Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an welchem See man entspannt die Hüllen fallen lassen kann?
zum Thema
FKK Seen raum7144
Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo…Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo gibts den im raum 7 FKK Seen bzw.
Hi, als Ortskundler empfehle ich den Markkleeberger See. Der Cossi ist Touristenmagnet und zusätzlich auch von den Leipzigern heimgesucht. Am Markkleeberger macht außerhalb der aufgeschütteten Sandstrände jeder so wie er möchte. Wo Nackige liegen, einfach nebendran packen. Gilt quasi rundherum. Bei Fragen einfach fragen
„Hi, als Ortskundler empfehle ich den Markkleeberger See. Der Cossi ist Touristenmagnet und zusätzlich auch von den Leipzigern heimgesucht. Am Markkleeberger macht außerhalb der aufgeschütteten Sandstrände jeder so wie er möchte. Wo Nackige liegen, einfach nebendran packen. Gilt quasi rundherum. Bei Fragen einfach fragen
hallo, gibt es denn keine offiziellen FKK Strände?
Jenseits von Wortklaubereien werden als offizielle FKK-Strände jene Bereiche bezeichnet, wo von Seiten der Behörden FKK gestattet ist.
Alles andere sind die meist als "wilde FKK-Orte" bezeichneten abgeschiedenen, aber öffentlichen Areale, wo häufig FKK gelebt wird, aber keine offizielle Genehmigung dafür existiert. Ob dies großzügig geduldet oder vom Ordnungsamt kontrolliert und mit Strafen belegt wird, hat damit erst einmal nichts zu tun.
„Hi, als Ortskundler empfehle ich den Markkleeberger See. Der Cossi ist Touristenmagnet und zusätzlich auch von den Leipzigern heimgesucht. Am Markkleeberger macht außerhalb der aufgeschütteten Sandstrände jeder so wie er möchte. Wo Nackige liegen, einfach nebendran packen. Gilt quasi rundherum. Bei Fragen einfach fragen
hallo, gibt es denn keine offiziellen FKK Strände?
LG
am Markkleeberger gibt es keine Schilder - ab hier FKK - am Cossi schon - hält sich nur keiner dran - wenn am Effi Platz ist, kommen die Hunde-Dödel und die Textiler auch dort hin - ich würde sie gerne wegschocken
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.