Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub 2024 > wo geht es hin ?

***er Mann
7.976 Beiträge
Ich würde ja wieder gerne mal oder regelmäßig nach RdC fahren. Aber alleine macht es keinen Spaß, und deshalb lebe ich da im Sommer, wo andewre Urlaub machen: Als Dauercamper Beim FKK Bestensee am großen Tonteich.
***hh Mann
7 Beiträge
Moin ihr lieben,

Ich suche auch FKK Bereich für Urlaub

Bitte sag mir eine schöne Ort…

LG
A
****d54 Mann
2.503 Beiträge
Ich mache Heuer FKK urlaub am Keutschachersee in Kärnten ...FKK Campingplatz "MÜLLERHOF"
Werde es wieder mal so richtig entspannt geniessen die Sonnenstrahlen
****um Paar
7 Beiträge
Fkk im Zillertal
Hallo hat da jemand eine Idee?
Thks for sharing❣️
****ait Frau
491 Beiträge
Pläne ändern sich, nix Korsika, aber in jedem Fall Camping im Zelt. *lol*
******S_S Mann
508 Beiträge
@****ait
Dito
Habe Valalta im Auge. Mit dem Motorrad.
Oder einen guten Platz in Slowenien am Meer.
Vielleicht kann Jemand einen Tip geben.
Anfang Juli....

Danke Micha
definitiv nach Holland, im Zelt. Momentan noch alleine. Aber vielleicht ergibt sich was. August
*****wee Paar
172 Beiträge
Nach Belgien an die Nordsee nach Bredene da gibts einen schönen FKK Strand !
******_76 Paar
253 Beiträge
Hin und wieder an den wunderschönen Rätzsee zu Motte, und im September wahrscheinlich Richtung Dänemark. Vielleicht hat ja jemand für Dänemark einen Tipp. *zwinker*
Unser Paradies ist wie jedes Jahr Euronat in Frankreich
*****458 Paar
6.238 Beiträge
Wir im Sommer nach Lanzarote
****409 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Für mich geht es nach Madrid und danach nach Korsika. Dazwischen hatte ich vor in der Nähe von Bordeaux zu übernachten. Hat hier jemand schon Erfahrungen bzw. kann mir Tipps geben (also für Bordeaux und Korsika)? Bei Bordeaux gibt es ja einiges habe ich gesehen. Sind dort auch jüngere Leute und Alleinreisende unterwegs? LG Manuel
*****r56 Mann
37 Beiträge
Ab Ende Juni 3 Wochen bei Motte am Rätzsee.
Freu mich auf Erhohlung und Entspannung.
*****870 Paar
977 Beiträge
Anfang Juli ins Nude Resort“The Valley“ in Georgia USA…
****ar Paar
357 Beiträge
Zitat von **********likte:
Zitat von ****ar:
im Januar geht es nach Fuerteventura/ Esquinzo
Monte Marina Naturist
wir beide natürlich
wir sind schon vier mal dort gewesen
Im Holidaycheck die Negativbewertungen sind ja desaströs, Alter!
Klick mal 1-2 und 3 Sonnen an und dann lies mal. Da kotzt du aber sowas von *pfui*
Wie ist den Euer Eindruck als Stammis? Abgeranzte vermoderte heruntergekommene Zimmer im spröden Gammellook der 80er/90er? Diebstahlvorkommnisse? Arrogante nicht kritikfähige Hotelleitung? Nachts Dauerlärm mit Beschallung und Unruhe durch Disco-Terrorschuppen nebenan?

Oder gepflegtes stilvolles sauberes Swingeretablisssement in modernem shape und top sauber, wo man Spaß und +Freude hat und auch mal schön sachgerecht und ordnungsgemäß einen wegschieben kann? Gemeinsam mit der ein- oder anderen Urlaubspärchen-Bekanntschaft?
Wie seht ihr das?
Von den negativen Erlebnissen die ihr in Holiday check entdeckt habt können wir nichts bestätigen. Es ist definitiv kein Gammellook. Es ist schlicht und einfach und gepflegt. Es wird regelmäßig was erneuert. Diebstahl haben wir noch nier erlebt und es gibt keinen disco Terrorschuppen nebenan. Einmal hatten wir Südwind, da konnten wir die Musik aus dem Robinsonclub hören.
Es ist aber definitiv KEIN Swingeretablissement. Intelligente Menschen machen es dezent und unauffällig. Sachgerecht und ordnungsgemäß einen wegschieben klingt irgendwie wenig nach wenig Fingerspitzengefühl. Im Appartment kann man tun und lassen was man will.
******n65 Mann
61 Beiträge
Monte Marina Tourist:
Ich kann mich @****ar nur anschließen, wir waren auch vor zwei Jahren dort, das Badezimmer modern in großformatigen Fliesen, ebenerdige Dusche, gepflegter Garten....weit entfernt vom Swinger, Nachteil war zum Restaurant sich anziehen und ca. 500 Meter von der Fkk Anlage zum Restaurant laufen und zum Meer ca.40 Stufen herunter- und zurück wieder herauf laufen.
Garten mit mittelgroßen Pool, Garten geschätzt ca. 2000 Quadratmeter groß, Appartement sauber und gepflegt und wir wurden auch nicht ausgeraubt *umpf* ....
Einiges spricht dafür, einiges dagegen, aber wer einen ruhigen entspannten gemütlichen Fkk Urlaub sucht, ohne nervige Animation, es gibt ja noch Menschen, die hart in ihrem Job arbeiten müssen und sich nach unbeschwerter Erholung sehnen, goldrichtig.... *top* ....für alle anderen mit anderen Vorstellungen, ist die Anlage deswegen ja nicht schlecht, dann passt es halt nicht.
*******bil Paar
1.233 Beiträge
01.07. - 14.07. Košice und Umgebung
01.09. - 21.09. offen für Ideen.
CP Camping Classe FKK oder vielleich doch Kalabrien CP Naturista Pizzo Greco.
Offen für Ideen. Nur bitte nicht die Ostseite der Adria
*******eund Mann
5 Beiträge
Es geht im Juli nach Texel (Holland) an den FKK Strand.
Zitat von *******eund:
bis wann? Ich ab 12 august
********2009 Paar
13 Beiträge
Juni und August je 3 Wochen Cap d’Agde mit dem Wohnmobil
Sonst meisten am FKK Strand in Pals / Costa Brava
*********_2022 Mann
701 Beiträge
Im Juni geht es bei mir nach Sylt und im November nach Gran Canaria zum Sonne tanken *liebguck*
*******eund Mann
5 Beiträge
Zitat von ********2024:
Zitat von *******eund:
bis wann? Ich ab 12 august

Sind bis zum ersten Augustwochenende dort.
*******che Frau
34 Beiträge
Es geht nach Usedom…im Mai u September…hoffe auf schönes Wetter
Liebe Grüße
*******che Frau
34 Beiträge
Dazu das passende Foto
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Wir sind 20.-31. August wieder mal an der polnischen Ostsee in Grzybowo.
Zuvor gibt es sicher mehrere Einzeltage am Senftenberger See.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.