Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am Strand, zeigen oder verstecken Pro & Contra

Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Handtuch...
...ist das Mittel der Wahl.

Hey Klaus. Respekt für deine spontanen Erektionen. Habe ich so noch nie erleben "müssen". Weder bei mir, noch bei unseren Spielgefährten und/oder FKK Freunden.

Wir haben immer ein Handtuch in Griffreichweite. Im übrigen haben wir eh wenig Verständniss für Menschen welche sich nackt ohne Handtuch durch die Gegend bewegen.

...oder gar hinsetzen.

Dann passt das wohl eher: *aua*

244
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wieder was gespart...
...und ich dachte schon ich müsse zum Arzt weil ich beim FKK-Baden noch nie eine Erektion "Einfach so" bekommen habe...

Danke, 244: Wieder 10,- € Praxisgebühr gespart (Und nein, die behalte ich selber *fiesgrins* )

Anm. d. Red: Klar hatte ich auch schon mal am FKK-Strand eine Erektion (eine? Nunja... *floet* ) aber die war durch "Fremdverschulden" absolut gewollt und absolut Kindersicher... *smile*

*peitsche* Cajo
*******aum Paar
414 Beiträge
ein wenig erotik
finden wir gut, auch beim fkk.
Es ist doch sehr erregend, wenn der Kleine einmal etwas pulsiert und langsam kräftiger wird. Auch das Herz pumpt etwas schneller.
Spannend, im wortwörtlichen Sinn.
Dies sollte auf keinen Fall selber gemacht werden.
Es ist auch nicht strafbar, wenn der Penis ohne fremde Hilfe steif wird, z.B. in der Sauna.
Es sollte auf jeden Fall total frei und erotisch geschehen.
Lange wird es in der Regel nicht dauern, denn die verschiedenen psychologischen Impulse steuern schon, dass er langsam wieder in Standby-Stellung kommt.
Meine maggie und ich spielten mal Federbal auf einem schönen fkk-Gelände. Und sage und schreibe mein Kleiner wurde grösser und schwang erregend hin und her bei jeder sportlichen Bewegung. Eine tolle Frau sah das und lächelt.
Wau, dies war echt ein geiles Erlebnis.
Wie gesagt: EIN WENIG. Ähnlich wie das Salz. Immer fein dosiert.
Wir können fkk und Erotik nicht 100% trennen. Eine Prise ist ab und zu mal dabei. Herrlich. Dies macht auch das Leben schön und abwechslungsreich.
LG florian
Bild ist FSK18
Paar1838
Wir zeigen und sehn gerne,aber natürlich nur unter gleichgesinten.Und wen mehr draus wir ist das doch Ok.
lg Wir
*******chi Mann
3.551 Beiträge
wenn man gleichgesinnte erkennt, dann kann man das schon machen

was gar nicht geht, ist wenn kinder in der nähe sind, dann schnell auf den bauch drehen oder handtuch drüber

aber alles andere sollte man einfach probieren, aber nicht stets und ständig, wenn man beim gegenüber nicht sicher ist, dann vorsicht walten lassen
*******077 Paar
97 Beiträge
Automatismus
... das sollte doch automatisch passieren: Wenn Kinder in der Nähe sind, oder es einfach nicht passt, dann sollte er runter.

Oder findet dann noch jemand die beste Situation erotisch?? Das geht doch nicht!

Und wenn´s doch passiert: Einfach weg damit, entweder unter ein Handtuch oder hinsetzen und ab zwischen die Beine *g*

Anders: Wenn die Situation und die Umgebung passt, dann kann man(n) doch auch mit Dauerlatte rumlaufen, daran ist nichts verwerfliches.
*******aum Paar
414 Beiträge
Kribbeln
am Strand ist einfach geil. - Gestern waren wir am Ufer unseres Flusses. Sonne pur und hinein in die kühlen Fluten, das tut gut und regt den Blutkreislauf an.
Wirkt sehr belebend und vor allem auch sexy.
Nachdem wir reichlich im Wasser waren zogen wir uns beim Auto um, ganz nahe an einem viel begangenem und von Radlern befahrenen Ufersträsschen.
Maggie, Slipless im Mini, wau. Ich streichelte sie und umarmte sie von hinten und drückte sanft meinen Körper an sie. Der Penis bewegte sich und das kleine Höschen wurde zu knapp. ....!
Sie fand es mega geil. Der Stoff leicht beiseite die Passanten im Auge behaltend.
Ein kleines Intermezzo. Das Salz in der Suppe.
Zuhause machten wir bei offenem Fenster weiter. Genuss des Sommers.
Herrlich. Halleluja!
*********ophet Mann
96 Beiträge
also ich bin da in der letzten zeit immer lockerer geworden und verstecke sie gar nicht mehr, dann gibt sich das ja auch wieder mit der zeit. andere haben den ständer sicher gesehen, aber besondere reaktionen gabs nicht. ich denke, der umgang mit der erektion macht dann die (ärgerliche) provokation aus, nicht die erektion selber
******ick Mann
206 Beiträge
Na ja, es kommt drauf an wo es ist und wie es passiert - Sauna, See oder am Strand. Habe schon mal wenn ich länger im Wasser bin einen halbharten bzw. eine Erektion. Irgendwann muss ich da ja raus, bleibt mir ja nix anderes übrig. Wenn ich was zum verdecken habe, dann werfe ich schon kurz was drüber oder versuche es durch die Körperhaltung zu verdecken bzw. bleibe noch den Moment sitzen *zwinker* . Aber da es in der Regel Spontane Körperreaktionen sind, sehe ich es nicht so eng wenn es auch jemand anderem passiert.

