Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten432
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimm, wenn man als junger Mensch ein Harten beim FKK hat?

******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*****e_R ja. Danke für deine Meinung
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
dass man im Joyclub noch was lernen kann . . .
Den Begriff "Stimmungsstab" kannte ich bisher noch nicht - finde ihn aber sehr trefflich und auch elegant!
Danke dafür"
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Solange mir damit nicht vor dem Gesicht herumgewedelt wird, finde ich es überhaupt nicht schlimm. Anders sieht es aus wenn ich merke der Mann legt es darauf an.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Zitat von ******r39:
Finde ich nicht schlimm. Ist doch eigentlich was ganz natürliches…
Schlimm ist es nur insofern, als das es für viele, nicht für mich, eine Belästigung wird, aus der dann schnell eine Straftat nach StGB 183 Exhibitionismus und 183a Erregung Öffentlichen Ärgernisses wird. Und da steht eine Geld- oder Haftstrafe im Gesetz.
****d54 Mann
2.503 Beiträge
@*****e_R

Ja ich sehe das genauso und teile deine Meinung dazu und. finde das es so wenig Frauen gibt die ihre Meinung dazu äußern.
*******mina Frau
348 Beiträge
Kann Frau denn nicht einmal in Ruhe sonnen?
Geh einfach weiter, ich schau auch nicht hin.
***ri Mann
54 Beiträge
@*********aum46

FKK sollte eigendlich ohne Sexualisierung von statten gehen, kein Wunder das Frauen sich nicht in aller Ruhe sonnen können, da einige Geschlechtsgenossinnen sich nicht im Zaum halten können. Es ist ja auch nicht in Ordnung wenn meine Geschlechtsgenossen bei FKK gleich nach FKK+ fragen. *umpf*

Wie hier schon mehrfach erwähnt: Handtuch vorhalten, je nach Situation halt auch einfach umdrehen, wenns im Wasser passiert halt warten bis der Zeiger wieder auf 6 Uhr ausgerichtet ist. ;D

Wie in einem Kommentar hier zu lesen war, glaube ich nicht das man gleich vom Vereinsgelände verwiesen wird wenn mal Blutstau temporär auftritt und man nicht damit hausieren geht.
Als verantwortungsbewusster FKKler hat man ja in der Regel ein Handtuch dabei.
********Pair Paar
179 Beiträge
Nette Tipps, wenig Sinn dahinter.
Der Junge hat "Exhibitionismus" unter starken Vorlieben stehen.
Also fragt er eben NICHT, wie die anderen reagieren, wenn ihm - oh Gott, oh Gott - ein Fauxpas passiert, sondern will wissen, wie gefällt es den anderen, wenn er den Kleinen zur Schau stellt.
Und da muss es jeder für sich wissen.
Es kommt dann auch immer noch ein bisschen auf die Person und auf die Situation an, aber wir finden diese Art Erdmännchen im Allgemeinen von etwas "unschön" bis definitiv "ecklig".
*******llie Frau
2.167 Beiträge
Zitat von ******312:
Schlimm, wenn man als junger Mensch ein Harten beim FKK hat?
Wie seht ihr es? Ich bin noch ziemlich jung und sehr oft eregt. Stört euch das oder wie ist das?
MfG

Würde gern mal Deine Meinung hören:
...stört es Dich ?
...wie ist das für Dich ?

und: wie oft (ungefähr) im Deinem Leben warst Du schon an einem "seriösen" FKK-Strand??

Danke im Voraus schon mal für Deine Ehrlichkeit *mrgreen*
****d54 Mann
2.503 Beiträge
Nein nicht
*******Tom Paar
156 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Nette Tipps, wenig Sinn dahinter.
Der Junge hat "Exhibitionismus" unter starken Vorlieben stehen.
Also fragt er eben NICHT, wie die anderen reagieren, wenn ihm - oh Gott, oh Gott - ein Fauxpas passiert, sondern will wissen, wie gefällt es den anderen, wenn er den Kleinen zur Schau stellt.
Und da muss es jeder für sich wissen.
Es kommt dann auch immer noch ein bisschen auf die Person und auf die Situation an, aber wir finden diese Art Erdmännchen im Allgemeinen von etwas "unschön" bis definitiv "ecklig".

Ist FKK nicht auch Exhibitionismus? Bei dem einen mehr und bei den anderen weniger ausgeprägt, was jetzt nicht heißt, dass damit eine bestimmte sexuelle Einstellung einhergeht .

Wir finden es zb sehr angenehm, wenn wir mit unseren Körpern auch Blicke anziehen, ohne dabei an Sex zu denken. Für uns ist das eher eine Bestätigung, weniger Lustgewinn. Wir können aber auch sehr gern vollkommen allein und ruhig an einem FKK sein, Publikum ist für uns kein Muss.

Wir bewegen uns auch vollkommen natürlich in einem FKK Bereich und wollen sicherlich nicht besonders auffallen oder reizen, dass liegt uns fern. FKK hat für uns auch grundsätzlich nichts mit Sex zu tun, aber sehr wohl hat es auch ein Hauch von Erotik. Fakt ist, schauen ja, glotzen nein, seine Erregung oder Geilheit hervorzuheben oder gar zu präsentieren ein NoGo. Bekommt man einen Steifen als Mann, dann sollte man das nicht den Gästen am FKK ins Gesicht halten. Und klar ist auch, es gibt solche und solche FKK Bereiche. Das Thema ist sehr komplex aber im Grunde auch sehr einfach. FKK ist Freiheit pur , aber eben auch die Freiheit vollkommen unbehelligt zu sein.

