Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am Strand, zeigen oder verstecken Pro & Contra

*****977 Mann
4.484 Beiträge
also als ich so 16 war hat mir ein paar gesagt bei denen ich immer mit am See gelegen bin und durch die ich zum fkk Kamm ich brauche meine nicht zum verstecken wen er steif wird

es war ein reiferes paar
*********rche Paar
588 Beiträge
genau
so sehen wir das auch.

schließlich ist es normal und natürlich, dass dies geschehen kann.
Lasst es geschehen und steht darzu, kein Grund zur Scham oder dem krampfhaften Bohren von einem Loch in den Sand,

der Unterschied ist, ob der Zustand normal und natürlich geschieht, was o.k. ist einerseits oder andererseits das bewusst provokante herbeiführen derselben
******ain Mann
83 Beiträge
Solange keine Kinder in der Nähesind, oder sich jemand belästigt fühlen könnte (Handtuch an Handtuch wie auf Malle) werd ich da nicht hektisch. Wenn er mal steht, dann steht er halt, runter fällt er alleine wieder.
Zur Not gibts ja immer noch die Drehung auf den Bauch...

Solange Mann nicht provoziert und stolz wie Dath Vader mit dem Laserschwert "Strandpolizei" spielt, ist keine Thema, meine ich mal. Han ich allerdings auch schon beobachtet :o/
*******zig Paar
130 Beiträge
Die Überschrift heißt: Erektion am Strand.. das heißt für mich öffentlich und da gehört keine Erektion hin. "Mann" kann das schon ein wenig steuern und wenn ER doch steht sollte man es verbergen. Auf den Bauch drehen, ein paar Minuten warten und alles ist wieder normal.
@uefuenfzig
Ich der männliche Part schließe mich Eurer Meinung an.
Wir sind auch häuffig beim FKK und es muß wirklich nicht sein dort mit einem Ständer herumzulaufen.
Mir persönlich ist es sehr unangenehm und geht gar nicht.
Wenn wir jedoch an einem Platz sind wo ausser uns niemand ist,ist es natürlich kein Problem.
******na3 Frau
609 Beiträge
Meine Frage an Dich : warum ist es Dir peinlich ???
In einem bin ich der gleichen meinung wie meinen Vorrednern, das
ich es nicht gut finde wenn der Mann selbst dazu beisteuert
ein erregtes Glied zu haben um damit zu Protzen.

Es ist doch völlig normal das der Mann auf äußere Reize auch reagiert,
das liegt nun mal in der Natur des Menschen.

Wenn der Mann sich in diesem erregten Zustand völlig normal bewegt
fällt es weniger auf als wenn er plötzlich versucht es z,b, unter einen
Handtuch zu verstecken.

Desweiteren gibt es Herren die von Hause aus schon einen großen
Penis haben , der schon ausieht als hätte er eine Latte , was soll der machen ???

Meine Meinung ist lasst der Natur ihren Lauf nur geht damit jederzeit
respektvoll den anderen gegenüber um .
moin
mir war es auch schon 3-4 mal aufgefallen ,daß ein mann eine erektion am fkk see hatte. prinzipiell stört mich das nicht. ist ja auch in gewisser weise "normal".
klar, sollte fkk nicht als spielort für notgeile gelten, aber ich denke in mancher situation ist das schon zu billigen. solange andere badegäste nicht belästigt werden durch provokantes zeigen oder gar "zeigefreudiges" onanieren!...wie schon mehrmals gepostet, gilt für mich auch die faustregel, daß "mann" seine pracht verstecken sollte, falls kinder vorort sind.

ansonsten sehe ich ein steifes glied beim fkk als unkompliziert.

grüssle ricarda
*****977 Mann
4.484 Beiträge
von mir ne ex hat es geliebt mir meinen steif zum machen egal ob am fkk See oder im schwimmbad unter Wasser oder in der Sauna
********3_sh Paar
643 Beiträge
sorry Leute
FKK hat mit Swingen nix zu tun. Das ist richtig. Aber man bekommt doch auch mal am NORMALEN Badestrand, also in der Badebüx ne Erektion. Oder nicht ???