Womit ich dann nur ein Problem habe ist wenn einer mit einem erigierten Penis wie ein stolzer Hahn herum laufen würde - so nach dem Motto guckt mal was ich da schönes habe. Das erkennt man ja an der Mimik und Gestik, von daher.
Zugegeben, ist mir auch schon passiert. Allerdings versuche ich dann doch eher die Situation zu "entschärfen". Entweder mit einem Handtuch oder das ich mich zeitweise auf den Bauch lege. Muss ja nicht gerade provozierend dargestellt werden. Auch wenn eine Erektion ein natürlicher Vorgang ist. Aber das ist mir dann doch wieder zu privat, als ich das so öffentlich machen wollte.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Eindeutig
Erektion am ganz normalen FKK Strand, besonders wenn dort auch Kinder sind, unangebracht.

Würde auf die dauer sogar den Ruf der FKK schädigen...
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Naja
es kommt halt immer drauf an wie man damit umgeht.

Ne Erektion ist erstmal grundsätzlich was ganz natürliches und normales. Wir denken aber es ist ein Unterschied, ob man damit nur daliegt oder mit ner Latte rumläuft.

Wenn man liegt muß man sich auch nicht unbedingt auf den Bauch drehen, ist doch völlig ok. Nur damit rumzulaufen fänden wir jetzt nicht so angebracht.. *zwinker*
Bauch legen
wir sind der Meinung auf den Bauch legen oder sitzen mit Handtuch, sind Kinder und Jugendliche anwesend verlangt das der Anstand am Öffendlichen Fkk Strand .Im privaten Fkk Kreis ist es evt. sogar gewollt.
Wir als Eltern
haben unsere Kinder selbstverständlich alle Fragen um die Sexualität beantwortet und gehen mit dem Thema auch offen um.

Dennoch würden wir am FKK-Strand schon erwarten, das man auf Kinder Rücksicht nimmt, denn wir wissen nie wie reif und aufgeklärt Kinder sind.

Als Erwachsene würde uns das selber nicht stören, denn es ist ja tatsächlich etwas Natürliches und ich hätt auch keinen Bock auf FKK-Strand wenn ich meinen Kopf ausschalten und Scheuklappen tragen müßte.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
da ich erst seit kurzem - vor 10 jahren, damit angefangen habe fkk zu gehen, hatte ich natürlich immer den spanner in mir und sex im kopf.
demzufolde war der 2schwengel" entsprechend oft aufgerichtet.
seitdem es mir gelungen ist das baden am fkk-strand als baden zu betrachten - genauso saunieren. kann ich auch ne frau anschauen ohne gleich hintergedanken zu haben.

ws anderes isses in einem entsprechenden umfeld, wo fordergründig sex und erotik eine rolle spielen.

ein öffnetlicher strand sollte auch öffentlich bleiben.
muss ja nicht grade jeder sehen oder besser umdrehen
besser um drehen ist ok
*****_48 Frau
181 Beiträge
FKK
....sollte vielleicht das bleiben, was man im ursprünglichen Sinn auch darunter versteht!
Unabhängig von den gesetzlichen Vorgaben - der Coitus ist doch auch ein natürlicher Vorgang - man könnte noch mehr davon aufzählen - und sollte man auch damit nun "offener" umgehen?
Die natürlichen Vorgänge alle in die Öffentlichkeit, schließlich unterliegt man(n) ja seinem Trieb oder Bedürfnissen*frage*
*****nci Paar
264 Beiträge
Hmmm - versuch das bei der Mehrheit der Menschheit als allgemeine Akzeptanz durchzusetzen. Wir hätten sicherlich nichts dagegen *top*
..auf und auf den bauch *g*
****y_5 Paar
705 Beiträge
*engel2*
Am FKK See ist mir das noch nicht passiert. Könnte aber auch daran liegen, dass ich ein ausgeglichenes Sexualleben dank meiner besseren Hälfte habe.
Sollte es jedoch jemals passieren: ab auf den Bauch und bis 100 zählen.

Es soll jedoch ( kennen wir die??? ) auch Strandabschnitte an gewissen Seen geben, wo nur Swinger sonnen und baden.
Dort ist es uns auch egal, frei nach der Phrase: Eine Erektion ist das ehrlichste Kompliment für eine Frau.
mir ist das auch noch nicht passiert das ich eine erektion am fkk strand hatte ich habe es bis jetzt immer geschaft mich zu beherschen ,
Vor Jahren
damals noch ohne Kinder waren wir im Urlaub an der Ostsee am FKK-Strand. Wenige Meter von uns entfernt lag ein Herr mit zwei jüngeren Damen. Eine der Damen lag mir mit ihrem Intimbereich zugewandt und hatte die Beine angewinkelt aber nicht geschlossen.

Nun ja, bin ein Mann und riskierte einen Blick auf die sehr schön rasierte und gepiercte Vagina. *schaem*

So schnell habe ich mich noch nie auf den Bauch gelegt .
das stimmt wer sieht da nicht hin *zwinker*
1.Fkk Urlaub
Vor ca.35 Jahren Koversada .Wir lernten ein Hollädisches Paar ca.35 kennen . Auf den Weg vom Strand kamen wir bei Ihnen vorbei und wurden zum Wein eingeladen , ich wollte unsere Stühle holen .Aber da kam ihre Ansage die Frauen setzen sich doch auf den Schoos ,zu meiner Frau setz dich zu meinen Mann ich hole Gäser . Auf unseren Zweifelndenblick kam von Ihm "einen echten Fkkler bringt das nicht hoch und wen es der geilste Arsch des Platzes ist nun trau dich ". Wir haben seit diesen Zeitpunkt des öffteren Schoossitzen erlebt und es war immer ein schönund nie peinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.