Und ein letzter Punkt, wir haben auch schon Damen erlebt, die sich NICHT benehmen konnten, dass ist nichts was man nur Männern zuweisen kann.
********Pair Paar
179 Beiträge
• "Ist FKK nicht auch Exhibitionismus?"
• Nein.
*******Tom Paar
156 Beiträge
Zitat von ********Pair:
- "Ist FKK nicht auch Exhibitionismus?"
• Nein.

Okay, musste tatsächlich den Begriff noch mal googeln und bin absolut bei dir...
Hatte das vollkommen falsch im Kopf. FKK hat nichts mit Exhibitionismus zu tun.
Wir geniessen zwar gern mal ein paar anerkennende Blicke, aber nicht im sexuellen Kontext.
*********n2024 Mann
13 Beiträge
selbst mir ist das früher als junger Mann alle paar stunden passiert und auch dort wo es absolut unpassend war. genauso wie der wille nichts nützt dass er fällt, steht er nicht durch Willenskraft.. schön wärs. selbst heute passiert es ab und zu. so what? je mehr man "ihn" fokusiert umso mehr wirds ein Problem beim Fkk
in den nudisten camps war ein ständer nur ungerne gesehen im zusammenhang mit sexuellen handlungen, wo bei auch dort unterschiede waren. fazit ich seh es entspannt.. muss ich ned sehen aber wenn.. dann bitte nicht damit winken 😂
****d54 Mann
2.503 Beiträge
Fkkfreizeit hat nichts mit Exhibitionismus zu tun.
Es kann vorkommen dass ein junger Mann einen hartes Glied bekommt. Die Erregung ist nur kurzfristig
*********k2010 Paar
789 Beiträge
@******312
Uns stört es nicht. Wenn die Situation passt, kann es auch ein geiler und erregender Anblick sein *zwinker*
***ri Mann
54 Beiträge
Zitat von ********Pair:
- "Ist FKK nicht auch Exhibitionismus?"
• Nein.

Dem wäre eigentlich nichts hinzu zufügen. Weil es genau so ist.

FKK ist halt leider kein geschützter Begriff, daher ja die "FKK - Clubs/Saunen"

FKK steht für mich persönlich zunächst einmal für: gerne nackt sein, gerade bei den aktuellen Themperaturen ein Genuss.

Natürlich sehe ich einen gut gebauten Körper auch lieber, aber er sollte natürlich schön sein, nicht durch Extremsport und Operationen irgendwie hingebogen sein.
Aber der Körper ist nun mal der Alterung unterlegen, der eine mehr der andere weniger. Schuppenflechte sieht auch nicht toll aus, aber derjenige der sie hat, wäre sie sicher auch gerne los.

Tja, schnell wieder vom eigendtlichen Thema abgekommen, künftig werde ich mir erstmal die Profile anschauen, wenn ich gesehen hätte das da Exipizionismus hätte ich auch nicht geantwortet, das ist ein "Erdmännchen" mit Aufmerksamkeitsdefizit bzw. weiß das es nicht o.k ist was er so treibt und möchte Bestätigung dafür einheimsen. *flop*
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von ****ti:

...
Ich finde es stets wichtig, die Körpersprache zu "beherrschen" und glaube mir, diese Erektion ist nicht den jungen Jahren vorbehalten 😎🌞.

Es ist wie es ist und es ist natürlich
Je natürlicher und unprovokanter du damit umgehst, desto besser.
...
*ja*

@******312
Nicht das Alter sondern die Gedanken haben hauptsächlich damit zu tun. Abhilfe schafft: Öfter zum FKK gehen! *ggg*
Aber im Ernst. Mache dir Genitalien nicht in Funktion sondern als Körperteil bewusst. Nichts anders als ein Bein oder eine Hand. Hätte hätte Fahrradkette und was wäre wenn lenken ab. Du bist aus einem ganz anderen Grund gekommen: Sonnen, schwimmen, lesen, Schläfchen machen.
*happy*

Wenn du eine fremde Hand erblickst denkst du doch auch nicht an Masturbation?

Ich selbst hatte erst zwei oder drei mal in meinem Leben am FKK einen steifen bekommen. Bin eingeschlafen und hatte so eine Art Morgen/Wohlfühl/Austreck Latte. Umdrehen, zweimal gähnen - fällt eh gleich wieder um. Einfach keinen Kopf drum machen. Die Mehrzahl an FKKler interessiert sich nicht für den Hosenwurm und sucht auch nicht nach einem Aufhänger.
Mit anderen Worten: Man kann sich auch beobachtet fühlen ohne es zu werden.
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von *********k2010:
@******312
Uns stört es nicht. Wenn die Situation passt, kann es auch ein geiler und erregender Anblick sein *zwinker*
tolle Antwort
****10 Mann
200 Beiträge
ganz meine Meinung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.