Wir würden ewtl ab dem 12 Juli für zwei Wochen nach Kroatien gehen.Wer ist alles dort? Wer geht wohin??
Kann uns jemand Informationen und Preise geben??
Es muss nicht immer Valalta sein...obwohl dies eine schöne Anlage ist keine Frage...
Wer ist in der Zeit vom 25.7-2o1o bis Mitte August auch in Porec oder unmittelbarer Umgebung?Wir sind in Funtana auf einem sehr schöner FKK Camping Platz...sollte jemand Interesse haben einfach mal ne Mail...
LG
Siema
******aar Paar
36 Beiträge
Inhalt melden
@alle
wir wollen evtl. vom 25.7.-7.8.10 zum ersten mal nach Valalta,
Valalta-Gelände ist groß,
kann uns jemand ein tip geben in welcher ecke man mit Wohnw. sich ein Platz suchen sollte ? oder wo finde ich ein Lage Plan von Valalta ?
hat jemand eine idee ?
Schaut mal unter http://www.Valalta.hr da gibts einiges an Informationen und Tipps.
lg Lochstring
******aar Paar
36 Beiträge
Inhalt melden
@Lochstring
danke für den hinweis,
bringt uns leider kein stück weiter, dort habe ich schon nach einem Lageplan gesucht und kein gefunden.
Die gut gemeinten tip´s stehen dort auch nicht drin...
es gibt mehrere Buchten auf Valalta und es kommt immer drauf an, was man haben will.... Aktion oder Ruhe.... ich bevorzuge die Vulala Bucht, das ist direkt wenn man reinkommt die strasse links rein... da ist man schnell am Wasser.... wir können ja via JC weiterschreiben, wenn ihr wollt....
Inhalt melden
Sind ab 13.7 in Valalta,würden uns freuen einige zu treffen.
Wie sieht es heuer mit FKK Urlaub aus? Wer ist wann da???
Außerdem würde mich interessieren was mit dem Schweinchenstrand los ist, oder ev. geschehen wird. Die diskusion, das er geschlossen wird, gibt es ja schon lange.
hi valalta fans,
wir sind vom 25.07 -11.08 in der anlage,
welche netten päärchen sind noch dort,waren immer im juni dort,seit 7jahren, werden mit unseren wowa in der nähe der marina stehen ,falls es dort um diese zeit nicht zu voll ist.
freuen uns auf einen erholsamen und geilen urlaub
lg
anne & reinhard
wir werden die Zeit vom 9.07. - 24.07 in Valalta verbringen.
Das ist nicht unser erste FKK Urlaub aber das erste mal in Valalta und das erste mal ohne Kids. Würden uns freuen wenn uns der ein oder andere Tipp für die Anlage gegeben wird. Freuen uns auch schon riesig drauf:-) !
Hallo Freunde von Valalta!
Ist es sinnvoll eine Luftmatratze oder vergleichbares mitzunehmen?
Liebe Grüße
Sagu61
Inhalt melden
Valata Luftmatratze
Hallo
Ja es ist sicher gut wenn ihr eine Luftmatratze mitnehmt,oder man kauft sie vor Ort.
Vor allem wenn das Wasser noch nicht so warm ist, kann man mit der Luftmatratze hinaus aufs Meer.
Wünsch euch einen schönen aufenthalt in Valalta
gruss sprossi
Inhalt melden
hallo zusammen,
wo bucht man denn am besten, um dort Urlaub zu machen?
Da es uns letztes Jahr sehr sehr gut gefallen hat in Valalata, sind wir dieses Jahr wieder da, und zwar voraussichtlich vom 10.-21.7. und dann nochmal vom 26.7.-16.8.11.
Wir freuen uns auf Wasserrutsche, Kletterinsel, Tennis, das Fischrestaurant, die im Meer versinkende Sonne, die Grillbar sowie alte und neue Bekannte!