Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
1025 Mitglieder
zum Thema
Urlaub/Fotos auf der Insel Sylt4
Welche Models machen denn diesen Sommer Urlaub auf der Insel Sylt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandsauna auf Sylt

*********_2022 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Strandsauna auf Sylt
Hallo miteinander,
ich bin nun das erste Mal auf Sylt und hatte mich eigentlich auf einen schönen FKK Urlaub gefreut. Leider spielt derzeit auf der Insel das Wetter nicht mit und Wind und Regen geben sich die Hand *regen*

Daher suche ich nach Alternativen und bin auf die Strandsauna gestoßen:
https://www.strandsauna.de/index.html

Meine Frage in die Runde:
War hier schon mal jemand von Euch und kann diese empfehlen bzw. gibt es Alternativen ?

Würde mich über Tipps freuen *liebguck*
****man Mann
328 Beiträge
Na wenn du vor Ort bist, einfach mal testen und dann kannst du direkt uns allen berichten.
*g*
****84 Mann
9 Beiträge
Sauna bei Samoa ist sehr schön und mit direktem Auslauf zum Strand
**dG Mann
1.977 Beiträge
Die Samoa Strandsauna kann ich ebenfalls empfehlen. Nach dem Saunagang dann. Direkt nackt über dem Strand ins Meer und anschließend auf der Terrasse den Ruhebereich genießen.
Direkt vor dem Zugang zur Sauna ist auch ein schönes Restaurant, wo man auch gut was trinken kann.

Die Sauna in List soll auch sehr gut und ähnlich sein, kenne ich aber nicht.
****84 Mann
9 Beiträge
Vorher unbedingt den Besuch anmelden… lassen immer nur eine überschaubare Anzahl an Gästen rein… geht im Internet oder per Telefon
*********_2022 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp mit der Samoa Strandsauna. Die werde ich mal testen *top*
*******yers Paar
956 Beiträge
Im Hallenbad in Westerland gibt es auch eine schöne Sauna
*********_2022 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
Das Hallenbad habe ich schon von außen gesehen, aber das spricht mich nicht so an. Trotzdem Danke für den Tipp *top*
****uss Mann
977 Beiträge
So an Strand ist es doch auch schön
*******llie Frau
2.125 Beiträge
Zitat von ****uss:
So an Strand ist es doch auch schön

Du hast aber schon die Eingangsfrage gelesen?
*nachdenk*
*********_2022 Mann
680 Beiträge
Themenersteller 
So, heute war der Tag an dem ich die in dem Link aufgeführte Sauna ausprobiert hab da das Wetter rau und stürmisch gewesen ist. *sauna*

Für zwei Stunden wurden 20 Euro für den Eintritt fällig…

Ich muss sagen das ich anfangs recht skeptisch gewesen bin, da die Strandsauna einfach auf einem LKW Anhänger aufgebaut und an den Rand der Dünen in den Sand gesetzt wurde.

An Gästen waren außer mir und meinem Schatz sonst niemand in der Strandsauna gewesen.
Die Einrichtung sehr spartanisch aber doch auch irgendwie nett und einladend. Eine nette Dame leitete zu diesem Zeitpunkt die Sauna und war auch für die Aufgüsse zuständig, die jede volle Stunde gemacht wurden.

Im Ruhebereich lagen Zeitschriften aus, an einer Kaffeemaschine konnte man sich Kaffee kostenlos ziehen oder aber auch Mitgebrachtes verzehren.

Es war echt ein Erlebnis gewesen in der Sauna zu sitzen, zu schwitzen und draußen die stürmische See aus dem Fenster zu beobachten. Die zwei Stunden vergingen wirklich schnell und waren für mich sehr erholsame gewesen.

Anbei ein paar Impressionen von der Strandsauna.

Mann sollte nicht unerwähnt lassen, das Parkmöglichkeiten für PKW‘s schwierig sind, da die Sauna über einen Weg der über die Dünen führt zu erreichen ist, der wiederum in eine stark befahrenen Straße mündet, die wiederum keine Parkmöglichkeiten bietet.

Ich hoffe, den Ein oder Anderen ist der Bericht hilfreich bei seiner Entscheidungsfindung. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.