Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2986 Mitglieder
zum Thema
FKK-Anlagen/Hotels in Kroatien1
FKK-Anlagen/Hotels in Kroatien Wir sind FKK-Anhänger und bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Ländern ist FKK erlaubt?

*********umgp Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
In welchen Ländern ist FKK erlaubt?
Klar, Deutschland, Österreich, Frankreich, Kroatien und Spanien sind uns soweit bekannt, aber wo ist FKK denn sonst noch erlaubt? Wo gibt es Hotels, Strände usw. in sonstigen Ländern, gerne auch Fernreisen. Wer hat Erfahrungen gemacht, wo bzw wie bucht ihr?
*********es80 Mann
9 Beiträge
In den Niederlanden und Skandinavien ist FKK auch weit verbreitet.
*******ers Paar
21 Beiträge
Die Niederlanden und Skandinavien mal so spontan gesagt. Buchen brauchen wir nicht, meistens sind wir mit WoMo unterwegs.
Ausser einmal auf ein fkk Campingplatz in NL . Kurzer Anruf, und reserviert *liegestuhl*
*******ers Paar
21 Beiträge
Oha, experiences war etwas schneller *zwinker*
*******wolf Paar
866 Beiträge
Google mal unter travelbook "die besten Länder der Welt für fkk"
*******ers Paar
21 Beiträge
Fuerteventura nicht vergessen, wobei das zu Spanien gehört
*******Mans Paar
8.057 Beiträge
Italien und Dänemark ist auch ganz schön.
***hi Mann
436 Beiträge
In Dänemark ist FKK generell erlaubt, es sei denn es ist ausdrücklich nicht erwünscht. Es gibt auch vom Nudismusverband ausgewiesene FKK Strände und FKK Campingplätze.
*******gler Paar
18 Beiträge
In Ungarn gibt es auch FKK.

Wir waren dieses Jahr mit dem WoMo in Balatonberény und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.


https://www.eurocampings.de/ungarn/somogy/balatonbereny/balatontourist-camping-naturist-bereny-108740/
**********Liebe Paar
38 Beiträge
Auch Griechenland hat auf den Inseln FKK Strände die zum Teil sogar bewirtschaftet sind….Google kann euch genau sagen wo die schönsten Plätze sind.
Liebe Grüße
********etal Paar
435 Beiträge
Bei den Fernreisen würde ich mal googeln. In vielen Ländern ist es sogar verboten oben ohne zu Sonnen.
Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, die Malediven, Mauritius und Singapur
sind das z. B.
***er Mann
2.547 Beiträge
Die Schweiz fehlt mMn noch in der Liste.
Am Schwarzen Meer gibt's in Bulgarien einige wenige offizielle FKK-Bereiche.
In den USA gibt es auch FKK-Strände, wenn auch selten - aber die wenigen sind einigermaßen berühmt, z.B. Haulover Beach in Miami Beach.
Noch weiter entfernt, in Australien hat FKK mWn eine gewisse Tradition.
*****ing Paar
2.098 Beiträge
@*********umgp Warum wird hier eigentlich immer in der Hauptgruppe gepostet? Oberflächlichkeit oder hakt es woanders. Vielleicht vor dem Posten mal lesen und nachdenken.
*******sse Mann
37 Beiträge
Jamaica in den extra abgetrennten Bereichen von manchen Hotels
*******ers Paar
21 Beiträge
Die Schweiz würd ich nicht generell als fkk einstufen. Es gibt wenige Orte, aber ein Paradies ist rs nicht. De meisten Orte den ich kenne sind sehr abgelegenen, oder überrannt. Und auch welche wo du keine 2 Minuten liegst, ohne das ein Kerl mit ne steifen vorbei rennt, egal ob mann alleine, als Paar, vom Frau alleine mal zu schweigen
*********2015 Paar
262 Beiträge
Grundsätzlich ist in allen Moslemischen - Islamesischen u Hindus Ländern oben FKK o sogar auch Barbusigkeit verboten , ,
man kann sogar behaupten alles was nach Osten ist . .

dagegen ist Jamaica sehr tolerant , auch außerhalb der Hotelanlagen , wenn es nicht gerade am Stadtstrand von Mo - Bay oder Kingston ist , ,
die Jamaicaner ob Frau o Mann sehen gerne nackige Weiße , , *g*
***er Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *******ers:
Die Schweiz würd ich nicht generell als fkk einstufen. Es gibt wenige Orte, aber ein Paradies ist rs nicht. De meisten Orte den ich kenne sind sehr abgelegenen, oder überrannt. Und auch welche wo du keine 2 Minuten liegst, ohne das ein Kerl mit ne steifen vorbei rennt, egal ob mann alleine, als Paar, vom Frau alleine mal zu schweigen

