Das Hotel kennen wir nicht, sind aber letztes Jahr dran vorbei gekommen, als wir den FKK-Strand besucht haben.
Ich glaube nicht daß die Bungalows Meerblick haben,(vielleicht die oberen Stockwerke), da das Hotel etwa 1 Km von der Küste entfernt liegt.
Es fährt ein Shuttle vom Hotel zum Strand, da haben wir beobachtet, das man da auch Nackt mitfahren kann.
An der Taverne am Strand wir ausdrücklich darauf hingewiesen, das der Strand nur für Nudisten ist. In der Taverne kann man sowohl Nackt als auch bekleidet essen.Vor der Taverne gibt es genügend Parkplätze wo man den Miet-Wagen abstellen kann.
Die Preis für Liegen und Sonnenschirn weiß ich nicht mehr, aber ich meine für die Hotelgäste gesehen zu haben das es wohl Rabatte gibt.
Zum Strand selber, waren wir nicht so sehr angetan. Alles Felsig und Steinig, also dringstens Badeschuhe empfohlen.
Uns haben die Strände "Red Beach" bei Matala, oder der "Mikro Ammoudi" bei Plakias, besser gefallen. Beide feine Sandstrände, und der Mikro Ammoudi hat auch einen PKW Parkplatz. Da liegen aber auch ein paar Badehosenträger.