„Nette Tipps, wenig Sinn dahinter.
Der Junge hat "Exhibitionismus" unter starken Vorlieben stehen.
Also fragt er eben NICHT, wie die anderen reagieren, wenn ihm - oh Gott, oh Gott - ein Fauxpas passiert, sondern will wissen, wie gefällt es den anderen, wenn er den Kleinen zur Schau stellt.
Und da muss es jeder für sich wissen.
Es kommt dann auch immer noch ein bisschen auf die Person und auf die Situation an, aber wir finden diese Art Erdmännchen im Allgemeinen von etwas "unschön" bis definitiv "ecklig".
Ist FKK nicht auch Exhibitionismus? Bei dem einen mehr und bei den anderen weniger ausgeprägt, was jetzt nicht heißt, dass damit eine bestimmte sexuelle Einstellung einhergeht .
Wir finden es zb sehr angenehm, wenn wir mit unseren Körpern auch Blicke anziehen, ohne dabei an Sex zu denken. Für uns ist das eher eine Bestätigung, weniger Lustgewinn. Wir können aber auch sehr gern vollkommen allein und ruhig an einem FKK sein, Publikum ist für uns kein Muss.
Wir bewegen uns auch vollkommen natürlich in einem FKK Bereich und wollen sicherlich nicht besonders auffallen oder reizen, dass liegt uns fern. FKK hat für uns auch grundsätzlich nichts mit Sex zu tun, aber sehr wohl hat es auch ein Hauch von Erotik. Fakt ist, schauen ja, glotzen nein, seine Erregung oder Geilheit hervorzuheben oder gar zu präsentieren ein NoGo. Bekommt man einen Steifen als Mann, dann sollte man das nicht den Gästen am FKK ins Gesicht halten. Und klar ist auch, es gibt solche und solche FKK Bereiche. Das Thema ist sehr komplex aber im Grunde auch sehr einfach. FKK ist Freiheit pur , aber eben auch die Freiheit vollkommen unbehelligt zu sein.
Und ein letzter Punkt, wir haben auch schon Damen erlebt, die sich NICHT benehmen konnten, dass ist nichts was man nur Männern zuweisen kann.