Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2813 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1247 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am Strand, zeigen oder verstecken Pro & Contra

Erektion am Strand, zeigen oder verstecken Pro & Contra
Dies Thema sollte nur ein Vorschlag sein, es ist immer wieder zu sehen und für uns völlig natürlich, wir sind der Meinung "Mann" brauch sich nicht zu schämen und verstecken, so wie sie kommt geht sie auch wieder. Happy day 4 all *zwinker*
Aber man muss Sie ja nicht gleich spazieren führen! *ggg*
*****380 Paar
870 Beiträge
nein das muß man nicht , aber man kann sie ja zeigen.
oder mehr ............
*****380 Paar
870 Beiträge
ja das ist ja selbstverständlich........

denke mal das der autor des thema auch davon aus gegangen ist. und er es so meint wenn swinger unter sich sind und keine kinder dabei sind.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also an meinem FKK Platz drehe ich mich auch auf meinen Bauch wen der Ausflugsdampfer vorbeifährt und auch wen was steif wird und andere kommen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also da wo ich bin sind auch nie Kinder oder so anwesend aber als single mann hat man immer mall angst auch wegen so ner anzeige
hmmm
So etwas ist uns noch nicht aufgefallen oder passiert. Wir verbinden FKK nicht mit Sexualität, FKK ist für uns kein Voyeurismus, daher erregen uns andere Personen am Strand/See nicht.
Sicherlich ist eine Erektion an sich nichts schlimmes aber an "normalen" FKK Bereichen sind auch Familien mit Kindern, da sollte man sich im griff haben und es dann nicht noch stolz präsentieren.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
manche Leute zeigen aber erst ein anderes Gesicht und sind dann in wirklichkeit viel anders

habe ich gerade in Arbeit zum spüren bekommen. Indem ich jemanden behilflich war und ihr das so gegeben habe wie sie es wollte wo ich eigentlich ihr so gar nicht geben hätte dürfen

und sie wusste das auch das das so ist aber wollte den Rest nicht

und jetzt hat sie sich über mich beschwert weil ich ihr den Rest falsch erklärt hätte

wobei die den eh nicht wollte und brauchte weil sie Wasserbett hat

so falsch können Leute sein
******na3 Frau
609 Beiträge
also
wenn ich es richtig verstanden habe war es eine allgemeine frage
wie sollte sich der mann am fkk strand geben wenn er erregt ist
und jeder dieses sehen kann.

mann kann es nicht verallgemeinern

jeder solte in der lage sein an zu schätzen was für ein publikum
bewegt sich im umfeld

auf der anderen seite bin ich der meinung das die eltern ihre kinder
kennen sollten und positiv auf ihre kinder eingehen
und wenn ich weiß das mein kind darauf negativ reagiert tja dann sollte mann überlegen ob mann mit ihnen solche strände aufsucht

wer diese freizügigkeit nutzt muß einfach auch damit rechnen
denn es ist eine völlig normale körperliche reaktion
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Manche
Leute denken anscheinend , wenn man in einem Sexforum ist ,
muss alles mit Sex zu tun haben . Die Leute die FKK machen
haben wohl eher den Wunsch nackt ihre Freizeit zu
verbringen , als sich anderen zu präsentieren .

KIB_Paar
******na3 Frau
609 Beiträge
@KIP_PAAR
ihr sprecht mir aus dem herzen

wer mehr im kopf hat und vernünftig ist weiß auch wohin er zu gehen hat um dieses dann auch ungestört und ohne andere zu belästigen
ausleben kann

denn das outdoor auch eine schöne sache ist , glaube ich brauch mann hier keinem zu erzählen

