Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2985 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darß Weststrand

*******llie Frau
2.125 Beiträge
Zitat von ****su:
Zugegebener Maßen ist der Weststrand ja kein "offiziell gekennzeichneter FKK Strand" ...

Ach sooo?!?
...dann war ich die ganzen letzten Jahre falsch informiert *heul*
*********abbe Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Ich hatte im letzten Jahr, Juli, nicht den Eindruck, dass nur wenige FKK Freunde da waren. Sind von Prerow aus mit dem Fahrrad zum Weststrand gefahren. Es waren geschätzt 2/3 FKK und 1/3 im Badeanzug. Waren das zweite Jahr dort und haben wieder für August gebucht. Auch am FKK Strand von Prerow nur Nackte. Ich weiß allerdings nicht wie es vor einigen Jahren noch am Weststrand war. LG Nordseekrabbe *g*
*******ves Frau
2.546 Beiträge
@*******llie

...in den Wanderkarten oder Infos vom Touriverband....etc ..ist der Darßer Weststrand kein " offizieller FKK-Strand"... natürlich nicht, das ist Naturschutzgebiet, gehört zum Nationalpark MV ...hatte ich ja schon geschrieben hier...
Und bleibt hoffentlich auch so!!
😉
*****ner Paar
373 Beiträge
FKK
In der aushängenden Karte sind aber doch FKK Bereiche markiert.
Und bei dem Wetter wie heute fällt es schon nicht leicht nackt zu sein. Unsere SIE blieb gleich angezogen. Sollten wir deshalb den Strandabschnitt wechseln?
****a77 Frau
266 Beiträge
Zitat von *****ner:
FKK
In der aushängenden Karte sind aber doch FKK Bereiche markiert.
Und bei dem Wetter wie heute fällt es schon nicht leicht nackt zu sein. Unsere SIE blieb gleich angezogen. Sollten wir deshalb den Strandabschnitt wechseln?
Hej schön das ihr Urlaub auf dem Fischland macht…. Aber das ist nicht mehr Darss und weststrand….
Der Darss geht von ahrenshoop bis Prerow. Ab ahrenshoop nennt man die Gegend Fischland…. Eine schöne touristengegend und nicht mehr die kernzone des Naturschutzgebietes
*****ner Paar
373 Beiträge
Vielen Dank für die Info. *top*
*******llie Frau
2.125 Beiträge
Zitat von *****ner:
. Unsere SIE blieb gleich angezogen.

Komplett angezogen im FKK-Abschnitt? *hae*

Sollten wir deshalb den Strandabschnitt wechseln?

Ja, selbstverständlich!
Weshalb denn sonst?
*****ner Paar
373 Beiträge
@*******llie
Es waren außer uns noch drei Personen am Strandabschnitt. Bei 17 Grad. Eine Person war nackt. Die anderen beiden zogen sich bei Wolkenanflug auch etwas an. Und danach auch wieder aus. Ich wollte dann doch nicht meine Frsu alleine zum benachbarten Hundestrandabschnitt schicken weil es ihr zu kalt war und ich trotzdem FKK machen wollte. *zwinker*
****a77 Frau
266 Beiträge
Zitat von *****ner:
@*******llie
Es waren außer uns noch drei Personen am Strandabschnitt. Bei 17 Grad. Eine Person war nackt. Die anderen beiden zogen sich bei Wolkenanflug auch etwas an. Und danach auch wieder aus. Ich wollte dann doch nicht meine Frsu alleine zum benachbarten Hundestrandabschnitt schicken weil es ihr zu kalt war und ich trotzdem FKK machen wollte. *zwinker*
Mache dir keine Gedanken.
Du hast alles richtig gemacht…ihr seid freie Menschen und dürft entscheiden wie und wo ihr euch am Strand aufhaltet. Und macht euch nicht so viele Gedanken um andere was die denken und wollen
*******llie Frau
2.125 Beiträge
...mit Badehose am FKK-Strand


*lol*
****y65 Mann
1.525 Beiträge
Na bei 17 Grad würd ich auch was anziehen...auch am FKK Strand!😉
***hi Mann
423 Beiträge
Mal wieder typisch deutsch, alles nach Recht und Ordnung. Wer sich nicht fügt, der/die fliegt raus. Ich liebe das tolerante Strandleben in Dänemark, dort ist FKK überall erlaubt, es sei denn dass explizit darauf hingewiesen wird dass es nicht gestattet ist. Also genau das Gegenteil der in Deutschland geltenden Praktiken. *guckguck*
*******llie Frau
2.125 Beiträge
Zitat von ***hi:
Wer sich nicht fügt, der/die fliegt raus

...oder bekommt halt ein Schild umgehängt *goofy*
*****ICK Mann
51 Beiträge
Zitat von *******llie:
...mit Badehose am FKK-Strand


*lol*


Danke für den Link - was schönes zum Schmunzeln.
*****ICK Mann
51 Beiträge
Bin derzeit in Prerow & bei Temperaturen um die 17°C bin ich - im FKK Bereich, nackt ein Exot.

Zufällig noch jemand hier gerade? Wenn ja, kannst du meinen Eindruck bestätigen?

*regenbogen*
*****ICK Mann
51 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ****su:
Zugegebener Maßen ist der Weststrand ja kein "offiziell gekennzeichneter FKK Strand" ...

Ach sooo?!?
...dann war ich die ganzen letzten Jahre falsch informiert *heul*


Zumindest scheint FKK dort tolleriert zu sein. Wurde immerhin einigermaßen aufwendig in nen Pfosten geschnitzt. Ranger & anderen Ordnungsliebenden sind wohl nicht böse darüber.


Btw: auf dem Textilstrand habe ich bisher am meisten FKK gesehen - und zwar von Leuten in der Altersklasse zwischen 20 & 30 Jahren.
*****ICK Mann
51 Beiträge
Nachtrag

Falls jemandem hier zwischendurch kalt werden sollte, gibt es hier eine süße StrandSauna.

*tauch* *sauna*

Von dort zum abkühlen in die Ostsee - ein Träumchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.