Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2983 Mitglieder
zum Thema
Am FKK-Strand33
Meine bessere Hälfte und ich waren im Kurzurlaub an einem FKK-Strand.
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurück tragen - Trend

*******Tom Paar
156 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *******Tom:
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *******Tom:
Das letzte worauf wir am FKK achten, sind nämlich die Geschlechtsteile , die sind für uns absolut primär.

Also was jetzt?! *nixweiss*

*lol* ja sorry... sekundär sollte es natürlich sein🙈 Wenn man als Amateur mit Fremdwörtern glänzen will 😂

Och schade …. ich hab schon auf einen klassischen Freudschen Versprecher gehofft. 🤣😜

Ich denke jeder konnte sich denken was gemeint war. Nennt sich ja dann Kontext, aber ist doch schön wenn man hier mit so einem Versprecher auch seine Aufmerksamkeit bekommt und Heiterkeit verursacht, und nicht erst die Vorhaut ins Nirvana ziehen muss 😉
*******m70 Frau
389 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *******Tom:
Das letzte worauf wir am FKK achten, sind nämlich die Geschlechtsteile , die sind für uns absolut primär.

Also was jetzt?! *nixweiss*

*lol* ja sorry... sekundär sollte es natürlich sein🙈 Wenn man als Amateur mit Fremdwörtern glänzen will 😂

Props für den Eigenhumor *smile*
*********5plus Mann
623 Beiträge
Bei andere Männer finde ich es gut zu sehen. Ich selbst trage nicht so oft mein vorhaut zurück. Aber ab und zu.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Meine Eichel ist meistens blank, obwohl ich nicht beschnitten bin, vielleicht liegts an den Piercings *freu2*
****t77 Paar
275 Beiträge
Ich liebe es wenn die Eichel frei ist
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von ****t77:
Ja, ich mags auch
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von *********5plus:
Bei andere Männer finde ich es gut zu sehen. Ich selbst trage nicht so oft mein vorhaut zurück. Aber ab und zu.
trage meine Vorhaut immer zurück und liebe es wenn die Eichel frei liegt
******n82 Mann
651 Beiträge
*haumichwech*
Der Thread existiert ja noch immer!
(den TE gibt's wohl nicht mehr im Joy - ist wohl weiter gezogen ins Puff)

Jetzt mal im Ernst...
Was soll das sein? Penis Mode?
"Oh aah... Trägt ihr ihn lieber links? Oder oooh ahh... bin ich hübscher wenn ich die Nudel rechts trage?"
*rotfl*

Ich blicks nicht... ehrlich...
Und das in einem FKK Forum. *roll*
*******Mans Paar
8.090 Beiträge
Zitat von ******n82:
*haumichwech*

Jetzt mal im Ernst...
"Oh aah... Trägt ihr ihn lieber links? Oder oooh ahh... bin ich hübscher wenn ich die Nudel rechts trage?"
*rotfl*

So sehen wir das auch,das ist wie Cabrio fahren im Regen.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich habe meine vor haut mit einem kleinen Spann Gummi zurück gebunden
Meine Eichel ist dauerhaft immer frei
*******Mans Paar
8.090 Beiträge
Zitat von *****_96:

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich als frau finde es schön, beim fkk die eicheln der männer nackt und frei sehen zu können. es macht mich wuschig und ich schaue und schaue, um jede eiche zu sehen.
beim partner ist es aber auch immer mal sexy, wenn die mütze drübergezogen zu sehen ist. es ist sooo schön, die eichel dann selber freizulegen. ich liebe diese handbewegung, um die vorhaut laaangsaaaam gegen den widerstand nach unten zu ziehen. wenn dann in der eichel die volle ladung blut drin ist und die eichel prall und groß aussehen lässt, sieht es so geil aus, dass ich mich sofort selber anfassen muss.
****nft Mann
96 Beiträge
Zitat von ******n82:
*haumichwech*

Jetzt mal im Ernst...
*rotfl*

Also ich trage meinen links oder rechts...und zwar lässig über die Schulter geworfen.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Zitat von ********h991:
Mich würde interessieren was ihr darüber denkt bzw reagiert wenn jemand seine Vorhaut beim FKK zurück trägt.
Ich/wir reagieren überhaupt nicht. Und wer beim FKK oder Saunieren etwas zur Schau stellt, hat den Sinn der Sache nicht verstanden.
Welch ein Kindergartenkram...
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *****_96:

