FKK yeah, no Sex, nix erotisches Forum
Hi,
Achtung, nur für Erwachsene, Kid's bitte anschnallen bzw. an die Textilstrände verweisen.
Jetzt klimpere nur ich (ER) mal ordentlich in die Tasten, Chefin (also SIE) sitz neben d'ran, schmunzelt. Hat das schon mal einer erlebt: Er liegt im Bett (oder am Strand), pennt, tief und fest, träumt, träumt geil (warum auch immer), kriegt 'ne Latte, träumt noch schöner, kommt zum Org... äh, Höhepunkt nennt brave Gesellschaft das, glaub ich, wacht auf, wundert sich über viel Feuchtigkeit, ist unschuldig, Nachbarin grinst frech (warum auch immer), nun dreht er sich um und macht sich so seine Gedanken (Mist, wie konnte das nur passieren?).
Noch keinem Mann passiert? Pah, Du Lügner!
Noch keine Frau erlebt? Pah, falscher Partner!
Also, FKK und Sex sollten grundsätzlich getrennt betrachtet werden. Aber wer behauptet, dass keine sexuelle Phantasie durch den triebigen Kopf wandert, wenn ein attraktives, erotisch aussehendes Pendant (M u. W) vorbei schlendert oder verführerisch in der Sonne den nackten Körper reckelt, der ist in meinen Augen ein Lügner (unter Umständen auch vor sich selbst).
Um zum Thema zurückzukommen: natürlich sollte der Betroffene sich schleunigst aus dieser Situation befreien und umdrehen, erst recht, wenn's (wie oben beschrieben schon feucht wurde). Aber ein schlechtes Gewissen braucht die Natur nicht zu haben: wie ALLE sind die Natur. Männer sind die Jäger. Und manchmal gehen die Waffen ungewollt los. Schade, dass Man(n) dieses den Frauen leider nicht ansehen kann ... denn die bösen Magdelein treiben uns Burschen ja an den Wahnsinn ...
Fazit: FKK ist die schönste Sünde, die unsere herrliche Natur zu bieten hat, nutzen wir dies, aber niemals aus!
Erotische Grüße,
LiberteDeNuit (ER)
p.s.: Für Die, die mich doch trotz meiner (UNSEREN) aufrichtigen Meinung falsch verstehen oder falsch interpretieren: Wir haben 2 Kinder groß gezogen, lieben FKK und lieben SEX, auch in der freien Natur. Bäääähhh.