l.g.
FKK yeah, no Sex, nix erotisches Forum
Hi,
Achtung, nur für Erwachsene, Kid's bitte anschnallen bzw. an die Textilstrände verweisen.
Jetzt klimpere nur ich (ER) mal ordentlich in die Tasten, Chefin (also SIE) sitz neben d'ran, schmunzelt. Hat das schon mal einer erlebt: Er liegt im Bett (oder am Strand), pennt, tief und fest, träumt, träumt geil (warum auch immer), kriegt 'ne Latte, träumt noch schöner, kommt zum Org... äh, Höhepunkt nennt brave Gesellschaft das, glaub ich, wacht auf, wundert sich über viel Feuchtigkeit, ist unschuldig, Nachbarin grinst frech (warum auch immer), nun dreht er sich um und macht sich so seine Gedanken (Mist, wie konnte das nur passieren?).
Noch keinem Mann passiert? Pah, Du Lügner!
Noch keine Frau erlebt? Pah, falscher Partner!
Also, FKK und Sex sollten grundsätzlich getrennt betrachtet werden. Aber wer behauptet, dass keine sexuelle Phantasie durch den triebigen Kopf wandert, wenn ein attraktives, erotisch aussehendes Pendant (M u. W) vorbei schlendert oder verführerisch in der Sonne den nackten Körper reckelt, der ist in meinen Augen ein Lügner (unter Umständen auch vor sich selbst).
Um zum Thema zurückzukommen: natürlich sollte der Betroffene sich schleunigst aus dieser Situation befreien und umdrehen, erst recht, wenn's (wie oben beschrieben schon feucht wurde). Aber ein schlechtes Gewissen braucht die Natur nicht zu haben: wie ALLE sind die Natur. Männer sind die Jäger. Und manchmal gehen die Waffen ungewollt los. Schade, dass Man(n) dieses den Frauen leider nicht ansehen kann ... denn die bösen Magdelein treiben uns Burschen ja an den Wahnsinn ...
Fazit: FKK ist die schönste Sünde, die unsere herrliche Natur zu bieten hat, nutzen wir dies, aber niemals aus!

Erotische Grüße,
LiberteDeNuit (ER)

p.s.: Für Die, die mich doch trotz meiner (UNSEREN) aufrichtigen Meinung falsch verstehen oder falsch interpretieren: Wir haben 2 Kinder groß gezogen, lieben FKK und lieben SEX, auch in der freien Natur. Bäääähhh.
******na3 Frau
609 Beiträge
@LiberteDeNuit
besser hättest du es nicht ausdrücken können .
meine güte
LiberteDeNuit:
alleine die Schreibweise ist schon extrem abtörnend *wuerg*
das "ER" hättest du nicht extra komplementieren müßen.

du willst uns also erzählen du hast "feuchte Träume im Hochsommer am FKK Strand" *schiefguck* ??????

Noch keinem Mann passiert? Pah, Du Lügner!
und ich bin kein Lügner!!!!!
mir ist das noch nicht paßiert

Aber ein schlechtes Gewissen braucht die Natur nicht zu haben: wie ALLE sind die Natur. Männer sind die Jäger. Und manchmal gehen die Waffen ungewollt los

dann dürftest du nicht in unserer Nähe liegen.
Absolut daneben!!
Manche sind zu jung ...
... um Ausgereiftes zu verstehen!

(Niemand persönlich gemeint)
******na3 Frau
609 Beiträge
@lisaundalex
feuchte Träume im Hochsommer am FKK Strand" *schiefguck* ??????

mir ist das noch nicht paßiert

wer dir das glaubt wird seelig

welch ein mann denkt beim anblick einer frau seines geschmackes nicht an die schönen dinge im leben und hat so seine vorstellungen

und das mit den jägern glaube ich auch nicht das es so gemeint war wie du es verstanden hast

da frage ich mich doch wo da deine gedanken waren

sorry
feuchte Träume im Hochsommer am FKK Strand" *schiefguck* ??????
das ist meinem vorredner paßiert nicht mir..lol

richtig lesen,dann schreiben
******na3 Frau
609 Beiträge
@lisaundalex
mann sollte nicht mit steinen werfen wenn mann selbst im glashaus
sitzt

lies erst mal was ich geschrieben habe und richtig
vieleicht fällt dir ja was auf
Aber ich selbst hatte wie gesagt noch nie eine Erektion beim FKK oder in der Sauna, noch habe ich es bei anderen gesehen.
Passiert das wirklich so oft vor?

Das kommt bei jungen Kerls schon mal vor, ist ja ganz natürlich.

Nur, das "Prachtstück" sollte man dann dezent unter einem Handtuch verstecken.
LOL
#ist nicht dein ernst was du da schreibst?

nochmal: ich rede von LiberteDeNuit

was du denkst fühlst ist mir völlig egal...so schwer zu verstehen?
******na3 Frau
609 Beiträge
@lisaundalex
dann kann ich nicht verstehen warum du hier an der disskussion teilnimmst .........wenn dich nicht interessiert was ich denke

und nochmals du hast geschrieben das dir das noch nie passiert ist
was LiberteDeNuit beschrieben hat

und genau darauf bin ich eingegangen

mann sollte doch versuchen sachlich zu bleiben wenn mann sich in einem forum beteiligt und nicht unsachlich anzugreifen

dein verhalten zeigt das du intollerant bist
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lieberte
wieso sollte man(n) es den Frauen nicht mall auch ansehen können wen sie geile Gedanken haben?

