Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2985 Mitglieder
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Spots in und um Celle , Winsen Aller

***er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
FKK Spots in und um Celle , Winsen Aller
Hei Joyler,
Meine Frau und ich campieren Ende Mai in der Nähe von Winsen an der Aller in der schönen Südheide. Wir suchen noch nach schönen FKk Seen oder Bagerlöchern in der Umgebung dort. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Tip für ein lauschiges Plätzchen.
Love
********ar44 Paar
273 Beiträge
Hallo , ist hier in der Gegend schwierig . Kalka in Winsen ist inzwischen wie eigentlich schon immer verboten , wurde aber jahrelang geduldet . Oldendorfer Kiesteiche könnte was gehen . Wir fahren seit einigen Jahren zum FKK an den Kirchhorster See .
*****o11 Paar
14 Beiträge
Ich fahre immer nach Braunschweig an den Bienenroder See.
*****d67 Mann
68 Beiträge
Unbedingt zu empfehlen:
Heye-Glass See bei Nienburg

FKK Heye-Glass
*****o11 Paar
14 Beiträge
Der Heye-Glass See ist super leider von Peine nicht gerade um die Ecke.
Moin..am Tankumsee gibt es einen offiziellen FKK Bereich.
Vielleicht ist das ja was..😉
***er Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ar44:
Hallo , ist hier in der Gegend schwierig . Kalka in Winsen ist inzwischen wie eigentlich schon immer verboten , wurde aber jahrelang geduldet . Oldendorfer Kiesteiche könnte was gehen . Wir fahren seit einigen Jahren zum FKK an den Kirchhorster See .

Nach reifer Überlegung, denken wir, tatsächlich mal die Oldendorfer Kiesteiche auszuprobieren. Dort scheint es durchaus eine FKkstelle am ersten großen See zu geben. Wohl auf der großen Düne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.