Macht doch nicht immer so auf Moralaposte
******702 Mann
3.472 Beiträge
also ich finden auch nicht gut wenn einer mit ner Errektion am FKK rumläuft sind ja auch immer Kinder dabei.
Klaus
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bipaarbc
wer schreibt von euch beiden
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bipaarbc
macht dan die sie bei ihm auch so was was meine ex mit mir gemacht hat
also
ich denk kinder wissen nicht was ne erktion ist - wenn mann diebekommt - natürlich nicht durch den kinderblick - ist das ok - es legt sich ja auch gleich wieder
Also denke eine Errektion ist etwas natürliches...
...allerdings stolziere ich mit einer Latte nicht am FKK-Strand rum, sondern bleibe einfach liegen...
Denke man muß mit einer Errektion nicht andere provzieren, auf der anderen seite ist es kein Grund sich dafür zu schämen. Wie immer im Leben muß man(n) da ein gesundes Mittelmaß finden und denke es ist völlig ok für andere, so lange Mann nicht am Strand an sich rumspielt...

Dakier
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@dakier
hat den Punkt aus unserer Sicht genau getroffen.
Das eine ist eine -verzeihliche- menschliche Regung, das andere eine Provokation, die an einem FKK Strand nichts verloren hat.

Vielleicht verdeutlicht diese Metapher unser Denken dazu:
Das versehentliche Entfleuchen eines Verdauungswindes in Gegenwart anderer Personen ist sicher eine Panne, die kaum einem Mensch fremd sein dürfte. Und wir denken, nieman würde den betroffenen deshalb "vor die Tür" setzen.

Die dazu passende Gegenvariante flöge allerdings bei uns schnellstens hochkantig hinaus!
@Cariboo
Lächelt, ja finde das ist ein trefflicher Vergleich...auch kann beides manchmal zu einem Schmunzeln führen, wir sind doch alle nur Menschen und somit nicht perfekt *zwinker*

Dakier
Also ich habe geschrieben,das es mir persönlich peinlich wäre mit einem Ständer am Fkk-Strand herumzulaufen!
Liegt wohl daran,das ich Rücksicht auf andere nehme,denn leider sind ja nicht nur Gleichgesinnte in meiner Umgebung!
Vorstellen könnte ich mir auch schon,das als völlig normal anzusehn,aber wie gesagt:Ich kenne das Wort Rücksicht und weiß auch was es bedeutet.
@berchen3
Siehe meinen letzten Beitrag!
Aber es ist okay-wenn man nur auf Leute mit Verständnis treffen würde,bräuchte man diese Diskussion nicht zu führen!
******na3 Frau
609 Beiträge
@Tina_Juergen
ich kann dich ja auch irgendwie verstehen *ja*

doch ich bin der meinung wer sich an solch einen strand
begibt muß auch damit rechnen das auch so etwas passieren kann

und wie schon hier bereits erwähnt
es kommt auch am textilstrand vor das mann in der hose einen
ständer sieht

und ehrlich das sieht dann noch viel bekloppter aus und fällt
auch viel mehr auf

hier wird auch immer wieder auf die anwesenheit von kindern
hingewiesen
auch hierzu wurde bereits bemerkt das kinder es mit ganz anderen augen sehen b,z,w, garnich weil sie mit anderen dingen beschäftigt
sind

also je unauffälliger mann sich dann in solch einer situation
benimmt um so weniger stößt es auf unverständniss und
verachtung
******702 Mann
3.472 Beiträge
Also mir persönlich ist es peinlich mit einem Ständer am Fkk-Strand herumzulaufen!
Klaus
********4423 Mann
115 Beiträge
Kommt schon
mal vor.
An einem normaler FKK Gelegenheit mit gemischten Publikum
einfach ans Finanzamt denken schon ist Schluss mit Lustig.
Wenns freizügiger zugeht ist es eh egal.
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
einfach ans Finanzamt denken schon ist Schluss mit Lustig.

da wäre dann auch Schluss mit Lustig bei mir. Immer an Arbeit denken, da würde erst garnichts passieren. *haumichwech*
******na3 Frau
609 Beiträge
@quastFotografie
hey ich glaube da würdest du dann nicht alleine seine

und wir bräuchten dann garnicht über dieses thema
weiterreden , denn das hätte sich dann erledigt
Das stimmt...
...eine Errektion bekommt man echt weg wen man an was unerotisches denkt oder eben der beherzte Sprung ins kühle Nass...
So ab und zu zuckts schon mal ...
Da freu ich mich am Strand immer über die beschämten Blicke älterer Frauen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.