man muss halt nur genauer drauf achten meine ich ob sie zb steife Nippel hat
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bei berchens 3 schöne langen Nippel wen die steif werden kann man das sicher ganz leicht auch sehen wen sie geil wird beim fkk
****ode Mann
1.252 Beiträge
Vorurteile...
...entstehen häufig in den Köpfen der Menschen aufgrund von elementaren Missverständnissen. Deshalb sehe ich mich einmal berufen, diese Diskrepanz aus dem Weg zu räumen. Wie immer kommt alles auf den Standpunkt an, und diese sind meist recht diametral, obwohl das nicht bedeutet, daß man nicht allesamt auf einen Konsens kommen kann ! *zwinker*

Niemand urteilt schlimmer als der/die Unwissende, denn er/sie kennt weder die Gründe noch Gegengründe...

Wir müssen uns einmal vor Augen halten, daß eine Erektion ein völlig natürliches Phänomen ist, dessen Ursprung durchaus nicht immer in sexueller Erregung fundiert ist. Oftmals genügt schon eine Welle im Wasser, ein Luftzug o.ä., um eine Erektion auszulösen.

Solche Phänomene stellte ich sogar schon als Kind an mir fest und ich bin der Ansicht, daß andere Kinder auch diese Sache unverkrampft sehen können. Dafür muß sich niemand schämen, doch die öffentliche Tabuisierung macht daraus eine Sache, für die man lernt sich zu schämen.

Ich halte dies für falsch, denn geht es doch gerade beim FKK darum, mit sich und seinem Körper im Einklang zu finden und auch andere Menschen mit allen ihren Schwächen und Stärken zu akzeptieren.

Weiterhin müssen wir uns bewusst sein, daß Penisse sehr verschieden sind: Ein kleiner Penis steht natürlich leichter als ein großer, daher dieser mehr Erdanziehung ausgesetzt ist; ebenso steht ein Fleischpenis eher als ein Blutpenis. (Ausnahmen bestätigen natürlich, wie immer, die Regel)

Andererseits allerdings würde die ganze Sache mit der Erektion am FKK-Strand usw. anders aussehen, wenn jemand ungeniert andere Menschen angafft und dabei eine Erektion bekommt, erstrecht wenn er auch noch anfängt zu onanieren. Da hört dann für mich der Spaß auf, insbesondere dann, wenn Kinder dies mitbekommen könnten !
Ebenfalls sollte der Mann nicht versuchen mit seiner Erektion zu kokettieren...

Last, not least, es ist alles eine Sache des Standpunkts und der individuellen Ursache, doch es liegt an uns, daß wir lernen zu differenzieren !
*********rche Paar
588 Beiträge
hihi HelTho
kann man nur sagen "Scheiß Schwerkraft"

aber mal Spaß beiseite, natürlich sieht man am FKK-Strand mal, wenn auch selten, eine Erektion, Männer sind nicht ganz tot, auch wenn FKK nicht primär was mit sex zu tun hat. Frauen haben es etwas besser, eine Erregung ist nicht ganz so deutlich zu sehen.

Also ER steif -egal ob nun steil nach (mangels Größe??? hihi) oben oder schräg nach unten, das ist natürlich und auch nicht verwerflich.

Unpassend ist es, wenn er es "stolz presentiert" ihn öffentlich mühsam zum stehen bringt durch angestrengte Handarbeit oder gar aufdringlich andere damit belästigt.

Zu offensichtliches Bemühen um Verbergen fällt vielleicht mehr auf, als sich einfach unauffällig verhalten, schon normales Sitzen ist da sicher ein recht taugliches Manöver.

Und sich "einen ruterholen" verstehen wir nicht unbedingt als eine natürliche Erektion am FKK-Strand oder in der normalen öffentlciehn Sauna sondern das ist schon eher in die Kategorie Belästigung oder so einzusortieren, vielleicht wird hier die unfreiwillige Betrachterin einfach als Objekt misbraucht, (es sei denn sie ermutigt ihn durch EINdeutige Gesten) - lässt sich vielleicht dadurch erklären, dass bei der Erschaffung des Mannes ein Fehler passiert ist: er hat zu wenig Blut und bei manchen reicht es bei gefülltem Besten Stück nicht mehr so ganz für den Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.