Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am Strand, zeigen oder verstecken Pro & Contra

*****977 Mann
4.484 Beiträge
sensi
nicht eher von den jüngeren

weil die älteren froh sind so was auch mal wieder zum sehen zum bekommen *mrgreen* *fiesgrins*
*****166 Paar
123 Beiträge
Ist das wirklich wichtig?
Wir sind seit Jahrzehnten FKK-Fans, und scon an möglichen und ummögliche FKK-Stränden gewesen. Es kommt sehr selten vor, daß sich ein Mann mit Ständer durch die Gegend bewegt, und wenn: Na und?

So lange keine kleine Kinder in der Nähe sind und deren Eltern in Erklärungsnot gebracht werden, sollten sich die anwesenden Damen geschmeichelt fühlen, denn sie sind die Ursache.
Selber Vater
Hallo Zusammen

Wir denken zwar, wir seien sehr modern was den Umgang mit der Sexualität betrifft. In Tat und Warheit sind wir vermutlich weiter zurückgefallen als die Römer...

Meine kleinen Jungs 2 und 4 sehen mich täglich nackt, was ist den da schon dabei? Ausserdem funktioniert die "latte" bei so kleinen Buben
auch bereits, auch wenn Sie noch gar keine Ahnung habe warum das passiert.
Unsere Jungs haben meine Latte auch schon gesehen.

Wenn Fragen kommen, müssen diese ganz normal beantwortet werden. Das hat gar nichts mit peinlich zu tun.
Natürliche Einstellung, africa_twin
Ich glaube mit diesem "normal beantworten" haben viele immer noch Probleme.
FKK
hat meiner Meinung nach nichts mit Sex zu tun. Daher stellt sich bei mir nicht die Frage nach verstecken oder nicht.
Ich bin beim FKK um die Sonne, das Wasser und die Natur zu geniesen. Natürlich schaucht man sich dann auch die Neben-FKKler an. Ist ja auch nicht schlimm. Aber eine Erektion davon zu bekommen liegt mir fern.
Wenn ich das will, sollte ich an einen anderen Strand-Abschnitt gehen.
Schönes Wochenende!
*****166 Paar
123 Beiträge
Aber ja,
es ist nur so, daß man(n) auch mal eine Erektion bekommt, ohne daß er das will und ohne das er es beeinflussen kann. Und was dann? Zeigen oder nicht zeigen, daß ist hier die Frage.
Tut mir leid,
aber wie gesagt, ich gehe nicht zum FKK um mich aufzugeilen. FKK ist für mich Lebensgefühl, daher ist es mir noch nicht passiert, eine Erektion zu haben. Das gleiche gilt in der Sauna.
Falls ich jedoch einen "Ständer" hätte, würde ich mit sicherheit nicht damit hausieren gehen.
*******ter Mann
886 Beiträge
NICHT zeigen
und

wenn dann schnell auf den Bauch und ein Fachbuch gelesen...das lenkt ach so wunderbar ab...

*smile*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
ACHTUNG!!!!
JETZT KOMMT EIN NICHTERNSTGEMEINTER BEITRAG!!!!

Müssen Frauen eigentlich dann auch ihre steife nippel verstecken wenn?*haumichwech*

LG

Paar_aus_NL

PS: Es stimmt schon: wenn kinder in der nähe sind sollte man(n) sich aufm bauch legen*zwinker*
NENE
also das sollte man nicht zeigen da FKK nix mit geilheit zu tun hat
*********ophet Mann
96 Beiträge
an einem normalen fkk-strand drehe ich mich meistens um, wenns passiert, oder bleib ganz ruhig liegen oder sitzen, geht ja dann schnell wieder vorbei.
aufstehen und rumspazieren würd ich auf keinen fall
Alles nicht so schlimm...
Es ist schon vieles gesagt. Nur so viel von mir:

Nach meiner Erfahrung + Beobachtung ist eine Erektion sehr selten in Saunen und beim FKK. Kein Grund, viel Wind zu machen.

Mir selbst ist es erst wenige Male passiert, und das ohne erotische Gedanken oder sonstwas. Das kann einfach so passieren, manchmal wenn man nach einem Nickerchen aufwacht oder sich einfach wohl fühlt. Einmal stand ich mit einem Brötchen am Meeresufer und fand es einfach toll. Und schwupps! Fing er an sich aufzurichten. Hab mich in den Sand gesetzt, und dann war es gut.

"Normale" Menschen haben wohl kein Problem, wenn das passiert, einem selbst oder wenn man es sieht. "Normal" nenne ich, wenn man es dezent wahrnimmt und aus der Mücke keinen Elefanten macht, z.B. dann erst recht rumstolziert oder mit Fingern zeigt und sich aufregt.

Ein Mann hat in 24h etliche Erektionen ohne erotische Ursache. Darum kann es auch am Strand passieren. Na und?
Wie immer: Das kommt darauf an
Dass Mann aus unterschiedlichen Gründen auch am FKK Strand eine Erektion bekommen kann, steht (! ;-)) ja wohl außer Frage. Wichtiger ist vielmehr, wie er damit umgeht.

Und das hängt nun mal stark von der Situation ab. Eine Erektion ist (für mich zumindest) etwas Intimes, womit nicht jede(r) Umliegende unbedingt konfrontiert werden will. Ich meist auch nicht.

