Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Hotel VRITOMARTIS auf Kreta

*******404 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Hotel VRITOMARTIS auf Kreta
Moin,

kennt wer das Hotel und kann davon berichten? Ist dort FKK auf der ganzen Anlage außer im Haupthaus möglich? Wo liegen die Standardzimmer? Haben die Bungalows alle Meerblick?

Danke.

https://euronature.de/fkk-urlaub/griechenland/kreta/hotel-vritomartis
*******bles Paar
324 Beiträge
Dazu gibts schon einige threads gier im forum.
***bs Paar
397 Beiträge
Wir waren oft dort! Eine tolle Anlage mit eigenem Strand in fußläufiger Entfernung. Wir haben dazu auch unsere Erfahrungen in einem anderen Thread bereits geschrieben. Aber für Menschen mit Swingererwartung ist das nicht wirklich die richtige Location!
******_SM Paar
252 Beiträge
Das Hotel kennen wir nicht, sind aber letztes Jahr dran vorbei gekommen, als wir den FKK-Strand besucht haben.
Ich glaube nicht daß die Bungalows Meerblick haben,(vielleicht die oberen Stockwerke), da das Hotel etwa 1 Km von der Küste entfernt liegt.
Es fährt ein Shuttle vom Hotel zum Strand, da haben wir beobachtet, das man da auch Nackt mitfahren kann.
An der Taverne am Strand wir ausdrücklich darauf hingewiesen, das der Strand nur für Nudisten ist. In der Taverne kann man sowohl Nackt als auch bekleidet essen.Vor der Taverne gibt es genügend Parkplätze wo man den Miet-Wagen abstellen kann.
Die Preis für Liegen und Sonnenschirn weiß ich nicht mehr, aber ich meine für die Hotelgäste gesehen zu haben das es wohl Rabatte gibt.
Zum Strand selber, waren wir nicht so sehr angetan. Alles Felsig und Steinig, also dringstens Badeschuhe empfohlen.

Uns haben die Strände "Red Beach" bei Matala, oder der "Mikro Ammoudi" bei Plakias, besser gefallen. Beide feine Sandstrände, und der Mikro Ammoudi hat auch einen PKW Parkplatz. Da liegen aber auch ein paar Badehosenträger.
*******404 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Rückmeldungen!

Zitat von *******bles:
Dazu gibts schon einige threads gier im forum.
Danke für den Hinweis. Hatte beim Durchblättern keine gefunden. Die Suche hat dann heute genau einen zu Tage gefördert: FKK: FKK Hotel Vritomartis auf Kreta

Leider ist das Hotel in meinem Wunschzeitraum im September schon ausgebucht. War schonmal jemand im Oktober dort?

Wie verhält es sich dort eigentlich mit Intimschmuck? Sieht man dort welchen oder ist er gar verboten? Mir ist bewusst, dass es ein FKK-Ressort und kein Swinger-Ressort ist. Letzteres suche ich nicht. Auf den Cockring könnte ich notfalls verzichten, aber bei den Piercings wird’s schwierig. *floet*
******_SM Paar
252 Beiträge
Ich glaube im Oktober hat das Hotel schon geschlossen (Wintersaison).

Ich habe über 20 Piercings, man wird zwar intensiver angeschaut,(also auch so wie hier, und ich als intensiver Saunagänger, kann ein Lied davon singen), aber mich hat bisher noch niemand der Anlage verwiesen. Das gilt auch für die ganzen FKK-Strände auf Kreta.
****500 Mann
4 Beiträge
Ich hatte im Oktober von zwei Wochen Urlaub eine Woche Regen und viel Wind !
Da flogen die Plastikliegen in den kalten Pool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.