So chaotisch isses ja nun auch nicht, Buchung klappt einwandfrei, wir sind die letzten Male immer so hereingekommen und mussten die Rezeption gar nicht mehr aufsuchen (Buchung im Internet). Problem bei dem nassen Wetter im Frühjahr, der Platz liegt im Vordeichgebiet und dementsprechend sind die Plätze bzw waren sehr weich. Vorteil ist aber ds es gerade zum Deich hin auch wieder schnell abtrocknet. Die Markierungen der Plätze ist erneuerungsbedürftig und wer auf eine stabile 230V angewiesen ist hat so ein wenig Pech, da Strom inclusive ist hängt der eine oder andere Camper alles an die Steckdose was nur geht, da geht die Spannung schon mal in di Knie. Wir hatten allerdings noch keine Probleme selbst Ostern und Pfingsten. Waschhaus war immer sauber wenn wir es benutzt haben, es gab dieses Frühjahr wohl Probleme mit Versorgungsleitungen, ich gehe aber davon aus das es inzwischen behoben ist.
Bleibt noch der Preis, den finde ich eigentlich unverschämt hoch, da schlägt die Wangerland Touristik richtig zu, aber da von uns aus der am nächsten gelegene FKK-Platz ....
So ich hoffe es war ausführlich genug und wenn der TE diese Woche auf dem Platz ist dürfte doch alles gut sein.
Wer den Strand am Platz haben möchte ist sicherlich in Schillig besser aufgehoben, aber dann halt kein FKK und da gibts dann bessere Alternativen