilft..
Also Mädels,
die letzten Nachrichten machen mir Mut weiterzuschauen...vielen Dank...und glaubt mir, ich bin empathisch genug nicht mit der Tür ins Haus zu fallen...aber immer ehrlich und freiheitlich denkend.
Viele Grüße
******oy1 Mann
12 Beiträge
Ich bin der Meinung nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber man muß sich für FKK nicht schämen. Ist doch was schönes im Sommer schön sich so in die Sonne zu legen. Man lern beim FKK Camping immer nette Leute kennen.
***er Mann
2.550 Beiträge
Von Tinder halte ich ehrlich gesagt nix, da ist mir der Joyclub wesentlich lieber.
Ich habe im Übrigen direkt am FKK-Strand schon mehrmals tolle Frauen kennengelernt, eine war auch Swingerin und wir hatten eine mehrjährige sehr aufregende Beziehung. Von den anderen wollten einige mehr als ich. Alle haben auch Saunieren geliebt.
Über eine andere Erotikplattform habe ich einmal eine Dame kennengelernt, bei der ich beim ersten Date von meiner FKK-Vorliebe erzählt habe, es ist zwar nicht viel draus entstanden, aber sie ist jetzt selbst begeisterte FKK'lerin *cool*.
Natürlich ist es mit zwei Kindern schwieriger, und Camping ist nicht jedermanns Sache, aber es ist mMn einfacher, wenn man die passenden Gegenstücke dort sucht, wo man wichtige gemeinsame Interessen teilt. Im Joyclub fühle ich mich zu Hause, am FKK-Strand auch. Wo man zu Hause ist, kann man frei von der Leber weg reden. Ich bin gar nicht sonderlich kontaktfreudig *zwinker*, aber mit der Zeit ergibt sich immer was.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*******_you
Dein Beitrag wäre ein Fall für den Support gewesen, ganz ehrlich...
*nono*

@**********oenix
Du hast mein volles Mitgefühl... das ist wirklich nicht einfach! Zudem schließe ich mich meinen Vorrednern an: Bleib bei "Deinem Leben"!
Es bringt überhaupt nichts in seichten Gefilden zu suchen um später in tieferen Gewässern alleine zu schwimmen.

Deine Eingangsfrage "Was ist hier los?" würde ich so beantworten:
Wie dir @*******_you eindrucksvoll demonstriert, besteht in unserer Gesellschaft sehr viel Voreingenommenheit.
Einst waren es die roten Haare welche auf eine Hexe deuteten, Menschen mit schwarzer Hautfarbe die Tier ähnlich galten und heute gibt es eben noch eine Vielzahl anderer grausiger Probleme wie die Akzeptanz zur Homosexualität etc. oder auch der Verwechslung von FKK und NatureSwinger.
Wer denkt, dass die Möglichkeit zum Mobiltelefon ein Zeugnis der Intelligenz ist, der irrt. Mental stehen wir (zumindest die meisten) noch immer im Mittelalter.

Viele Frauen und Männer, vor allem wenn sie noch überhaupt keinen Thematischen Bezug haben, stecken dich ungerechtfertigter Weise in die Schublade der billigen Gebüsch Vögler.
*roll*

Selbst hier in der Gruppe finden sich enorm viele Menschen die das Thema FKK/Camping/Sauna sexualisieren und uns deshalb ordentlich Gegenwind generieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur#Verh%C3%A4ltnis_von_FKK_zur_Sexualit%C3%A4t
Wäre ich Mod., wäre jeder sofort raus sobald er FKK sexualisiert.
Diesbezüglich habe ich mich schon häufig sehr deutlich positioniert.

Deine beste Chance ist, in Gruppen wie dieser, dich (mit uns) den Ferkeln entgegen zu stellen. Dann finden wir auch gleichgesinnte.
Weiter gilt es immer auch die Augen am Camping selbst offen zu halten. Die digitale Welt hat nicht nur Vorteile.
Und übrigens... ich rieche hier eh bereits Frühling in dem Thread.... *fluester*

Liebe Grüße, Kraft und Erfolg!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Zitat von *******_you:
Ganz schön Krank und Notgeil in Deinen Threads, hoffe Du zahlst gut für Deine Frau & vor allllllllllllem Kinder. Psychiater wäre bei Dir als Zeitbombe ratenswert.

Seit wann hat der Wunsch nach FKK mit Notgeilheit zu tun...?
Und...
Meine Frau wäre frei für dich..., Sie mag Männer mit Geld und sozialer Sicherheit..
Ich kann jedenfalls mit Gier nichts anfangen...zumindest nicht iVm gespielter Liebe...
*********ul_KK Paar
1.027 Beiträge
Moin,

bei einigen Frauen kann das zuviel auf Mal sein. Eine Solopapa, also Kinder mit denen man klar kommen muss und die Paarzeit ist eingeschränkt.
Camper... Oh, ich muss spartanisch draußen unterwegs sein... Nix für Luxusweibchen.
FKK und Sauna... er will mir doch nur so schnell, wie möglich an die Wäsche.

Ich bin Alleinerziehende, liebe FKK und Camping und betreibe das aktiv mit meinem Sohn und Freunden.

Mein Partner muss sich aber sehr uns anpassen und das können nur sehr wenige Menschen heutzutage. Kompromisse und Beziehungsarbei mit Anhang und festen Hobbies ist eben, für viele das... ARBEIT. Die wollen sie nicht. Lieber einen freien Single, der sich nach ihren Bedürfnissen richtet.

Mein Tipp, du musst nicht viele Frauen finden, sondern die die zu dir passt und das bedarf Zeit.

Relaxe und sei aktiv in den Gruppen.
Schalte immer mal ein Date, wenn du wo beim Campen bist. Ergebnisoffen, einfach mal die Frage, ob dir / euch jemand due Gegend zeigt und definiere deine Hobbies klar im Profil.
@**********oenix
bei mir ist das sehr ähnlich - die Single-Frau die FKK mag oder auch nur Sauna affin ist - eine Riesenaufgabe und keine Lichtblicke.
Im Moment glaube ich noch dran, und bis sich was tut, plane ich den nächsten Fuerte Urlaub. Mit viel Glück liegt das Glück bereits in einer der Steinburgen am Strand ...
****ait Frau
491 Beiträge
FInde es gut,das Du da offen bist,nur liest es sich für mich so,bin zu schüchtern für FKk,suche liebevolle Mami für meine 2 Jungs ect.pp.Viell.haperts am Ansatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.