So, heute war der Tag an dem ich die in dem Link aufgeführte Sauna ausprobiert hab da das Wetter rau und stürmisch gewesen ist.
Für zwei Stunden wurden 20 Euro für den Eintritt fällig…
Ich muss sagen das ich anfangs recht skeptisch gewesen bin, da die Strandsauna einfach auf einem LKW Anhänger aufgebaut und an den Rand der Dünen in den Sand gesetzt wurde.
An Gästen waren außer mir und meinem Schatz sonst niemand in der Strandsauna gewesen.
Die Einrichtung sehr spartanisch aber doch auch irgendwie nett und einladend. Eine nette Dame leitete zu diesem Zeitpunkt die Sauna und war auch für die Aufgüsse zuständig, die jede volle Stunde gemacht wurden.
Im Ruhebereich lagen Zeitschriften aus, an einer Kaffeemaschine konnte man sich Kaffee kostenlos ziehen oder aber auch Mitgebrachtes verzehren.
Es war echt ein Erlebnis gewesen in der Sauna zu sitzen, zu schwitzen und draußen die stürmische See aus dem Fenster zu beobachten. Die zwei Stunden vergingen wirklich schnell und waren für mich sehr erholsame gewesen.
Anbei ein paar Impressionen von der Strandsauna.
Mann sollte nicht unerwähnt lassen, das Parkmöglichkeiten für PKW‘s schwierig sind, da die Sauna über einen Weg der über die Dünen führt zu erreichen ist, der wiederum in eine stark befahrenen Straße mündet, die wiederum keine Parkmöglichkeiten bietet.
Ich hoffe, den Ein oder Anderen ist der Bericht hilfreich bei seiner Entscheidungsfindung.