Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
1015 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Liebhaber Brandenburg
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt

*******d_sn Mann
10 Beiträge
@*********ietta
Meinst du denn, dass es in Dresden oder Umgebung eine Halle gäbe, in der man nackt TT spielen kann?
****on Paar
1.135 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Nackt
Guten Morgen ☕️
Da kommt mir doch glatt eine Idee zum FKK-Sport.
Ich habe eine eigene Tischtennis-Gruppe.
Was haltet ihr davon, noch extra eine Nackt-Tischtennis-Gruppe zu machen?
Dresden.

Ich befürchte von hier bis Dresden ist der Ball zu lange unterwegs um das noch Sport zu nennen. Dennoch eine Gute Idee *idee*
****85 Mann
1.265 Beiträge
@*********ietta: Kannst du mir eine PN schicken für eine Kontaktaufnahme?
********sman Mann
180 Beiträge
Falls es jemanden interessiert: Nackt kegeln und -Yoga in München. Guckst Du rechte Spalte.
https://isar-nacktsport.de/
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Was haltet ihr davon, noch extra eine Nackt-Tischtennis-Gruppe zu machen?

Super Idee !!! *top*
******nne Mann
633 Beiträge
Kennt jemand eine Möglichkeit in Hamburg nackt Sport treiben zu können? Egal welche Sportart, Hauptsache nackt. Auch Yoga.
In anderen Großstädten findet sich eher etwas, in Hamburg hatte ich noch kein Glück...
FKK Vereine habe ich schon angefragt, die bisherigen Antworten: Sport wird im allgemeinen eher bekleidet betrieben *nachdenk*
**dG Mann
2.090 Beiträge
Eine Eigene Nackt Tischtennis Gruppe zu machen halte ich für übertrieben. Grundsätzlich das zu machen und sich regelmäßig zu treffen finde ich super. Ich denke da würde ich auch mal wieder damit anfangen. Aber ich würde es für den Anfang eher als Untergruppe in einer der bestehenden Gruppen machen.

Generell finde ich alles Super was mit Nackt Sport machen zu tun hat *g*
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Wir haben ein Boot. Bootssport geht immer nackt. Nur durch die Innenstädte eine Badehose oder in der Marina was Leichtes. Auf dem Fluss, See oder vor Anker immer nackt. Ich bei jedem Wetter und meine Frau natürlich auch, wenn es warm ist.
****ti Frau
1.162 Beiträge
In meiner Stammsauna gibt's meine ich sogar einen Tischtennis Raum...

Müsste ich Mal schauen, ob der noch da ist
****88 Mann
354 Beiträge
Ich einmal beim FKK Tischtennis und Volleyball gespielt und das war mega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.