Da Hof Hahn meine Stammsauna ist, kann ich darüber ein Liedchen singen.
Fakt ist, in Hof Hahn waren schon immer Kinder erlaubt.
Die Kinder wissen, es ist kein normales Schwimmbad, sondern sie haben dort ruhig zu spielen.
Kein Springen und all das was die Kinderseele halt im Sommerbad möchte.
Aber das passt perfekt, da Sauna Eltern natürlich selbst daran interessiert sind, dass sich ihre Kinder "angemessen" benehmen und das funktioniert hervorragend!
Klar sind sie dann etwas lauter, aber hey, das klappt, da BEIDE Seiten Rücksicht aufeinander nehmen.
Also das dazu. Ich gestehe aber auch ein, dass Kinder eher die Seltenheit - aber willkommen sind.
Soooo und nun zu dem anderen Thema, warum es ein Minenfeld ist.
Weil so viele geile Menschen beider Geschlechter, Nacktheit und Sex und Lust nicht voneinander trennen können.
Im selbigen Hof Hahn ging es über viele Jahre sehr locker zu, das ist aus der Geschichte des Hauses erwachsen.
Das schwarze Dampfbad draußen war für viel Spaß und Freude bekannt 😎 und das wusste auch die neue Eigentümerin, die 2020 die Chance am Schopf gepackt hat, als es durch die Pandemie geschlossen werden musste.
Seither ist es nicht wieder eröffnet wurden, da hier der Brutplatz der Lust gekappt werden konnte.
Das daneben liegende Bad wurde so gebaut, dass du schon vom draußen drauf zu gehen direkt hinein schauen kannst.
Es wurden auch Hausverbote wegen Sex auf dem Gelände ausgesprochen. Ergo wo Stimmungstäbe verrückt spielen und viele Wasser Orte vorhanden sind um Unsinn zu treiben, wird es sich nie ändern, dass Menschen die Regeln nicht anerkennen.
Ergo wenn ihr ganz normal mit euren Kindern saunieren wollt, passt das hier.
Wo auch immer ihr hin geht, viel Spaß...
Bzgl Ausnahmen für Kinder. Wenn Kinder nicht nackt gehen möchten, dürfen sie sich einen Bikini, Badehose anziehen.
Ins Wasser dürfen sie damit nicht, da wird nur bei Babys mit Windeln eine Ausnahme gemacht.
Das hat ganz einfach hygienische Gründe. In Textil Schwimmbecken gehe ich seit Jahrzehnten nicht mehr.