Ich hab heute was interressantes in der TA gefunden und vielleicht…Ich hab heute was interressantes in der TA gefunden und vielleicht kennt ja jemand die plätze und schreibt nen kurzen...
ich war die letzten zwei Jahre für eine Woche in Thüringen zum FKK.
Dort ist eine wunderschöne FeWo mit Balkon, Garten, Sauna.
Hätte eine Dame Lust mich zu belgleiten?
Sollte es sich um die Ferienwohnung "Sylvias Ranch im Elteweg 24, 99819 Marksuhl" handeln, so ist davon dringend abzuraten. Wir hatten die tolle Wohnung im EG gebucht. Diese war belegt und wir wurden in Sylvias Privatwohnung verwiesen. Katzen (2 oder 3) müssen da auch gewohnt haben - toll bei einer Allergie gegen Katzenhaare. Auch war diese Wohnung längst nicht so schön wie die EG Wohnung. Laut Bewertungen im Internet wurde diese Masche von Sylvia schon des Öfteren angewandt. Sylvia hauste während der Zeit in ihrem alten Wohnwagen im Hof. Auch die versprochene gemeinsame Nacktwanderung fand auch nie statt. Keine Zeit ......... nur Ausreden von Sylvia. Die Sauna und der Hot Tube durften nicht benützt werden, angeblich wegen Wassermangel.
Was kostet denn die Wohnung pro Tag...und was ist inklusive...?
Denn es gibt sehr viele Ferienwohnungen mittlerweile auf dem Markt, weil mehr übrig bleibt als bei Festvermietung, vorallem bei Stammkundschaft ohne Rechnung und online Buchung.
@*******ia35:
Was sie unter "wunderschön" verstehen mag sein. Vermutlich haben sie keine Allergie gegen Katzenhaare. Außerdem wurde uns eine einzige Schublade für unsere Kleidung zur Verfügung gestellt, alles andere war mit Sylvia ihren Klamotten belegt.
Hätten wir eine FEWO in der Nähe gefunden, wären wir umgehend ausgezogen. Leider war in der Hochsaison alles belegt.
Pro Nacht wurden 75 Euro abkassiert (siehe Beleg). Bei der Bezahlung am Schluss haben wir 100 Euro für den "Betrug" einbehalten.
Wir haben die untere Wohnung vor einiger Zeit auch besichtigt, weil es in der Nähe der Wartburg liegt.
Das Objekt machte für uns einen guten Eindruck, sind allerdings noch nicht zu einer Buchung gekommen.