Da ich das im Normalfall (hier: öffentlicher FKK-Bereich) nicht beurteilen kann, würde ich, selbst wenn es mir nicht peinlich wäre, eher dazu neigen, sehr diskret damit umzugehen. Auf den Bauch legen, unschuldig gucken und an das oben beschriebene Finanzamt denken.
Bin ich jedoch mit meiner Freundin oder etwaigen Gleichgesinnten allein am Strand und wir legen es bewusst auf Erotik an, kann das schon wieder ganz anders sein.

Also Leute, seid ein wenig sensibel, was die Umgebung angeht, dann wisst ihr, was zu tun ist...
**********_Paar Paar
182 Beiträge
verstecken !!!
Hatte (also er) das "Problem" schon mal am FKK-Strand an der Ostsee. Da läuft er nicht mit rum oder zeigt es.
gibt ja auch Kinder dort....
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo
Ich wasche meine Hände nicht in Unschuld. Erektionen hatte ich auch schon sowohl am FKK-Strand als auch im Saunabereich. Solche Erektionen sind spontan und man kann auch nichts dagegen tun. Garantiert werde ich nicht mit einer ausgeprägten Erektion herum stolzieren aber mich auch nicht hektisch in den Sand eingraben. Man muss einfach das Gefühl dafür haben um in dieser Situation das richtige zutun.
Noch ein "möchte-gern-Android" ...
Jeder Mann sollte sich so in Gewalt haben, dass es nicht zur Erektion kommt.
(Marioundkati)

Als Du das hier rein geschrieben hast, saß Kati bestimmt dabei
und hat Dir über die Schulter geguckt, was?
*haumichwech*
Alle, die einen natürlichen Mann suchen, dürfen über ein spontanes Zucken nicht immer nur schimpfen. Realistisch kommt es doch darauf an, wie ein Jeder mit diesen Reizen umgeht, oder? *mrgreen*
Jeder Mann sollte sich so in Gewalt haben, dass es nicht zur Erektion kommt.
Wer das nicht in Griff hat sollte vorher den Handbetrieb wählen oder FKK lassen.

Nun ja,

junge Männer können das nicht immer vermeiden und deswegen kann man denen nicht FKK verweigern.

Ob am Strand, oder Sauna, ein Handtuch verhindert peinliche Fälle.
Das kann man schon erwarten.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Verstecken!
Keine Ahnung wes Geistes Kind man sein muss um überhaupt die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen eine Erektion wissentlich an einem FKK Strand zu zeigen...

Genau so ein NoGo wie das tragen eines Cockringes am FKK Strand...

*peitsche* Cajo
**********453r6 Paar
1.013 Beiträge
Bei UNS ist das so geregelt:
.... daß die HERRlichkeit mit der weiblichen Hand so weit als möglich verdeckt wird.....

Natürlich lässt sich die HAND auch gern bei leichtem Griff entführen.......

Lieb grüßen
Renate & Dieter

PS. sind zur Terminvereinbarung im Raum Mannheim bereit.
Wir warten auf SONNE
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na, an dem gewissen Teil des Binsi ist das sicherlich auch kein Problem *zwinker*

...und wo anders, ob da dann 1 Hand reicht?

*peitsche* Cajo
**********453r6 Paar
1.013 Beiträge
@Cajo .....
welchen Teil am Binsi meinst Du denn ?????
****ler Mann
1.428 Beiträge
@Swing
...na den "Wilden" Teil vom Binsi *zwinker*

...aber wir werden gerade OffTopic...

*peitsche* Cajo
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Also
ich denke so lange man liegen bleibt mit seinem steifen Schwanz ist alles ok. Da muß man sich nicht umdrehen oder ähnliches....

Man sollte halt nur nicht mit ausgezogenem Schwert durch die Gegend laufen...

LG, Heiko.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Gleichgesinnte
Auf diese Frage wird es wohl kaum eine einfache Antwort geben.

Jene, die FKK als Ausleben ihres erotischen Lifestyles empfinden, werden für ihren FKK hoffentlich Orte aufsuchen, an welchen dies zumindest möglich ist. Dort wird es dann wohl weniger ein Problem sein, auch seine männliche Erregung zu präsentieren.

Naturisten werden es eher als Belästigung empfinden und entsprechend darauf reagieren. Insbesondere, wenn nur die Möglichkeit besteht, dass Kinder damit konfrontiert werden.

Für uns gilt einfach der Satz, alles zu seiner Zeit, am richtigen Platz und auf angemessene Art und Weise – und im Idealfall nur mit den richtigen (passenden) Leuten.

Halt immer dann wenn sichergestellt ist, dass nur Gleichgesinnte aufeinandertreffen.

244
**********ion76 Mann
711 Beiträge
das kann man doch nicht immer steuern...
Hallo....das kann man doch nicht immer steuern *aua*

was ist wenn man zb. am FKK-Strand oder See oder so...unterwegs ist, sei es zb ins Wasser zu gehen, aus dem Wasser kommen, Eis kaufen oder dergleichen...

man sieht eine Hammer Frau, die vielleicht noch aufreizend da liegt und einen schönen Einblick gewährt ... man muss nicht hin starren, nur ein zufälliger Blick genügt...die *sonne* hat die Glückshormone erhöht und dann ein geiler Anblick...

und schon ist es passiert...er fängt an zu wachsen...immer weiter...immer größer...kein Handtuch dabei kein gar nix... *rotwerd*

und jetzt erzählt mir bloß keiner, der regelmäßig geht das dies ihm noch nie passiert ist.

aber was macht man dann ? *nixweiss*

versuchen die Hand drauf...und schnell wie möglich zum Platz gehen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.