O.k., danke. Meine Heimat Österreich ist aber auch nicht gerade das FKK-Paradies. Am ehesten haben noch Camper ihre Freude, aber bspw. an den schönen großen Seen sind FKK-Strände äußerst rar. Die findet man vielmehr in Naherholungsgebieten. Immerhin ist unsere Saunakultur ziemlich kompromisslos nackt, das ist ja leider auch nicht überall so.
*****ism Mann
133 Beiträge
Machen wir es uns einfacher...wo ist FKK nicht erlaubt...da ist man dann schnell bei naher Osten, also arabische Länder oder größtenteils Afrika (bis auf Südafrika, da gibt es wohl Möglichkeiten). Ansonsten gibt es Länder wo FKK kaum vorkommt, aber es zumindest vereinzelt Möglichkeiten gibt...in Europa gibt es nahezu überall Möglichkeiten, in manchen Ländern mehr, in anderen sehr viel weniger...weiß nicht ob es erwähnt, aber es gibt die Seite http://www.nacktbaden.de, die prinzipiell Auskunft gibt über die heimischen FKK Möglichkeiten, aber auch Urlaubsziele im Ausland werden beschrieben...lg Naturism
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
Auf dem Segelboot auf dem Meer ist FKK einfach toll.
Und dann in einsamen Buchten vor Anker liegend kann man schöne rhythmische Wellen unterm Sternenhimmel in die See zaubern.
*********umgp Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ing:
@*********umgp Warum wird hier eigentlich immer in der Hauptgruppe gepostet? Oberflächlichkeit oder hakt es woanders. Vielleicht vor dem Posten mal lesen und nachdenken.
Weil wir einfach keinen passenden Unterbereich gefunden haben *sorry* - nur deshalb. Ob es irgendwo hakt.... *panik* mmmhhh, wenns dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht oder bitte einen Mod es in den passenden Bereich zu verschieben *taetschel*
***ha Paar
116 Beiträge
Luxemburg hat 2 FKK Campings, 2 Naturistenvereine und am Obersauerstausee gibt es einen offiziellen FKK Strand.
*****ing Paar
2.098 Beiträge
Zitat von *********umgp:
Weil wir einfach keinen passenden Unterbereich gefunden haben

Also hakt es gewaltig. Off Topic nennt sich der Bereich.

Die Frage: Reine Beschäftigungstherapie. Anstatt einfach mal Tante Google zu fragen, lieber hier ein Fass aufmachen. *headcrash*

Zitat von *********umgp:
oder bitte einen Mod es in den passenden Bereich zu verschieben


QED!
*********umgp Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Einfach da den Haken rausmachen
***er Mann
7.881 Beiträge
In Thailand gibt es ein paar kleine FKK Resorts. Plus eine Nudist Asociation. Südafrika geht an manchen Stellen, es gibt auch ein paar verschwiegene Resorts oder auch was für Schwule.
Ansonsten in Ländern, die eine geringe Bevölkerungsdichte haben, wie Canada oder Australien oder Schweden. Wenn man da an einem der tausend Seen nackt ist oder durch die Wälder streift, interessiert das keine Sau.
Und wie schon erwähnt, irgendwo auch immer, selbst in den arabischen oder anderen muslimischen Ländern, Boot mieten, außer Sichtweite fahren, und weg mit den Klamotten.

P.S.: Wenn Ihr in manchen Ländern der obrigkeit ein Schnippchen schlagen wollt, dann mietet Euch in Ländern, wo tiefschwarze Autoscheiben erlaubt sind, ein entsprechendes Auto und fahrt nackt durch die Innenstadt. Durfte ich mal mit meiner Ex und einem anderen Paar so in einer Stretchlimo eines Swingerclubs in München erleben:-) War witzig.
****a59 Mann
1.351 Beiträge
Meine Frau und ich sind FKK Fans, wir gegen eigendlich überal nackt wenn wir wo alleine sind, letztens beim Radfahren einfach zum Wasser klamotten runder und reingesprungen. Dauerte nich lange kammen noch zwei Radfahrer die haben kurz geschaut dann auch klamotten runder und auch ins Wasser. Glaub man mus oft nur den Mutt haben es zumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.