Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nudist Camp Solaris bei Porec...

**********likte Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Nudist Camp Solaris bei Porec...
...soll ja ein echt schönes FKK Camping- und Strand- Areal bieten.

Wir sind Anfang Juli dort. Zum ersten Mal.
Ist sonst noch jemand von euch vor Ort, oder fühlt sich jetzt animiert auch hin zu fahren? *xd*

Wer war schonmal dort - und was gibt es wissenswertes oder Interessantes, eurer Erfahrung nach?
********_owl Paar
1.005 Beiträge
Hoffentlich seit ihr nicht zum Zeitpunkt des X-BASH Festival was auf dem Nachtbarcamingplatz Lanterna stattfindet. Wir kennen den Platz, uns gefällt es dort. Später gerne mehr, die Arbeit ruft
*******Mans Paar
7.942 Beiträge
Wir waren das letzte Jahr zum ersten Mal auf Solaris. Wir waren angenehm überrascht, großzügige Parzellen mit reichlich Schatten. Gut zugänglich zum Meer. Gastronomie und Bistros sind vorhanden. Können wir nur empfehlen. Mitte September sind wir wieder vor Ort.
**********42113 Paar
69 Beiträge
Wir sind jedes Jahr von Mitte Juni für 3 Wochen da und im "N" Bereich gibt es zwar keine Gastronomie, dafür bekommt man aber auch von X-BASH nichts mit.
******ing Mann
2.111 Beiträge
War mit meiner verstorbenen Frau 2 Mal dort kann ich nur empfehlen ! leider bin ich Wittwer da wird's nimmer zustande kommen aber gebe die Hoffnung Nicht auf ein passendes Partnerin zu finden die campen
FKK mag
*********ender Mann
1.118 Beiträge
War vor Jahren für ein paar Wochen dort. Anscließend noch auf einen Platz der gleichen Gruppe. Gab dann 10 % Rabatt.
Falls das heute immer noch so ist, würde ich erst 3 Nächte auf dem anderen Platz verweilen und dann die lange Periode auf Solaris.
****ma Frau
220 Beiträge
Ich bin ab dem 10.7. Dort, können gerne uns mal treffen . Ich fahre das 5. Mal hin, freue mich immer wieder darauf. Für mehr Infos auch gerne per PN.
LG
****ait Frau
480 Beiträge
Wir waren letztes Jahr dort ,schöner Campingplatz.
*****atz Paar
1.389 Beiträge
Wir kommen Ende Juni Anfang Juli für drei Wochen. Genauer Zeitpunkt je nach Wetter.
Es ist ein für uns sehr schöner Platz. Das Festival im Lanterna stört im übrigen gar nicht.
LG von Herrn Schatz und seiner Kroatin
*******oard Paar
7 Beiträge
Uns hat es letztes Jahr auch sehr gut gefallen - also werden wir heuer ab Ende Juli auch wieder dort sein. *sonne*
Freuen uns, wenn sich dort Bekanntschaften zu Pärchen ergeben *g*
******Moi Mann
573 Beiträge
Tja, Porec habe ich auch schon besucht.

Aber ich weiß nun nicht so genau, ob Du meine Bewertung des Platzes in künftige Urlaubsplanungen einbeziehen tust.

Es war immerhin 1976, als wir 4 Tage in Istrien "nachbräunen" wollte, und in 4 verregnete Tage hereinkam. Mit nassem Zelt und Klamotten und Campingutensilien sind wir dann zurück gefahren.

Vorher waren wir in Ada Bojana an der Grenze zu Albanien. 3 Wochen super FKK-Gelände. Außer der Schlange, die früh morgens ihr Revier in der Toilette verteidigte.

Auch wenn es nun bald 50 Jahre her sind, ich hoffe, die Empfehlung dient der Sache.
Grüße
CCM
**88 Paar
726 Beiträge
Allen Dank für die positiven Infos ...
Wir sind von Ende August bis Anfang Oktober in Kroatien ... wollen haben vier verschieden Campingplätze auf d m Zettel ... Solaris ist dabei ... und die Kommentare erhöhen die Vorfreude. .... Danke
Vielleicht ist ja auch das eine oder andere Paar zu selben Zeit dort ...
**th Paar
25 Beiträge
Zitat von **********42113:
Wir sind jedes Jahr von Mitte Juni für 3 Wochen da und im "N" Bereich gibt es zwar keine Gastronomie, dafür bekommt man aber auch von X-BASH nichts mit.


Hallo,

wir fahren morgen nach Istrien und wollen auch erst einmal zum Solaris-Campingplatz fahren ...... vielleicht sind wir ja noch da, wenn ihr kommt ?!

Lüsterne Grüße
*********2023 Mann
5 Beiträge
Ich bin seit 4 Jahren im Sommer immer für 10Tage im Solaris. Ist ein sehr schöner Campingplatz!

Wann ich dieses Jahr dort sein werde, weiß ich leider noch nicht. Ich bin aber für Vorschläge offen 😏
*********dnrw Paar
1.485 Beiträge
Wir waren zu dem Zeitpunkt vor 2 Jahren da , sagen wir mal so
Da ist viel los
Laut
Aber man überlebt es

quote="FKK_Paar_owl,p57465316,0"]Hoffentlich seit ihr nicht zum Zeitpunkt des X-BASH Festival was auf dem Nachtbarcamingplatz Lanterna stattfindet. Wir kennen den Platz, uns gefällt es dort. Später gerne mehr, die Arbeit ruft
*****atz Paar
1.389 Beiträge
Zitat von *********dnrw:
Wir waren zu dem Zeitpunkt vor 2 Jahren da , sagen wir mal so
Da ist viel los
Laut
Aber man überlebt es

quote="FKK_Paar_owl,p57465316,0"]Hoffentlich seit ihr nicht zum Zeitpunkt des X-BASH Festival was auf dem Nachtbarcamingplatz Lanterna stattfindet. Wir kennen den Platz, uns gefällt es dort. Später gerne mehr, die Arbeit ruft

Wir waren schon zu allen Zeiten im Solaris. Es ist ein sehr ruhiger Platz. Eine Parzelle nach Wahl bekommt man immer.
Die drei Tage x-bash sind etwas zu hören aber 2-3 km entfernt.
Partys wie auf anderen Campingplätzen gibt es nicht.
**********likte Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2023:
Ich bin seit 4 Jahren im Sommer immer für 10Tage im Solaris. Ist ein sehr schöner Campingplatz!

Wann ich dieses Jahr dort sein werde, weiß ich leider noch nicht. Ich bin aber für Vorschläge offen 😏

Komm kommende Woche... ein wenig Spontanfremdbenutzung wird meiner sub auch im FKK Urlaub nicht schaden. Im Gegenteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.