Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und zielstrebige Frau.
zum Thema
Er wird nicht mehr richtig steif...151
Ist es vielleicht eine ganz normale Alterserscheinung?Ist es vielleicht eine ganz normale Alterserscheinung? "Er" will nicht mehr richtig steif werden. Also nicht mehr so prügelhart wie vielleicht noch vor zwei oder drei Jahren, so ein…
Na ja, ich bin gerne und so oft es geht nackt, aber leider hat uns die Evolution das Fell genommen. Bei Kälte muss man sich dann zwangsläufig etwas überziehen.
Die Mitarbeiter im Laden werden zum Feierabend auch nicht nackt heimfahren, Stichwort Erregung öffentlichen Ärgernisses .
Ansonsten eine coole Idee
beim FKK Verein um die Ecke sitzen die Mädels am Eingang nackt und kassieren.
Das ist ja auch normal.
Kommst du in CDA oder Valalta oder sonst wo rein sind alle in der Rezeption angezogen. Schlechte Werbung für den FKK Platz. oder?
FBclid ist ein “Facebook Click Identifier”, wird von Facebook einer Adresse angehängt, womöglich mit allerlei Info in der Zahlenkolonne. Auch der Laie sieht: Aha, da hat jemand in Facebook auf einen lustigen Link zum Postillion geklickt, und der Postillion-Webserver weiß: da kommt jemand über Facebook zu mir, lohnt sich dort Werbung zu schalten. Vor allem wenn dann nochmal einige über den kopierten Link kommen.
Daher aufs wesentliche beschneiden anstatt alles zu kopieren.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.