„Darß Weststrand
Irgendwie kommt man sich fast so vor als würde man einer der wenigen sein, die hier am Strand noch nackt liegen. Weiß nicht ob's am Wetter liegt aber bei purem Sonnenschein und 19° sehe ich eigentlich nicht den großen Unterschied zwichen nackt und Badehose.
Ist ein wenig Schade, dass immer weniger hier am Weststrand die Freiheit nix tragen zu müssen genießen.
ach das ist ja ärgerlich.
Immerhin bin ich an/ mit der Ostsee und am weststrand aufgewachsen… seit meiner Geburt bin ich so wie ich auf die Welt kam dort gewesen. Jede freie Sonnenminute bin ich dort hin. Habe die 5km Radweg durch den Wald , versandete Wege und mückenplage auf mich genommen. Am weststrand waren wir die ersten und fast die letzten. Wir mussten ja unsere Burg verteidigen…,,
Das ist schon lange her, trotzdem denke ich gerne daran zurück und es hat mich geprägt. Überall gehe ich ganz selbstbewusst ohne Textilien ins Wasser. Ob am weststrand, in Schweden oder in einem der Berliner Seen…
Es ist mir sowas von egal ob am fkk viele mit badeklamotten sind oder nicht. Hauptsache ich kann meine Hüllen fallen lassen…
Viel Spaß dir am weststrand auf dem Darss und grüße mir meine alte Heimat