Warum lässt du dich dann nicht beschneiden? Also ernsthafte Frage… fühlt sich der Spanngummi gut an?
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ich als frau finde es schön, beim fkk die eicheln der männer nackt und frei sehen zu können. es macht mich wuschig und ich schaue und schaue, um jede eiche zu sehen.
beim partner ist es aber auch immer mal sexy, wenn die mütze drübergezogen zu sehen ist. es ist sooo schön, die eichel dann selber freizulegen. ich liebe diese handbewegung, um die vorhaut laaangsaaaam gegen den widerstand nach unten zu ziehen. wenn dann in der eichel die volle ladung blut drin ist und die eichel prall und groß aussehen lässt, sieht es so geil aus, dass ich mich sofort selber anfassen muss.

Ich finde das auch geil, aber ich machs nicht mit der Hand 😉
****nft Mann
96 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *****e_R:

Ich finde das auch geil, aber ich machs nicht mit der Hand 😉

Sondern?
*******llie Frau
2.167 Beiträge
Zitat von ****nft:
Sondern?

...sag bloß, Du kennst die Kleinzeh-Technik nicht (?!?)
*schock*

Schade - dann muss wohl das Kopfkino wieder ran - oder wahlweise die Phantasie *zwinker*
****nft Mann
96 Beiträge
Und ich dachte, dass ich schon ALLES kenne.
**********henWU Paar
586 Beiträge
Ja, unser ER trägt seine Vorhaut ebenfalls dauerhaft zurück, also die Eichel frei.
Und das schon seit frühester Jugend, somit kein neuer Trend.
1.) weil er es angenehmer empfindet
2.) weil es (unserer beider Meinung nach!) besser aussieht
3.) weil es hygienischer ist

Noch dazu wird diese Tragweise seit mehr als 20 Jahren zusätzlich durch einen Eichelring (durchs Frenulum gestochen), unterstützt.

Und das zuhause, in der Sauna, beim FKK, im Büro, beim Sport, beim Sex,… also immer.

Und wir würden es beide nicht anders haben wollen…
Zumal (nicht nur) unsere SIE eine übergezogene Mütze ziemlich unerotisch und sogar unästhetisch findet.
*genau*
******120 Mann
564 Beiträge
Meine Eichel ist auch auf ganz natürliche Art immer frei, obwohl ich nicht beschnitten bin. Sobald ich die Vorhaut nach vorne ziehe dauert es nur wenige Augenblicke, bis sie wieder hinter dem Eichelrand gerutscht ist.
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von **********henWU:
Ja, unser ER trägt seine Vorhaut ebenfalls dauerhaft zurück, also die Eichel frei.
Und das schon seit frühester Jugend, somit kein neuer Trend.
1.) weil er es angenehmer empfindet
2.) weil es (unserer beider Meinung nach!) besser aussieht
3.) weil es hygienischer ist

Noch dazu wird diese Tragweise seit mehr als 20 Jahren zusätzlich durch einen Eichelring (durchs Frenulum gestochen), unterstützt.

Und das zuhause, in der Sauna, beim FKK, im Büro, beim Sport, beim Sex,… also immer.

Und wir würden es beide nicht anders haben wollen…
Zumal (nicht nur) unsere SIE eine übergezogene Mütze ziemlich unerotisch und sogar unästhetisch findet.
*genau*
Hallo,
So ähnlich ist es bei mir auch, trage seid ca. 15 jahre frenuum, dadurch die eichel auch immer frei. Ich hab mir darüber eigentlich nie Gedanken gemacht, aber mit dieser Diskussion bin ich eigentlich erst drauf gekommen, ja, meine Eichel ist Frischluftfan, auch oft mit Eichelring durchs obersten Frenulum. Danke für euren tollen Bericht
*****uli Paar
1.796 Beiträge
Bei uns rutscht sie immer wieder zurück und verdeckt die Eichel
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von ******120:
Meine Eichel ist auch auf ganz natürliche Art immer frei, obwohl ich nicht beschnitten bin. Sobald ich die Vorhaut nach vorne ziehe dauert es nur wenige Augenblicke, bis sie wieder hinter dem Eichelrand gerutscht ist.
Hallo,
Da haben wir den gleichen "Typ" an Vorhaut *top2*
*******Mans Paar
8.090 Beiträge
Also meine Frau findet es sehr interessant mit der Vorhaut zu spielen, d.h. einmal zurück und dann wieder vor und zurück und wieder vor und wieder...außerdem ist es mir egal ob sie plank liegt oder nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.