Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo macht ihr FKK in der kalten Jahreszeit?

***is Paar
6.869 Beiträge
Meist zuhause 🏠 nach der Sauna oder in DK🇩🇰
Im November auch nach der Sauna 😉
In der kalten Jahreszeit regelmäßig in Thermen und Saunen in der Umgebung - am liebsten wo 100 % FKK möglich ist und keine Speedos gebraucht werden (z. B. Medi-Therme im Ruhrpark Bochum).
*******ves Frau
2.997 Beiträge
Ich gehe u.a.. gerne in die Phönixsauna nach Düsseldorf
*****268 Mann
22 Beiträge
Ich bin Anfang November nochmal für eine gute Woche im Coral Beach Hotel, Ägypten. Danach wieder Sauna in der kalten Jahreszeit.
******n70 Mann
776 Beiträge
Also gestern und solange es irgendwie geht noch am Lech, ab 20.12. auf Gran Canaria-Maspalomas am Strand 🏖️
****Alf Mann
9.251 Beiträge
Cambo mare kempten
*********1877 Mann
581 Beiträge
Ich bin zu Hause immer nackt. Falls jemand Interesse hat mich zu besuchen, ich hab ein Haus, und man kann sich überall nackt bewegen.
*******019 Frau
3 Beiträge
Gerne gehe ich in die Therme in Roetgen. Ab und zu in die Therme Palmenparadies Euskirchen *happy*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Wir sind immer mal in "der Bora", Radolfzell anzutreffen.
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Wir sind der kalten Jahreszeit entflohen und in der Südsee. Es kann auch noch ein Paar kommen
****on Paar
1.135 Beiträge
Bin gebunden an mein Zuhause, dort jedoch die meiste Zeit Nackt alleine auf einen Campingplatz. Am Wochenende mit Frau. Im Winter läuft die Heizung. Wenn die gewollte Bindung zu meiner Frau nicht wäre hatte ich meinen Dauerstellplatz auf einen FKK Gelände und würde mich freiwillig noch nicht einmal fürs Müll entsorgen anziehen. Zum Glück ist es innen gut beheizt so das ich keine Probleme habe mich im Adams-Kostüm zu bewegen.
*******ple Paar
448 Beiträge
FKK im Winter
Hier an unserem Pool , im Garten und sonst überall in @*******S_JM ! Wasser-und Lufttemperaturen im sehr warmen Bereich! All year round....wenn die Nippel hart werden, liegt es an was anderem *g*
Pooltime - tags und nachts
*********_2022 Mann
701 Beiträge
Wir gehen im Winter gerne in die Therme bzw. fliegen nächste Woche für eine Woche nach Gran Canaria um noch einmal ein wenig Sonne zu tanken *g*
****d54 Mann
2.503 Beiträge
In die Therme oder Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.