Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4852 Mitglieder
zum Thema
FKK Kreuzfahrt - Wer hat Erfahrung?1
Ich möchte mit meiner Süßen eine FKK Kreuzfahrt machen Hat hier von…
zum Thema
FKK-Kreuzfahrt in Kroatien: wer kann berichten?1
Hat jemand Erfahrungen mit einer FKK Kreuzfahrt in Kroatien gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Kreuzfahrt

****77 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Kreuzfahrt
Das habe ich gerade über Instagram angezeigt bekommen ung ge-screen-shotted – vielleicht ja interessant für manche von euch:
*********saft Mann
14 Beiträge
Interessant... 👍
********7_73 Paar
209 Beiträge
Zitat von ****77:
FKK-Kreuzfahrt
Das habe ich gerade über Instagram angezeigt bekommen ung ge-screen-shotted – vielleicht ja interessant für manche von euch:

Ist das personal inclusive Kapitän auch nackt 🤔
******n65 Mann
50 Beiträge
Hey, ich hatte das Thema auch schon gegoogelt, die Crew ist komplett angezogen und Fkk an Bord erst, wenn das Schiff den Hafen verlassen hat. Und abends im Restaurant und wenn das Schiff in den Hafen anläuft, auch alle angezogen....naja billig ist das ganze nicht, Flüge nach Miami hin und zurück, Transfer und eventuell noch 1-2 Hotelübernachtung zwischen Flug und Einschiffung auf das Kreuzfahrtschiff.....und wenn man viel Geld hat, noch Fkk Ressort Aufenthalt in Amerika...... *g*
**********ucher Mann
5.144 Beiträge
Ich meine, es gibt in Kroatien auch kleine FKK-Kreuzfahrten auf kleineren Booten mit vielleicht 20-50 Teilnehmern. Die wären dann auch nicht so kostenintensiv.
******oon Frau
89 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich meine, es gibt in Kroatien auch kleine FKK-Kreuzfahrten auf kleineren Booten mit vielleicht 20-50 Teilnehmern. Die wären dann auch nicht so kostenintensiv.

Hast du da nen link, oder einen Veranstalternamen? *g*
********sman Mann
170 Beiträge
Zitat von ******oon:
Zitat von **********ucher:
Ich meine, es gibt in Kroatien auch kleine FKK-Kreuzfahrten auf kleineren Booten mit vielleicht 20-50 Teilnehmern. Die wären dann auch nicht so kostenintensiv.

Hast du da nen link, oder einen Veranstalternamen? :)

Gib mal fkk-kreuzfahrten kroatien in die Suchmaschine ein. Da findest einiges an Angeboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.