Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimm, wenn man als junger Mensch ein Harten beim FKK hat?

******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr es? Ich bin noch ziemlich jung und sehr oft eregt. Stört euch das oder wie ist das? Würde gern mal eine Meinung hören...
MfG
******e73 Mann
1.099 Beiträge
Solange du die Latte dann nicht erhobenen Hauptes durch die Gegend trägst und sie jedem/jeder zeigst, vor allem wenn Kids in der Nähe sind, ist’s völlig normal. Kann passieren. Geschickt verdecken und alles ist gut. Oder an entsprechende Strände/Seen gehen, wo man gerne mal nen harten sieht, gibts ja auch
****d54 Mann
2.506 Beiträge
Das ist normal wenn jemand einen steifen Glied hat
****ti Frau
1.176 Beiträge
Sehe es wie mein Vorredner

Wenn du deinen Stimmungsstab nicht voller Stolz spazieren trägst...

Ich finde es stets wichtig, die Körpersprache zu "beherrschen" und glaube mir, diese Erektion ist nicht den jungen Jahren vorbehalten 😎🌞.

Es ist wie es ist und es ist natürlich
Je natürlicher und unprovokanter du damit umgehst, desto besser.

Und es ist halt immer die Frage "richtige Zeit-richtiger Ort" und Handtücher sind nirgends verboten. 🌻
******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@****ti ja... Dankeschön
****ku Mann
2 Beiträge
Solange es niemanden stört und du niemanden belästigst *zwinker*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort wird so etwas sehr wohlwollend aufgenommen.
An anderen Orten solltest Du es nicht so offensichtlich zeigen. Dagegen machen kannst nichts, es ist so wie der kommt.
******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*******mour ja... Dankeschön
******aar Paar
510 Beiträge
Zitat von ******312:
Wie seht ihr es? Ich bin noch ziemlich jung und sehr oft eregt. Stört euch das oder wie ist das? Würde gern mal eine Meinung hören...
MfG

FKK und Erotik oder gar Sex sind halt nicht im Konsens an klassischen FKK Plätzen.
Daher ist ein steifer Schwanz nicht unbedingt gern gesehen.
Da sind Kinder und Jugendliche und das ist dann nicht ok.

Anderes ist das bei Plätzen wo Sex im Vordergrund steht. Bsp: Cap de Agade oder Rovinj an den Schweinchenstränden. Es gibt da im Forum auch beschriebene Plätze wo es egal ist ob er steht oder hängt 😁

Wenn es dir am klassischen FKKStrand passiert, umdrehen und warten bis der Anfall von Erregung wieder vorbei ist.
******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@******aar geht klar
**11 Paar
2.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marcc1312

Schau Dich doch einfach mal in den Gruppen Foren rein.. Dafür gibt es Sie doch .

FKK: Erektion beim FKK

FKK: Toleranz im Zusammenhang mit FKK
*********aum46 Paar
1.240 Beiträge
Ich liebe diesen Anblick. Provoziere sowas auch gerne beim FKK oder in der Sauna.

Kussi Andrea *slipstrip*
*********n2024 Mann
13 Beiträge
mein tipp:immer einen sonnenhut dabei haben 😁...entspannt bleiben.. passiert jedem mal
******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*********aum46 glaube ich dir... mag bloß nicht jeder... bei Interesse schicke ich dir gern Bilder
****e69 Paar
33 Beiträge
Moin, ist so ein wenig eine Dr. Sommer Frage …. wenn man sich alt genug fühlt um im Joy Spielgefährten zu suchen sollte man sich diese Frage doch auch selbst beantworten können 😇😇😎😉
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Zitat von ******312:
Solange du deinen Schwanz in den Sand oder Erde bohrst, wirds wohl keiner bemerken. Andernfalls wirst du an FKK Plätzen mit mehr oder weniger starke Gezeter rechnen müssen. FKKler fahren im allgemeinen so rein garnicht auf Errektionen ab.
******e73 Mann
1.099 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von ******312:
Solange du deinen Schwanz in den Sand oder Erde bohrst, wirds wohl keiner bemerken. Andernfalls wirst du an FKK Plätzen mit mehr oder weniger starke Gezeter rechnen müssen. FKKler fahren im allgemeinen so rein garnicht auf Errektionen ab.

Würde ich relativieren. Eine Erektion stört mich generell nicht als fkk‘ler, eine zur Schau Stellung dann aber definitiv
********_owl Paar
998 Beiträge
Kommt darauf an wo. Im FKK Urlaub bekommst fett ärger wenn du ihn nicht sofort bedeckst. Beim FKK Verein darfst das Gelände verlassen. Da wo sich Swinger und FKK Freunde sich treffen eher egal. Nur halt abstand zu anderen Leuten!
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Zitat von ******e73:
Zitat von *********ichy:
Zitat von ******312:

Würde ich relativieren. Eine Erektion stört mich generell nicht als fkk‘ler, eine zur Schau Stellung dann aber definitiv
Es geht ja nicht darum, was dich @******e73 stört, deshalb steht in meinem Beitrag auch "im allgemeinen".
******e73 Mann
1.099 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von ******e73:
Zitat von *********ichy:
Zitat von ******312:

Es geht ja nicht darum, was dich @******e73 stört, deshalb steht in meinem Beitrag auch "im allgemeinen".

Sollte auch kein Angriff sein.
*****r39 Mann
36 Beiträge
Zitat von ******312:
MfG

Finde ich nicht schlimm. Ist doch eigentlich was ganz natürliches…
*******Tom Paar
156 Beiträge
Es gibt ja Personen, die provozieren gern Erregung bei anderen Geschlecht und wollen sehen wie sie auf andere reagieren. Grundsätzlich würde ich aber mit der Erregung "vorsichtig" umgehen und diese nicht wie eine Lanze vor sich hertragen.
Es kommt auf die Gesamtsituation an. Grundsätzlich also nichts Schlimmes. Aber mit der Lanze vor "Unbeteiligten" pralen sollte man sich klemmen. Schau einfach auf die Signale😉
*******ves Frau
3.062 Beiträge
@******312
Alles menschlich ☺️ und sicher kein schlimmer Anblick. Es kommt natürlich auf die Situation und die Umgebung an... du bist nicht der Erste..und der Letzte 💋 dem so etwas " passiert"..nimm's sportlich
******312 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@*******ves ja Dankeschön 😘
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
komisch, dass sich bisher noch kaum eine frau geäußert hat. die sollte es doch evtl stören.
mich stören die, die absichtlich steif am strand rumlaufen.
ich habe aber nichts gegen eine schwellung in der badehose.
und wenn sich jemand natürlich gibt und einfach weiter sich bewegt am stramd, dann ist es okay, wenn man mal auf die art nen steifen sieht.
generell finde ich alle steifen penisse geil anzuschauen.
was mich stört, dass man die kinder immer vor sowas schützen will. was ist denn daran so schlimm? wie verklemmt ist denn unsere gesellschaft inzwischen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.