Wir haben auch schon nackt kegeln gemacht, warum auch nicht nackt Tischtennis? Ist eine gute Idee, vor allem in den Wintermonaten. Mit den ersatzbällen sollte das kleinste Problem sein.
Liebe Lady Henriette...oh welch wundervolle Idee....da wäre ich zu gerne mal dabei....auch erfreuen mich einige, der wundervollen Antworten bezüglich BallaufbewahrungsOrt....herzlichst Andi
Es gibt in vielen Regionen Familien Sport Gemeinschaften ( FSG ) einfach mal Google fragen....das sind FKK Gemeinschaften Mitgliedschaft im DFK Vorraussetzung..dort kann man vom Bogenschießen, Tischtennis, Volleyball, Boule u.s.w. ziemlich viele sportliche Aktivitäten machen und das bei entsprechendem Wetter immer FKK 😁
Leider zu weit weg, bin allgemein an FKK Sport interessiert den man zum beispiel auch im Fitness/ Gesundheitszentrum macht. Auch yoga oder ähnliches. Ich hoffe du findest genug Menschen dafür, denen es dann wirklich auch nur um den sport geht.
Ich bin in einem FKK Verein und da kann man so ziemlich jede Sportart nackt betreiben...ich hab diesen Sommer Darts für mich entdeckt...was Tischtennis anbelangt, da hab ich mal mit einer Bekannten nackig Tischtennis gespielt, die war zum ersten mal dabei...fand das immer süß, wenn der Ball daneben ging und sie versucht hat sich nicht in meine Richtung zu bücken
Super Idee, ich möchte auch einer FKK Tischtennis Gruppe im Ruhrgebiet oder südliches Münsterland beitreten wollen. DD ist leider zu weit weg. Wer Interesse hat darf mich ruhig anschreiben.
@*********ietta : Da können wir kein Urteil darüber abgeben da wir noch nie den Platz gesehen haben . Haben es aus dem Internet da eigentlich jede Stadt solche Vereine hat und mache sogar mehrere.
Aber einfach mal googeln und sehen wie weit der nächste ist .
Lg Neupaar60
@******r60 Traut ihr mir nicht zu, bereits selbst auf die Idee mit Google gekommen zu sein?
Ich kann ja nochmals schauen, vielleicht kam was Neues dazu.
@*********ietta : Das sollte nichts Böses sein aber viele suchen nach FKK in Städten die aber unter Naturisten oder Liga Vereinen laufen.
Sorry , wollte dich nicht verletzen und bitte um Verzeihung wenn es so rüber gekommen ist.